StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:33
 
"Ja alleine mach das nicht so ein spass" der kleine Drache war wirklich ein ganz schöner spiele max
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:37
 
"Du entschuldigst mich aber ich glaube er möchte spielen." mit den Worten Stand Xeres auf und lief zu Byron und fing an mit ihm zu Toben. Immer wieder lief er hinter ihr her oder sie hinter ihm so vertrieben sich die beiden die zeit. Wenn die kleine Elfe Byron hatte dann kitzelte sie ihn am Bauch, danach wurde sie gekitzelt. Ja sie lachte laute, den sie war sehr kitzelig. Sie fand es schön so zu Toben ohne das es komisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:46
 
rannte immerwieder vor ihr weg aber ihm gefiel es
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:48
 
Sie kam aus dem Laufen nicht mehr raus. "Also ich bin nicht unsportlich.", nuschelte sie und versuchte immer wieder ihn zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:50
 
der kleine wurde langsamer. soviel kraft er wohl doch noch nicht aber kein wunder er war ja noch ein Baby "Xeres ich kann nich mehr" und er legte sich unter einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:54
 
Xeres lies sich neben ihn am baum runter und lächelte sanft. Sie hob ihn vorsichtig hoch und legte ihn auf ihren Schoß und bekann ihn im Nacken zu kraulen. "Du bist ganz schön flink...", lächelte sie und streichelte sanft die Schuppen weiter. "Es tut gut dich zu haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 17:57
 
schnurte leise dabei " wart ma ab bis ich fliegen kann" lächelte er sanft und genoss das streicheln
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 18:03
 
"Fliegst du mir dann davon?", fragte sie leise und streichelte sanfter über seine Schuppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 18:05
 
"nein keine sorge" er schloß die augen er war ziemlich alle und musste sich ausruhen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 18:08
 
Vorsichtig stand sie mit ihm auf und ging wieder ans Feuer zu Dirk und Andromex. "Wieder da vom Toben.", sie setze sich und lies den Drachen weiterhin auf ihrem Schoß, sie streichelte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 18:23
 
Man hörte ein kleines schnarschen als er eingeschlafen war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 18:35
 
Xeres Streichele ihn weiter. "Also die Alte sprache die du meinst ist das die der Elfen? Du hast mich in der Form begrüst..", das nahm sie jedenfalls an. Sie lächelte Andromex lieb an. "Es ist schön, zu erfahren was es mit all dem Aufsich hat und ich möchte es wissen um zu sehen oder zu erkennen, was man so für möglichkeiten hat. Ich meine ein Drachenreiter hilfe doch der Welt oder?"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 18:45
 
"Ja, das war die alte Sprache, in der ich dich begrüßt habe. Ich dachte du beherrscht sie, weil du eine Elfe bist, aber dem war wohl nicht so. Die Elfen sprechen die alte Sprache, aber in der alten Sprache kann man nicht lügen. Das machen die Elfen zu sehr vollkommenen Wesen.
Drachenreiter sind nicht unbedingt da, um zu helfen. Es gibt ja auch böse Drachenreiter. Aber Drachenreiter sind sehr mächtige Wesen und müssen die Erde manchmal im Gleichgewicht halten. Wenn das Böse überwiegt, dann können die guten Drachenreiter dies manchmal ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 19:50
 
Out:
Musste erstmal 3 Seiten nachlesen xD So schnell komme ich nicht mit mit dem schreiben und konnte mir nicht alles merken,also verzeiht mir, wenn ich wen überlesen haben sollte.

In:
Ich hatte mich die ganze Zeit ums Essen gekümmert, es gewürzt und macht einen Eintopf mit Fleischspieße,wobei ich nebenbei mitlauschte, aber selbst nicht zu Wort kam, aber das amchte nichts, da Xeres Andromex die Fragen stellte, die ich selbst gestellt hätte. Doch eine Frage hatte sie glaub ich nicht gestellt und somit übernahm ich das sofort."Wie weit verändert man sich eigentlich? ich mein, wenn der Drache stirbt, wenn der Reiter stirbt, dann dürften sie ja theoretisch sich nicht an Menschen wie mich binden, doch ich hörte ja auch schon von Drachen, die mehrere Jahrhunderte alt waren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 20:12
 
"Doch ich kann die Elfensprache sonst hätte ich nicht zurück gegrüßt.", stellte Xeres schnell fest und sah zu Dirk. Ja das würde sie auch interessieren. Was da passiert würde sie auch mal gerne wissen oder wie sie sich verändern. Jedes Wesen hatte soviel sie weiß einen eigen Charakter, würde er sich dolle veränderen oder so bleiben. Ja das war eine Wichtige Frage. Sie sah von einen zum anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 20:42
 
Wachte auf "Die Frage kann ich eucn beantworten." lächelte er " Also wenn wir drachen getötet werden werden bleibt ihr am Leben. Wenn ihr sterbt stirbt der Drache mit euch durch die feste bindung die er hat. Weil der Drache kann ohne den reiter den er auserwählt hat nicht überleben." sah sie beide an
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 20:45
 
"Byron hat shcon Recht, mit sienen Worten. Aber ich denke ihr meintet auch die körperlichen und physischen Veränderungen oder? Also als Mensch wird man langsam zum Elf, die Ohren werden spitzer und man wird unsterblich, außer man wird getötet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 22:30
 
Ich starrte Andromex ungläubig an."Unsterblich? Wow!"ich schluckte.Die Vorstellung ewig zu leben war wirklich eine unglaubliche Vorstellung."ich werde also am Ende zu einem Elfen und bin dann kein Mensch mehr,oder wie soll ich das verstehen?"Das machte mir ehrlich gesagt ein wenig Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 22:56
 
wande sich zu dirk " ich bin zwar noch klein aber soviel weiss ich. du wirst halb elf aber wenn du stirbst stirbt blue auch nur wenn blue stirbt bleibst du am leben" sah alle an " das heisst pass auf sie auf genauso wie xeres auf mich oder andromex auf Wydra" er sah in die runde woher weiss er das ? er spürt es
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyDo 24 März 2011 - 23:36
 
"Ich werde immer auf meinen Drachen aufpassen.", leise sagte sie das und sah die anderen an. "Ich könnte es nicht ertragen ohne ihn zusein. Auch wenn ich Byron noch nicht lange habe so...weiß ich das ich ohne ihn nicht mehr leben mag..Das ist doch Komisch oder?" sie sah Byron an und dann die beiden Männer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyFr 25 März 2011 - 2:06
 
Ich sah zu der schlafenden Blue und dann wieder zu Xeres."ich weiß genau,was du meinst....als ich meinen ersten Drachen Famis verlor, fühlte ich mich tot. Als ob alles,was mich ausmachte gestorben war.Als ich Blues Ei fand und Blue schlüpfte,dachte ich erst,ich wäre verrückt geworden...doch als sie sich an mich band...dann spürte ich dieses Gefühl, sie mit aller macht schützen zu wollen. Sie hat mir die Kraft gegeben, über den verlust hinwegzukommen, auch wenn die Erinnerungen mich immernoch quälen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyFr 25 März 2011 - 12:07
 
Sie sah Dirk an und dann zu Blue. "Sie ist eine süße...", flüstere sie und streichelte Byron weiter. "Ich weiß nicht was ich machen würde wenn er stirtb....es ist merkwürdig wie schnell es gehen kann, das man sich ein leben ohne etwas nicht mehr vorstellen kann.", ein lächeln stahl sich über ihre Lippen und faste Dirk auf die Schulter. "Deinen Verlust kann ich nicht nachvollziehen, aber ich...auch wenn es falsch ist, du hast mein Beileid wie die Menschen immer sagen.", sie wollte ihn von den trüben Gedanken weg bringen, doch so ganz wusste sie nicht wie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyFr 25 März 2011 - 14:00
 
sah Xeres an und lächelte sie mit einem breiten grinsen an "Das is ja was ich meine ein Drachen kann ohne seinen reiter nicht Leben" stand und ging zu Dirk. stupste ihn mit der nase in die seite und sah ihn dann mit grossen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyFr 25 März 2011 - 14:12
 
"Ein keiner schlauer Drache bist du mein süßer.", sie lachte leise und sah Dirk an. "Ich glaube er will dich aufmuntern."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 EmptyFr 25 März 2011 - 14:35
 
lächelt sie an "danke. ein bisschen was weiss ich eben doch " stupste weiter in dirks seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 21 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 21 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: