StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyDo 24 Mai 2012 - 22:54
 
"du kannst mit zu mir kommen" sagte ich und steckte den Dolch wider weg
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyDo 24 Mai 2012 - 22:55
 
OUT:Ich schreibe Morgen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyDo 24 Mai 2012 - 22:58
 
OUT: ok ich geh jetzt auch off
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 7:24
 
Ich sah Rèka an und nickte Dankend."Das ist sehr nett doch,ich hab angst vor Wölfen".Dann schaute ich zu dem Jungen "Ist das denn alles was du weist".Dann dachte ich nochmal darüber nach wo ich Schlafen könnte.Doch mir viel nichts ein.Ab dem Zeipunkt wusste ich das es doch ein Fehler war hierher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 14:51
 
In Thorns Kopf schwirrt es herum,dass er sie vllt Fragen sollte,ob sie hier solange bei ihm wollte. Bis sie ein richtiges Zu Hause natürlich gefunden hatte.
"Wölfe sind doch ganz nette Tiere",sprach Thorn leicht gelangweilt zu Mirakle.
Thorn grummelte und starrte oben die Decke des Hauses an und überlegte nach.
Er hatte zwar ein großes Haus und es gefihl ihm selbst hier,doch so weit er weis,hatte er seine gute Stube noch nie mit jemanden geteil.
Sie blieb ja eh nur 2 bis 5 Tage hier,bis dahin hatte sie bestimmt scho ein Haus hier gefunden. Und in der Schenke unten war noch eine Stelle als Kelllnerin zu vergeben. Thorn ermahnte sich nicht all zu weit vor zu denken. Immerhin kannte er dieses Mädchen nicht und sie kontne sonst was sein. Jedoch scheint sie ein nettes wesen zu besitzen und Thorn kannte ihre Mutter flüchtig.
Thorn hob eine Hand und drückte die Finger gegen die Stirn. "Du könntest hier bei mir wohnen",brummte er und schloss die Augen.
Sein Gesicht sah genervt und ernst aus,da er noch darüber nachdachte,ob es eine gute Idee gewesen ist.
"Aber nur solange du kein Haus gefunden hast,wo du allein leben kannst",sprach er gedämpft und betonte das allein.
Der Junge lebte schon sehr lange allein,soweit er weiß seit seiner Geburt und das nun sagen zu können,das er sein Haus nun mit jemanden teilen soll,war so ungewohnt für ihn und entsprach nicht seinem Wesen,aber sein Männerinstinkt,wollte sie auch nicht einfach drausen in der Kälte elendig sterben lassen. Er seufzte und legte den Kopf in den Nacken und betrachtete die Decke durchbohrend.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:00
 
Ich sprach "Ich hatte blos mit Wölfen ein schlechtes erlebnis".Sie schaute auf den Boden und überlegte kurz für eine Antwort."I..ich ähm ich nehme an und ich werde mich auch sobald ich kann auf Wohnungssuche begeben"das sprach ich mit einem lächeln.Anscheinend war dieser Junge doch sehr nett obwohl er einen ernsten Charackter hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:06
 
"die Wölfe die in meiner Umgebung sind tuhen nimandem was ich lebe schon mein ganzes Leben lang mit Wölfen zusammen" sagte ich und setzte mich auf den Boden und murmelte "normalerweise greifen sie nicht an aber es gibt auch ausnahmen"
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:11
 
"Mir ist jeder Wolf recht",antwortete Thorn Reka und sah diese auch an.
"Vielleicht sind einige sehr wild und greifen an,doch so bald man sie besser kennenlernt undi hr vertrauen gewinnt,hängen sie an dir"
Dann sah er Mirakle an. "Würde ich dir empfehlen",sprach er dann. "Aber ich kann dich nicht allein von meinem Geld ernähren,das heißt,dass du auch arbeiten musst,aussehrdem kostet die Wohnung bestimmt auch was"
Er streckte sich und hob die Beine an um sie mit einem dumpfen Geräusch auf den Tisch zu legen und kippelte leicht mit dem Stuhl,sodass der Stuhl auf den zwei Hinterbeinen stand.
"In der schenke ist noch ein Job frei",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:16
 
Ich murmelte leise "In der schencke".Ich schaute zu Réka und sprach"Ich hasse Wölfe ja nicht aber...".Ich starr auf den Boden und konnte mich nicht mehr davon abwenden dann sprach ich zu dem Jungen"Du musst mir überhaupt nichts von deinem Geld abgeben ich würde so oder so arbeiten gehen".Dann schloss ich die Augen.Ich hatte anscheinend Kopfweh.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:20
 
Thorn stand mit einem etwas lautem Geräusch auf,da sein Stuhl dabei nach vorne kippte und er die Füße dumpf auf den Boden fallen ließ.
Er streckte sich und man hörte einige Knochen knacken.
Als er wieder aus dem ´Fenster sah,war es stock dunkel,nur wenige Lichter kamen aus anderen Häusern oder sonstigen in der Stadt.
Mit einem Ruck schlug er das Buch auf,was für Kräuter und Magie geschriebn wurde. Es war ein dickes fettes Buch und sah sehr alt und antik aus.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:22
 
Ich war irgendwie auf einmal Gedankenlos.Dann lunckte ich was er da wohl tut.Ich streckte mich ein bichsen um mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:26
 
Ich lachte leicht und stand auf dann zog ich die Ärmel meines Kleides hoch meine Arme waren von Biss und kratzt Wunden übersäht und zeigte sie Thorn "da kannst du ablesen was für Wölfe dir recht sind" dann zeigte ich auf eine tiefe Narbe "das war mein erster ich hab ihm dafür mit meinem Schwert in die Pfote geschlagen aber dann wurde er ganz zahm" und zog die Ärmel wider drüber und setzte mich wider auf den Boden
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:31
 
"Du kannst dich miserabel wehren,gegen Wölfe",sprach Thorn abseits und las weiter im Buch,wo er zu letzt aufgehört hatte.
"Du scheinst sie nicht reden hören zu können,oder sie verstehen zu können. Kein richtiger Wolf,würde dich ohne einen Grund attackieren"
Thorn lief zu dem Kamin und warf 3 Holzscheiten hinein und setzte einen Krug auf eine Pfanne die über dem Feuer schwebte.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:36
 
Ich lauschte über was sie reden.Es war etwas Interessant.Doch ich war eher nicht der Typ dafür und zog meinen Kamm raus und kämmte mein Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 15:37
 
"dann kanntest du die Wölfe die wir hielten nicht das waren noch richtige Wölfe nicht solche schwächlinge wie heutzutage das ist wirklich schade" sagte ich und strich über den Dolch "aber heute heute hatte ich es mit einem Richtigen zu tun aber ich konnte nicht zustechen ich wusste nicht wieso er ging mir bis zum Hals so groß war er es wäre gut wenn es mehr von solchen geben würde es ist schade das er jetzt weg ist"
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:34
 
"Ich bin älter als du...",sprach er mit einer tiefen Stimme und sah sie genervt an.
"Ich habe ziemlich viele Wölfe getroffen,mehr als du je gesehn hast. Ich war in vielen fremden Ländern und habe dort auch noch andere Wölfe kennen gelernt.",sprach er mit ernster und drohender Stimme.
Er riss eine Seite aus dem Buch und warf diese in das Feuer,wo sie langsam in den Flammen zerging.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:36
 
Ich sprang auf und schrie laut "Okay jetzt hier nicht anfangen zu Streiten..".Ich schaute beide an.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:41
 
Thorn drehte sich langsam herum und sah Mirakle mit einem genervtem Gesicht an,er hatte die lippen leicht geschürzt und seine Eckzähne schauten hervor,spitze kleine Eckzähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:43
 
"ich ja schon still" sagte ich und hob abwehrend die Hände dann setzte mich wider auf den Boden
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:44
 
Ich zog eine fiese Miene und starrte dann auf den Boden."Wenn du mir angst machen willst klappt das jedenfalls nicht".Ich machte Feuste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:46
 
ich stand auf und sagte leise das Thorn es nicht hören konnte "Mirakle lass dich einfach nicht provozieren"
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:47
 
"Wenn ich dir Angst machen wöllte,wärst du schon längst schreiend davon gerannt",murrte er und drehte sich herum und lehnte sich mit der Schulter gegen die Wand und hielt sich mit einer Hand die Stirn.
Bilder flogen ihm durch den Kopf. Mal von einem roten Drachem und dann einer großgewachsenen Frau mit grünen Haaren.
"Nicht schon wieder",flüsterte er,fast lautlos und brummte dann etwas.
Dann waren die Bilder wieder weg.Als wären sie nie dagewesen.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:52
 
Ich flüsterte leise zu Rèka zurück "Keine Sorge ich lass mich schon nicht provozieren".Als ich sah wie der Junge immer so nachdenklich war musste ich auch immer nachdenken was er wohl für eine Vergangenheit hatte oder wer er ist.Da kommt mir in den Sinn das ich immer noch nicht seinen namen weis.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:54
 
"dann pass auf das du Thorn nicht provozierst das ist schon meine Aufgabe" sagte ich ihr noch grinsend und schaute mir ihre Tasche an "hast du die Gemacht?" fragte ich wider in normaler Lautstärke
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 EmptyFr 25 Mai 2012 - 17:59
 
Ich schaute noch den Jungen an aber als ich Rèka hörte drehte ich mich um."Ja hab ich ,aus Blättern die im Wald wachsen aber im inneren." Sagte ich mit einem Lächeln ich ging ein paar Schritte rückwärts und stoß gegen den Jungen."Oh..entschuldigung"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Stadt - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 11 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: