StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 17:45
 
Wuiiii, ich wurde als Mod vorgeschlagen. xDD Also mir wäre das auch recht Andro, aber ich versteh auch dass ich noch etwas länger dabei sein sollte.^^ Aber ich hab ja sowieso nich vor in naher Zukunft spurlos zu verschwinden. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 18:27
 
Uff. ich als Mod,obwohl ich schon jetzt nicht mehr durchsteige xD
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 18:46
 
Och komm, schaffste Wink
Nach oben Nach unten
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 18:51
 
Leute ich muss in 5 Mins los zum Spanischkurs und bin dann so auf 20.45 Uhr wieder da.^^

Also bis später. (Oder wie ich jetzt im Spanischkurs sagen müsste: Hasta luego. xDD)

Und du packst das Angelus.^^
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 19:14
 
Hasta luego mi amiga Smile

Meeensch, ist schon doof, wenn man anfängt sich die Fingernägel zu lackieren und dann bemerkt, dass man nciht die nötigen Farben hat. Super, jetzt hab ich einen schwarzen Nagel, das bringts so hammerhart ^^
Nach oben Nach unten
Synah
RPG-Alter :
124 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
114

Drache/Reiter :
Beroan

Synah
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 19:22
 
Das is echt ma super. xDD Ich muss mir meine Nägel heute auch wieder mal machen. O.O Und nich wundern, ich bin in 10 Minuten wieder weg, der Kurs beginnt nämlich um halb. ;D
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 19:25
 
Ich "muss" bestimmte Farben nehmen, und die hab ich leider nicht *grummel* Muss meine Mom morgen mal fragen, ob sie mir diese Farbe mitbringen kann:
Quatschecke - Seite 3 Blau

Ich hab gestern Spanisch verhauen xD Wer denkt schon daran, dass Gerundium mit estar gebildet wird?? -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 19:35
 
Das ding ist,ich hab selbst noch ein Drachenreiter-RPG forum und weiß nicht,ob ich daher so geeignet für wäre Andro =) ich kanns gerne probieren, aber gebe keine garantie und ich hoffe, wenn ich Montag back komme, dass ich dann wieder einsteigen kann und ne übersicht habe. Weil ab morgen früh bin in soltau ohne netz bis Montag^^
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 19:39
 
Versuchs einfach mal Smile
Wir haben ja nicht sooooo viel zu tun Wink
Zur Not geben wir dir ne ZF Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 20:57
 
Dann mach ich es. und ne ZF am Montag wäre gut, da ich JETZt schon net mehr weiß,was ich tippen soll und montag dann erst recht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr 25 Mai 2012 - 13:08
 
So ihr lieben. ich wünsche euch ein schönes Pfingstweekend. Bin nun bis ca Montag Abend weg ^-^Genießt das lange weekend^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr 25 Mai 2012 - 13:14
 
werden wir, denk ich Very Happy

bis montag, viel spaß bei was immer du machst Wink


man, ich brauch ganz dringend mitglieder in meinem forum :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 14:46
 
Wieder da aus dem urlaub ^-^
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 14:51
 
welcome back hoffe du hattest ne schöne zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 15:00
 
schön, dass du wieder da bist, Dirk :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 16:30
 
OJA! Bin immernoch nicht ganz nüchtern von den letzten 3 tagen xD
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 16:52
 
xD dann futtere was trink was und schreib dann ganz viel das hilft sicher ich weis es zwar nicht aber ich denke es
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 17:12
 
ich komm hier im RPG immernoch nicht klar. Zuviele leute in einem forum, kp wo wer ist und von story red eich jetzt mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 17:15
 
Zuviele? wir sind im gegeansatz zu anderen fpren ja noch wenig leute
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 17:21
 
Es ist mir zu unübersichtlich. soviele multiaccounts, soviele charas und ich komm einfach nicht mehr mit. müsste jetzt bestimmt 6 seiten lesen,um ansatzweise rauszufinden,was war.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 17:24
 
Oh Gott ich habs schon wenn ich zwei seiten les es hat sich eh nicht so viel getan da kaum jemand on war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 18:29
 
Das Problem ist die meisten sind so schreibsüchtig, dass die anderen nicht hinterherkommen xD Da ich berufsttätig bin und noch ne menge andere hobbys habe komme ich meistens erst spätnachmittags/abends zum antworten xDDD
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 18:32
 
wir haben in nem anderen fpri so gamcht das man einfahc um ne zusammenfassung gebeten hat aber im moment was jetzt flaute d.h. es wurde nicht so viel geschrieben jedenfalls nichts was mit dir zu tun hat und es haben hauptsächlich ich mirakle und thorn geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 18:37
 
ich weiß ja nichtmal,was mit Askan passiert ist (meinem Drachen). konnte aus den ganzen texten nichts finden.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 18:41
 
äh ich kann ja mal schauen ich bin schnell darin xD (naja wenn das so wie wörterbuch suchen ist darin bin ich die schnellste aus der klasse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema - Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Bürokratie :: Off-Topic-
Gehe zu: