StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 11 Mai 2011 - 19:21
 
"Na dann pass gut auf sie auf ... weil kleine Drachen sehr tappsig sind wie mein Pyro" sagt sie und musste leicht lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 12 Mai 2011 - 0:10
 
Ich hörte, was sie sagte und versuchte gefährlich zu knurren, so gut es für einen babydrachen ging, während ich protestierte:"[b][i]Das ist gar nicht wahr. Der Fels war mir im Weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 12 Mai 2011 - 13:28
 
lachte Pyro an "Ist doch okay mein kleiner hier hast was zu essen" sie hiel ihm ein stück fleisch hin .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 12 Mai 2011 - 16:22
 
ich wollte grade weiter meckern, als sie mir was zu fressen hinhielt. Hungrig schnappte ich danach, abe rich musste einfach das letzte Wort haben.Glaube ja nicht,dass du mich jedesmal mit Essen zum schweigen bringen kannst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 12 Mai 2011 - 18:17
 
"Bis jetzt hat es immer geklappt kleiner " lachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:54
 
Ich sah Raye an und lächelte leicht. "Ein du Riechst gut..., ich habe gemerkt das meine Nase, gerüche wahrnimmt und da wollte ich wissen was, sie noch kann...", sagte ich etwas Schüchtern und sah Pyro beim Essen so. Ich merkte das auch ich etwas Hunger bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyFr 13 Mai 2011 - 14:45
 
Ich lächelte Saix an. "Achso, wenns sonst nichts ist." meinte ich zwinkernd und sah dann zu Cyrill. Hast du auch Hunger? Seitdem du geschlüpft bist, hast du noch gar nichts gefressen. meinte ich etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyFr 13 Mai 2011 - 22:13
 
Als ich fertig mit dem fressen war krabbelte ich zu Cyrill und sah sie neugierig an. Sie war schließlich auch ein Drach, genauergenommen ein Weibchen, und ich war ja selbst erst geschlüpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2011 - 11:12
 
Ich stupste Raye gegen die Hand und mein schwanz fing wie von selbst an zu Wedeln. "Du bist lieb..." Langsam dreht ich mich um und versuchte zu Zarifa zu krabbeln und viel mal wieder über meine eigenen Pfoten und machte eine Rolle über den Rasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:58
 
Ich humpelte zu Saix hin und stubste ihn aufmuntern an."Du sollst doch nicht hinfallen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:39
 
"Ich glaube meine Füße sind zu groß für mich." fiepste ich Pyro entgegen und stupste ihn spielierisch an. Es gefiel mir, und ich strahlte sogar etwas. Was sich komisch anfühlte und wedelte mit meinen Schweif. "Ich laufe aber schon gut." Stolz darauf bin, auch wenn es etwas komisch aus sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 18 Mai 2011 - 0:36
 
"Das tust du wirklich. Mein erster Versuch zu fliegen wiederum hat mir dieses Ding an meinem Bein gebracht. Meine Reiterin nennt es Verband. Sehr komisches Teil!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 18 Mai 2011 - 13:19
 
ich sah mir das an und stupste ganz vorsichtig dagegen. Es sah komisch aus, ich wollte ihm auch nicht weh tun und sah Pyro weiter an. "Fliegen...", ich sah auf meinen Rücken. "Sind die Dinger dafür da...", ich versuchte sie zu bewegen. Es sah komisch aus das ich ersten und dann versuche den anderen zu bewegen. Also das, dass gehen sollte konnte mich nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 18 Mai 2011 - 16:10
 
Ich sah den beiden kleinen Drachen zu und lächelte. Mit dem Fliegen, glaub ich, warten wir noch ein bisschen. meinte ich zu Cyrill und ging dann zu den beiden Elfen. "Habt ihr eure Drachen auch durch einen Zufall gefunden?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 18 Mai 2011 - 18:57
 
sie sah ihn "Ja ich war hier jagen und bin dann über Pyro´s Ei gestolpert " sie sah ihn an "aber ich bereue es nicht bin froh so ein kleinen tolpatschigen Drachen zu haben "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyFr 20 Mai 2011 - 15:48
 
Ich lächelte Alliaria an. "Ja, ich bin auch nur zufällig auf Cyrills Ei gestoßen. Plötzlich hat sich hinter mir was bewegt und da lag ihr Ei schon. Anfangs dachte ich mir, was ich mit ihr anfangen soll, aber jetzt bin ich froh, sie gefunden zu haben." erklärte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptySo 22 Mai 2011 - 10:09
 
Ich lachte und sah den beiden Drachen beim Spielen zu. Dann ging ich zu Allhiara (?) und Raye.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptySo 22 Mai 2011 - 16:28
 
OUT : mensch Zarifa so schwer is der name doch nicht *lach*

IN: "ja und dann habe ich auf einmal dieses mahl an der hand gehabt " ich zeigte ihm das grüne DrachenMahl und sah dann zu Pyro nicht das er schon wieder dummheiten macht und steine anknurrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDi 24 Mai 2011 - 0:18
 
Ich humpelte zu meiner Reiterin und stupste sie an."Wie lange muss ich dieses Ding tragen? Es nervt langsam!"Dasd Teil nervte mich tierisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 25 Mai 2011 - 15:58
 
sie hob ihn hoch "zeig mal her " sie sah sich den fuß an "ich glaube wir können ihn abmachen " lächelte sie und nahm den verband ab "so ist das jetzt besser "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyMi 25 Mai 2011 - 16:47
 
Ich strahlte vor freude, als ich auftreten konnte, ohne Schmerzen zu haben. Freudig hopste ich um Alliaria rum und sprang dann Saix und Cyrill herum."Guckt mal. Mein Verband ist weg. ich kann wieder toben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 26 Mai 2011 - 11:47
 
"Das ist superr." Ich freute mich für Pyro und wedelte. Vorsichtig stupse ich ihn an. Ich wusste nicht genau warum aber ich wollte spielen. Verwundert über mich selber, aber der etwas größere Drache, übte wohl den Drang bei mir aus mit zumachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 26 Mai 2011 - 17:16
 
Ich legte mich hin und knurrte verspielt. Dann stieß ich Saix an und flitzte los. "Fang mich doch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 26 Mai 2011 - 20:21
 
Ich sah Pyro nach und fing auch an zu laufen. Ja es klappte mit meinen füßen und ich lief ihm hinterher. Gut er war zwar schneller aber es macht spaß immer wieder wedelte mein schweiß und ich wetzt ihn hinterher. "Ich bekomm dich" rief ich und lachte leise und tats sache stupste ich ihm in ganz leicht in die Seite. "Du bist..." Mit den Worten lief ich langsam davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 EmptyDo 26 Mai 2011 - 21:43
 
Ich gab ihm einen vorsprung und hopste ihm dann nach. Es war herrlich jemanden zum spielen zu haben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Im Herzen des Waldes   Im Herzen des Waldes - Seite 10 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: