StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 21 März 2011 - 14:55

<--- Wasserfall

Ich ließ mich von Ice´ Rücken runter rutschen und sah dann zu Tim und Joka. "So, wieder da. War was los?" fragte ich ebenfalls und strich mir das Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 25 März 2011 - 18:49

Ich öffnete meine Augen, als Elynia ich ansprach. "Eigendlich nichts...", antwortete ich und sah an ihr vorbei in die Luft. "Und, wie war's?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 25 März 2011 - 18:52

Ich streckte meine Flügel. 'Nein, nicht wirklich... Aber erzähl, wie war es, zu fliegen?', fragte ich sie neugierig, obwohl ich ja wusste, wie es war, war ich doch wissbegierig darauf, wie es ihr gefallen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 26 März 2011 - 13:50

Lächelnd strich ich Ice über den Rücken. "Es war...unglaublich! Ich hab noch nie sowas schönes erlebt!" meinte ich und sah dann Tim mit schief gelegtem Kopf an. Schaut er jetzt absichtlich an mir vorbei oder nicht....? fragte ich mich und zuckte dann mit den Schultern. "Wann bist du eigentlich auf Joka das erste Mal geflogen?" fragte ich neugierig und ließ mich auf dem Boden neben Ice nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mo 28 März 2011 - 15:14

Ich sah weiterhin knapp an ihr vorbei. Vielleicht konnte ich ja so ihre Aufmerksamkeit erregen. Oder auch nicht. Meine Augen streiften sie zufällig ihr Gesicht, blieben kurz daran hängen und richteten sich dann wieder auf einen Punkt in der Ferne. "Das war jetzt schon vor einiger Zeit... Vielleicht knapp ein ein halb Jahre her...", antwortete ich auf ihre Frage. Ich freute mich richtig für sie. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Di 29 März 2011 - 15:20

"Ein einhalb Jahre..." murmelte ich und stützte den Kopf auf die Hände. So lange sind er und Joka schon zusammen. dachte ich und seufzte. "Was werden wir jetzt machen?" fragte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 30 März 2011 - 15:26

Es war großartig! antwortete ich Joka. Und Elynia hat es anscheinend auch gefallen Ich streckte meine Flügel leicht. Als mich Elynia fragte anwortete ich belustigt Ich glaube er mag dich. Ich legte meinen Kopf auf den Boden und schaute sie aus den Augenwinkeln an. Unser Plan war doch ursprünglich zur Elfenstadt zu gehen. Wieso tun wir das nicht? warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 31 März 2011 - 15:36

Ich sah Ice stirnrunzelnd an. Woher willst du wissen, ob er mich mag? Oder kannst du seine Gedanken auch lesen? fragte ich sie und schüttelte den Kopf. Dann zuckte ich mit den Schultern. Ich weiß. Aber vielleicht wollen Tim und Joka ihre Freiheit noch etwas genießen. wandte ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 3 Apr 2011 - 17:17

Das war nur ein Spaß. antwortete ich belustigt. Ja, du hast recht aber wir zwingen sie ja nicht. Dann wante ich mich zu Tim. Wo wollt ihr denn hin? Ich legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Fluss   Do 7 Apr 2011 - 15:33

von Tim:

"Ich glaube, wir bleiben doch lieber frei. Wir haben ja schon ziemlich viel gelernt und wollen unseren eigenen Weg gehen...", antwortete ich Ice. "Ich denke, wir bleiben im Wald und versuchen uns selber den Rest beizubringen..." Ich starrte Elynia an.

Von Joka:

Ich sah zu Ice. Das find ich gut!, antwortete ich ihr. Dann nickte ich, als Zustimmug für Tims aussage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 8 Apr 2011 - 14:43

Ich zuckte unter dem starren Blick von Tim zusammen und sah zu Ice. Sie...wollen hierbleiben. Was machen wir? fragte ich sie unsicher. Es war mir nicht geheuer, alleine in die Elfenstadt zu reisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   So 10 Apr 2011 - 14:05

Ich legte überrascht den Kopf schief bei Tims Antwort. Du hast recht. Mir auch nicht. Vielleicht können wir sie ja noch überreden. Ich machte einen Scheitt auf die beiden zu und sagte mit freundlicher Stimme:Natürlich respektieren wir eure Entscheidung und wir können euch ja nicht zwingen, aber dennoch bitten wir euch vielleicht doch mit uns zu kommen. Elynia und ich müssen noch viel lernen und ihr habt ja schon Erfahrung. Wollt ihr nicht vielleicht doch mit uns kommen? Ich schaute die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Mi 13 Apr 2011 - 20:41

Ich zögerte und tauschte mich kurz mit Blue aus. Also, wir wollen gerne hierbleiben, aber wenn ihr wollt könnten wir euch entweder zur Elfenstadt begleiten, oder euch selber die Sachen beibringen, die wir können., schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 14 Apr 2011 - 10:28

Ich neigte den Kopf. WEnn ihr uns etwas beibringt wären wir sehr dankbar. Ich schaute Elynia an und wartete was si8e dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Do 14 Apr 2011 - 15:46

'Ich denke, das wird kein Problem darstellen, sicher haben wir unsere Ausbildung ja fast ganz hinter uns gehabt...', meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 15 Apr 2011 - 14:04

Ich erwiderte Ice´ Blick und überlegte kurz. Dann wandte ich mich wieder an Tim und Joka. "Es wäre schön, wenn ihr uns etwas beibringen könnten. Zumindest die Grundlagen. Wir können immer noch in die Elfenstadt reisen, aber im Moment wäre es mir und bestimmt auch Ice lieber, wenn wir hierbleiben würden." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Fr 15 Apr 2011 - 18:34

Genau. stimmte ich Elynia zu. Und womit fangen wir an? fragte ich aufgeregt. Ich war schon ganz gespannt was uns Tim und Joka als erstes beibringen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 12:36

Leise wanderte ich den Fluss entlang. Doch ich stockte als ich vor mir zwei Drachen und deren Reiter bemerkte. Ich wollte nicht gesehen werden und ging deswegen vorsichtig an ihnen vor bei. Sie bemerkten mich nicht. Es war nicht so das ich Angst hatte ich wollte eher für mich alleine sein. So war ich schon immer. Ich ging weiter zur Elfenstadt.

------>Landschaft hinter den Drachensbergen
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 12:45

Out: leieder mal wieder keine Zeit gehabt, wirklich zu schreibebn... sry

Von Joka:

Ich spürte die Anwehsenheit einer weiteren Person. Ich drehte mich kurz und entdeckte eine Elfe, die aber auch verschwand.
Hmm... Vielleicht sollten wir euch erstmal einzellheiten und TRicks zum Fliegen beibringe. Und dann die Sprache der Elfen und auch gleichzeitig die Kunst der Magie., meinte ich und stubsteTim an. Er schwang sich auf meinen Rücken und ich sah die beiden Fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 12:57

Auch ich bemerkte eine weitere Person konnte aber nicht feststellen wer es war. Da derjenige sofort wieder verschwand konzentrierte ich mich wieder auf Joka und Tim. In Ordnung. antwortete ich. Ich richtete mich wieder auf und meinte zu Elynia Steig auf. Es geht in die Luft. Nachdem sie aufgestiegen war breitete ich meine Flügel aus und stieg empor. Mit gleichmäßigem Flügelschlag wartete ich nun auf Tim und Joka.

out:ich weis ich hab für ely mitgeschrieben aber das hätte sonst lange dauern können. sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 13:26

Ich erhob mich ebenfalls in die Luft und stieg zu Ice. Ihr seid jetzt zwar noch nicht viel geflogen, aber zeig doch mal, was ihr so drauf habt!, ermunterte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 14:02

Ich ließ mich von Ice in die Lüfte tragen und genoss den Wind in meinem Gesicht. Zur Sicherheit schnallte ich mich gut fest und lächelte dann. Gut, dann zeig den zweien Mal, was du so kannst, Ice. sagte ich zu meiner Drachendame und lächelte herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 14:57

Gut festhalten. sagte ich schelmisch. Langsam flog ich ein paar Kreise. Dann lies ich mich abrupt fallen. Ich geriet etwas ins Taumeln schaffte es aber noch mich zu halten. Das war wohl nichts. dachte ich leicht entäuscht. Ich darf mich nicht überschätzen. Nun tauchte ich unter Joka hindurch um hinter ihm wieder steil nach oben zu schießen. Danach flog ich wieder zu den beiden zurück. Da habt ihr gesehen das ich noch viel lernen muss. Aber dazu haben wir ja euch. sagte ich belustigt. Alles in Ordnung? fragte ich Elynia besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 15:03

Während Ice´ holprigem Flug hielt ich mich verkrampft an dem Sattel fest und versuchte, zwischen meinem hin und her peitschendem Haar noch etwas zu erkennen. Als wir allmählich wieder langsamer flogen, zog ich ein Band aus meiner Hosentasche und band mir das Haar zu einem Zopf zusammen. Alles in Ordnung! erwiderte ich und grinste Ice breit ein. Nur meine Haare sind etwas nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluss   Sa 7 Mai 2011 - 15:15

Entschuldigung. Ich blieb in der Luft stehen und versuchte so wenig wie möglich mit den Flügel zu schlagen damit es Elynia nicht zu unbequem war. Wenigstens gibt es dich noch. scherzte ich fröhlich. Beim fliegen hatte ich immer ein Unendliches Gefühl der Freiheit und es war ganz anders als auf der Erde zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: