StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Im Herzen des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   So 27 März 2011 - 21:31

[b][i]"Aber ich bin noch nicht ..*gäääähn*...müdee!"Ich schmiegte mich an sie und gähnte herzhaft.ich genoss ihre Nähe und konnte mich noch umsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 28 März 2011 - 12:08

sie lehnte sich an einen baum "Du und nicht müde ?" sie lächelte und nahm ihn auf den schoss "Komm kleiner schlaf ein bisschen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 29 März 2011 - 2:19

Ich musste noch herzhafter gähnen und kuschelte mich eng an sie."Aber ich bin...nicht..müde...zzzzz!"Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen und summte vor mich her.Der ganze tag war sehr aufregend für ein kleines Drachenbaby wie mich gewesen. ich hatte eine Reiterin und ich hatte eine große weite Welt zum erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 29 März 2011 - 7:46

merkte das er eingeschlafen war ich habs ja gewusst sie versuchte auch ein wenig zu schlafen und streichelte dabei seinen kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 30 März 2011 - 12:31

Ich schlummerte seelig auf ihren Schoß, bis ich nach ein paar Stunden gähnend aufwachte.Genüsslich streckte ich mich und sah total verschlafen meine Reiterin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 30 März 2011 - 15:28

"na mein kleiner gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 30 März 2011 - 15:35

Ich musste noch einmal ganz laut gähnen und sah sie neugierig an."Ja hab ich. Aber was machen wir beide nun? gehen wir auf Abendteuer reisen? Bleiben wir hier? Ich habe noch nichts außerhalbs meines Eis gesehen!"Ich war putzmunter und war abendteuerlustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mi 30 März 2011 - 18:49

"Ja wir können abenteuer erleben würde gerne die weite welt sehen aber erstmal müssen wir jemanden finden der uns erklärt wie das alles funktioniert" sah ih an und kraullte sein nacken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 31 März 2011 - 11:54

Ich schnurrte genießerisch und sah sich um."Wir können doch auch alleine auf Abenteuerreise gehen! Das macht ganz bestimmt viel Spaß!"Aufgeregt sah ich sie an. Meine Kulleraugen sahen begeistert aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Do 31 März 2011 - 12:21

"Können wir tun mein kleiner. Vieleicht treffen wir ja noch andere" sah tief in seine schönen grossen kuller augen und streichelte weiter sein kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 1 Apr 2011 - 9:47

"Andere Drachen und Reiter? Das wäre ja toll!"Aufgeregt hopste ich von ihren Schoß und hopste auf und ab."Los komm schon. Lass uns reisen. Worauf wartest du!"Ich war total aufgeregt die Welt zu erkunden und andere Artgenossen zu treffen.Es musste lustig aussehen, wie ich wie ein Hundewelpe um sie herumhopste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 1 Apr 2011 - 11:41

musste kurz schmunzel ja ich komm ja schon. Bin auch nicht mehr die jümgste stand auf un ging zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 2 Apr 2011 - 14:27

Ich hopste vorraus und schnüffelte an allem rum. Hier gabs soviel zu sehen, was ich noch nie gesehen hatte. ich war neugierig auf diese Welt und woltle alles erforschen,was nur ging. Ich war übermütig und wusste gar nicht,was ich als erstes erkunden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Sa 2 Apr 2011 - 20:26

"mensch kleiner nicht so schnell du musst in den wäldern aufpassen" sagte sie besorgt. Sie wollte ja nicht das sich der kleine Drache verletzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 13:33

ich rutschte von einem Felsen runter und purzelte auf den Boden. Ich wimmerte auf. So eine erfahrung hatte ich ja noch nicht gemacht. Dann knurrte ich den Fels böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 15:57

musste kurz grinsen "ich hab es dir doch gesagt kleiner und du kannst den fels anknurren wie du willst der wird nicht zurückknurren" sagt sie leise und streichelte über seinen Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 17:15

Ich sah sie an und schmiegte mich an ihrer Hand."Der Stein hat angefangen!"[i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 17:18

musste kurz lachen als er das sagte "ach du blödi" lächelte sie "steinen machen doch nix weil die leben nicht" streichelte weiter seinen kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 19:05

Ich warf den Stein noch mal einen bösen Blick zu und tapste weiter."Die Steine sind doof! Sie tun nur einem weh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 19:06

"du musst eben aufpassen wo du hintritst es gibt viele dinge die weh tun " lächelte zum ihm rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Mo 4 Apr 2011 - 23:30

Ich kletterte ihr auf die Schulter und blieb dort liegen und guckte sie frech an."Ich bleibe dann hier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Di 5 Apr 2011 - 11:21

lachte "Ja bleib da obern ich hoffe wir sehen bald mal die lichtung "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 8 Apr 2011 - 11:13

Ich summte behaglich und genoss die erhöhte Aussicht."Es ist echt sehr schön hier!"Mir gefiel die Gegend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 8 Apr 2011 - 11:41

schmunzelte "Ja es ist schön hier aber auch sehr einsam wenn man alleine ist aber jetzt habe ich ja dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   Fr 8 Apr 2011 - 19:55

Ich quietschte amüsiert."So wie ich dich jetzt hab. In dem Ei war es so einsam und eng die letzten Wochen!"ich sah die Bäume hinauf und schnurrte:"Ich würd sogerne da hochfliegen!"Freudig sprang ich von ihrer Schulter, doch statt zu fliegen landete ich auf den Boden. Die Ladung war schmerzhaft für mich, daher wimmerte ich. "Wieso fliege ich denn nicht? ich muss doch fliegen können!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Herzen des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Im Herzen des Waldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» 3. Geheimnis des Waldes
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Katzen des Waldes
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: