StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 13:43
 
OUT:
Achsooo *lach* hab ich nicht gesehen xD ich hatte gefragt ob Drachen mehr element Als nur Feuer haben. Also wie Eis oder so. Sry ich kenn das buch eragon nicht und daher hab ich mir mal erlaubt zu fragen xD
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 14:56
 
Ich schüttelte den Kopf bei Xeres´ Frage. "Nein, das ist nur ein Mythos. Abe rich finde die Drachen sind auch so perfekt, wie sie sind!" Ich kraulte Wyrda unter dem Kopf, der laut anfing zu Brummen. Ich musste lachen und Wyrdas Augen blitzten spöttishc auf. Ich hab dich lieb, mein Kleiner!, meinte ich fröhlich zu meinem Drachen, bevor ich mich auch zum Feuer begab und hinsetzte.

OUT: OKay, dann ist deine Frage hiemrit beantwortet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 15:13
 
Xeres sah ihn an und lächelte. "Ja sie sind faszierend obwohl ich zu geben muss heute das erstmal etwas von ihnen zuhören geschweige den, hätte ich mir nie träumen lassen das ich mal, selber einen kleinen Drachen bekommen würde. Ist es schwer ein Drachenreiter zu sein? Ich meine das man viel lernen muss ist klar. Aber was genau macht ein Drachenreiter eigentlich?", fragte sie und sah auf das Feuer.

OUT: Dankeee *Umknuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 15:49
 
Ich begann das Fleisch zu braten und sah ebenfalls gespannt aus."Also ich habe viele Geschichten gehört, dass die Drachenreiter große Krieger waren und viel Frieden über alle Länder gebracht haben. mehr weiß ich da auch noch nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:13
 
ah gespannt auf das essen. Sein magen grummelte so laut das es jeder hören konnte.Er sah mit roten wangen seine reiterin an "Ups tut mir leid" lächelte leise und tanzte wieder ums feuer zu tanzen um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:20
 
"Früher waren die Drachen freie, feindliche Wesen Aber dann vertrugen sich die Elfen mit dne Drachenund diese boten sich an, die "Reittiere" der Elfen zu werden. Aber sie haben immer noch einen freien Willen. Ein Drache begleitet dich dein ganzes Leben lang, er hilfft dir bei Schwierigkeiten und versteht dich besser als jeder andere.
Was Dirk sagt, stimmt. Früher im Elfenkrieg, wo Elfen gegen Menschen kämpften, waren es am Ende die Drachen, die für den Sieg sorgten.
Sieh einen Drachen nicht als Nutztier, sieh ihn als besten Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:26
 
Xeres sah zu Dirk. "Achso...ich habe noch nie was von ihnen gehört. Wie gesagt ich bin weder aus einer Krieger Familie noch Jäger oder so. Ich bin alleine Aufgewachsen.", sie lachte und versuchte spielerisch nach Byron zu greifen um mit ihm etwas zu spielen. Byron...kleiner darf ich dich mal was fragen?...Meine Hand hat gebrannt als ich dein Ei damals angefasst habe...und nach dem ich dich gestreichelte habe, hatte ich das, sie zeigte ihm die Handfläche so das nur der kleine Drache es sehen konnte. ...das hier an der Hand gehabt. Was ist das...durch die Aufregung ist mir das entfallen.. Die Kleine Elfe hörte ganz aufmerksam zu. "Ein Drache ist kostbar, man sollte ihn nicht als Nutztier sehen, ja freund ist die richtige Bezeichnung. Sie sind so Edle Kreaturen und ich finde.", sie sah den großen Drachen an. "..sie Mäiestätisch.", sie strahlte alle an und macht das Feuer fürs braten noch etwas höher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:30
 
setzte sich neben Xeres Oh stimmt. Also das ist das Drachensymbol. Das haben nur Drachenreiter und du behälst es deine lebenlang Dirk hat eins genau wie Andromex aber was du damit anfangen musst weiss ich nicht muss du andromex mal fragen kuschelte sich an sie ran .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:41
 
"Meister..eine Frage. Was hat es mit dem Mal an sich.", sie hob Byron hoch, grinste. Du bist ein soo knuffeliger Drache. Wie du wohl in groß aussiehst? Seine Schuppen fingen an schön zu schimmern und das fazinierte sie ganz dolle. Dann sah sie wieder Andromex und zeigte ihr das Mal an der Innernfläche der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:44
 
Strampelte mit seinen füßen Danke. na das wirst du dann sehen lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:46
 
"Oh, du meist die Gedwëy Ignasia.
Du musst dir vorstellen, dass sei die Verbindung zwischen deinem Drachen und dir ist. Nur der Drache würde die Magie beherrschen, wenn du keine Elfe wärst, und die Gedwëy Ignasia ist der "Ausgang" aus dem Drachen, der Magie. Wenn du Magie anwendest wirst du das ab jetzt immer durch die Gedwëy Ignasia, durch deinen Drachen tun!" Ich lächelte ihr aufmunternd zu und war froh, dass ich als Lehrer anscheinend gar nicht so schlecht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:49
 
Langsam lies sie den Jungdrachen wieder auf ihren Schoß sinken und kitzelte ihn etwas um ihm von hunger abzulenken. Vielleicht hielft ja spielen etwas. "Also wenn ich Magie anwende. So wie ich das Feuer angemacht habe. Dann kann mein Drache das auch durch mich?", ihre Augen wurden größer und sie kurz zu Byron und dann wieder zu Andromex. "Dazu muss ich meinen Drachen vertrauen oder? Oder muss er mir vertrauen?", langsam wurde sie sehr neugierig und lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:51
 
rannte kurz zu andromex und setzte sich auf seinen schoß. "Wie magie aus mir?" fragte er aufegrekt. sein magen grummelte immernoch. Ich muss was essen sonst knapper ich mein schwanz an wurde leicht rot
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:53
 
"Ja, dein Drache kann durch dich Magie anwenden, was er sonst nicht gekonnt hätte. Aber er hat auch eigene Faähigkeiten, die unbeschreiblich sind und an die Magie angeknüpft sind. Aber sie sind so besonders und selten eingesetzt, dass nicht einmal die Drachen wissen, was es damit auf sich hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 16:57
 
Xeres karmte in ihrem Beutel und holte etwas essbares herraus. Komm her ich hab noch etwas eingelegtes Fleisch von heute Morgen..vielleicht schmeckt es dir ja "Also hab ich das jetzt Richtig verstanden. Drachen haben ihre eigene Magie und ich kann wenn ich mich gut Konzentiere meinem Drachen dazu bringen meine Magie zu verwenden.", langsam machte es klick in ihrem Kopf und sie merkte das es gut war jemanden zu haben der ihr sagen konnte was sie da tun musste oder was sie wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:01
 
schnupperte und rannte auf xeres zu jam jam für mich sehr lieb von dir ich will aber nicht dein letztes essen wegmampfen setzte sich neben sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:04
 
Ach was mein kleiner iss du nur wenn du hunger hast ich hab schon gut geessen und das andere essen ist ja auch bald soweit und dann bekommst du noch was von mir mit ab wenn du dann noch nicht sat bist bei deiner potion. Einverstanden? Sie hielt ihm das Fleisch unter die Nase und lächelte sanft. "Nun komm is, es ist ganz zart und gut gebraten worden.", flüsterte sie und streichelt sanft über das Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:06
 
sah sie misstrauisch aber schnappte sich dann das stück fleisch "mapmf mapf lecker" also tischmanieren hatte er noch keine. das fleisch war so schnell weg.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:07
 
Ich shcmunzelte. "Nein, du kannst deinem Drachen nicht sagen, dass er Magie verwenden soll, dein Drache kann dir sagen, dass du Magie verwenden sollst. Er besitzt die Magie, er braucht dich, um sie zu verwenden. Darum musst auch du die alte Sprache lernen und nicht er."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:12
 
Xeres merkte den Blick und lächelte. "Hat es geschmeckt?", fragte sie leise und lächelte sanft. "Die alte Sprache? Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst.", sagte sie leise..."ähm was ihr meint.", berichtigte sie sich sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:16
 
sah sie mit einem grossen grinsen an "ja danke und leckte noch ihre hand ab"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:17
 
Ich lächelte die Elfe an. "Du kannst mich ruhig dutzen. Wenn man es so nimmt, bin ich eigentlich jünger als du. Außerdem bin ich ja kein professioneller Lehrmeister. Ich erkäre euch ja nur, was es heißt, Drachenreiter zu sien!" Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:19
 
Sie lachte und kitzelte seine seite etwas. "Schön das es dir Geschmeckt hat mein kleiner", hauchte sie leise und schmuste ihn kurz. "Also ich bin Xeres." sagte sie zu ihm gewand und lächelte, wurde auf das Zwinkern leicht rot. "Dafür das du kein richtiger Lehrmeister bist hälst dich aber gut.", sagte sie mit einem kleinen Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:23
 
"jam jam ja hat es danke" streifte mit seinem kopf über ihre seite. sprang auf und rannte wieder wie wild in der gegend rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 EmptyDo 24 März 2011 - 17:26
 
"Du bist ein süßer kleiner Wildfang.", lache sie uns schaute ihm zu beim Toben. "Ich kann ja mit dir Toben wenn du magst.", meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 20 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 20 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: