StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 15:49
 
Ich seufzte leicht genervt und sah Jeda an. "Ganz ehrlich: Seit Jaromir tot ist, können mir Drachenreiter gestohlen bleiben. Ich will nicht zusehen, wie sie mit ihren Drachen glücklich sind, während ich jetzt alleine auf dieser Welt bin", erwiderte ich mit eiskalter Stimme und sah dann weg.
"Ich weiß es selbst nicht genau, wie er gestorben ist. Eines Morgens war er einfach tot. Aber ich glaube, Erik Jäger hatte seine Finger im Spiel...", erklärte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 15:51
 
Ich hörte ihm zu und starrte ihn dann an und zog den Handschuh ab und hielt ihm die Hand vors gesicht und sagte dann"Nagut dann gehe ich eben" und verschwand zwischen den anderen Elfen die hier rumliefen
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 15:53
 
Thorn fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und seufzte.
Er hob den Blick und fragte sich gerade wo seine Arbeit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 15:58
 
Ich sah überrascht Jedas Handfläche an, konnte jedoch nichts mehr erwidern, ehe sie verschwand. Entnervt fuhr ich mir mit meiner eigenen Handfläche, in der die Gedwëy Ignasia prangte, übers Gesicht. Jetzt muss ich mich auch noch bei ihr entschuldigen. dachte ich und folgte Jeda in die Wälder. "Jeda, warte. Ich wollte nicht gemein sein. Aber du musst mich auch verstehen!", rief ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 16:01
 
Ich blieb stehen und drehte mich um " ja ich verstehe dich ja aber du hast dich so..so verändert als ob du am liebesten von irgeneiner klippe springen würdest" sagte ich bitter und starrte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 16:05
 
Ich erwiderte Jedas Blick und lächelte leicht, auch wenn es kein glückliches, sondern eher ein trauriges Lächeln war. "Du weißt nicht, wie sehr mich Jaromirs Tod aus der Bahn geworfen hat. Es würde dich auch verändern, wenn du deinen Gefährten, mit dem du dein Leben verbringen hättest sollen, einfach stirbt und du nichts mehr ändern kannst. Und manchmal wünsche ich mir sogar, einfach von einer Klippe zu springen und zu sterben. Schließlich gibt es hier nichts mehr, für das ich noch Leben sollte. Außer vielleicht Rache an Erik Jäger zu nehmen", erklärte ich der Elfe und starrte in das dichte Laubwerk über uns. Zum ersten Mal sprach ich wirklich über das, was ich noch fühlte, zum ersten Mal öffnete ich mich jemanden. Aber warum ausgerechnet jetzt und warum ausgerechnet ihr? Ich schüttelte den Kopf und sah dann wieder zu Jeda.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 16:08
 
Thorn biegte in eine Gasse ab und trat dort eine Tür ein.
"Bin wieder daaa",verkündete er matt und grinste schief,bei dem Anblick von ein paar verdutzten Gästen die über eine Bar lugten.
"Man Thorn",stöhnte ein 2 meter großer Mann der einem Schrank ähnelte.
"Ich bezahl die Tür schon",blaffte er den Mann entschuldigend an und ging in einen kleinen Raum hinter der Bar und zog sich etwas um.
"Hoff ich für dich",sprach eine feminine Stimme. "Merilia",keuchte der Mann genervt.
"Ich würde mal sagen Cheff,nimm dir Frei,ich regel das hier schon",sprach Thorn und schob seinen Cheff aus dem Laden.
"Ich warne dich, Thorn! Mach wieder keine unerlaubten Partys",knurrte er warnend.
"Ich bin heute schlecht drauf und ich war damals betrunken verdammt!",blaffte Thorn seinen Chef an und schloss die Tür.
"Party",gröhlten die Männer und hoben die Krüge. "Verdammt nochmal nein!",knurrte Thorn und sprang über die Bar.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 16:11
 
Ich senkte den Kopf und murmelte dann "Ich hab noch andere sachen zu tun" und drehte mich um um wieder in den Wald zu Salvör,Igneel und Kendall zurück zu gehen Kendall hat sicher schon Hunger dachte ich mir und zog eine Pfeil und einen Bogen und ging dann

--->Elfenwald
(iwie schreib ich momentan komischen zeug zusammen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 17:11
 
Ich sah Jeda etwas verdutzt nach und grummelte dann. Dann eben nicht. Hab ich mich wohl doch in dir getäuscht. dachte ich gereizt und ging zurück ins Stadtinnere. Dort folgte ich einem Weg, der direkt zu meiner kleinen Hütte führte, die ich bewohnte, seitdem Jaromir tot war.
Ich schloss die Tür hinter mir, sodass mich wieder Dunkelheit umfing und sah mein blutrotes Drachenschwert an, das in der Ecke stand. Ja, ich werde Rache nehmen. Aber erstmal muss ich herausfinden, wo Erik Jäger sich befindet. Aber wie? Auf jeden Fall muss ich hier aus diesem Wald raus. Denn hier ist er sicher nicht. Am besten begebe ich mich in die Städte der Menschen. überlegte ich, während ich mir einen Rucksack schnappte und alles einpackte, was ich für eine längere Reise brauchen würde. Zum Schluss zog ich einen tiefschwarzen Mantel an, hängte mir mein Schwert um die Hüfte und zog die Kapuze über die Stirn. Jetzt ging mein Abenteuer erst los.

---> Elfenwald
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 17:16
 
Thorn wusch gerade einen Krug ab und hörte so viele Informationen heraus wie es ging und beschaffte sich auch so viele wie es ihm möglich war.
Das war eine seiner stärken. Er schloss kurz die Augen und die Bilder spielten sich erneuert vor seinem Kopf ab. Dort war der große rote Drache der veuerspie,Wut und Hass lag auf seinem Gesicht,verzweifelt schlug er um sich. Der himmel war rot wie Blut.
Der Drache wandte seinen Kopf zu Thorn und schrie Thorn irgendetwas zu. Renn, verdammt nochmal!,hörte Thorn heraus.
In dem moment zerplatze seine Erinnerung und ein klirren holte ihn wieder in die Realität.
"Verdammt Thorn",schimpfte eine Stimme und fasste seine Hände,wo er jetzt den Schmerz spürte,wo er hinsah. Er hatte den Glaskrug zerdrückt und Splitter bohrten sich in seine Hand und Blut quoll hervor.
Dann blickte er in Merilias Gesicht sie sah irgendwie verzweifelt aus.
"Warte,ich hol einen Verband",befahl sie und verschwand in einem Hinterem Raum.
Thorn wartete erst garnicht. Er nahm seine Realität nicht wahr. Er riss sich die Scherben aus den Händen und rieb sich das Blut an dem sauberem weißem Hemd ab. "Tschuldige Merilia,aber heute mach ich früher Schluss",rief er ihr zu,packte seinen Dolch,der oben auf einem Schrank lag ein und verschwand aus der Bar und lief hastig aus der Stadt.

-> Elfenwald.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptySo 20 Mai 2012 - 19:46
 
<- Elfenwald

Langsam und träge und erschöpft lief ich durch die Stadt. Die ganzen anderen Elfen tat ihre Arbeit fort und es war alles wie immer.
Zeit nach hause zu gehen.,dachte Thorn erschöpft und erreichte sein Haus nach einer Weile. Er öffnete die Tür,diese war nicht verschlossen,da es hier in der Stadt nicht geklaut wird und es Thorn bisher noch nicht passiert ist. Die Tür ließ er einen Spalt offen. Er streifte sich seine Jacke ab und warf sie über einen Stuhl. Dann zog er sich sein weißes Hemd aus,was noch immer Blutflecken besaß. "~Brisingr~",murmelte er und das Hemd ging in Flammen auf. Erschöpft lies sich Thorn in sein Bett fallen und keuchte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:06
 
----> Elfenwald
Ich ging durch die Stadt und achtete darauf das Igneel mich nicht verlor, am Stadtrand ging ich zu einer Treppe die in mein Haus führte. Langsam begann ich die Treppe die sich um den Baum wand nach oben zu steigen. Oben öffnete ich die Tür und wartete auf Igneel.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:10
 
-> Elfenwald

Blicke richteten sich auf Igneel und leises gemurmel durchdrang die Menge.
Der Drache fühlte sich in seinen Schuppenpanzer nicht mehr wohl und wollte nur noch aus den ganzen gierigen Blicken weg.
So viele fremde wesen die er nicht kannte und so viel Magie die auf ihn einströmte,war einfach zu ungewohnt,dazu verlor er beinah Salvör.
Springen durchtrat er die Türschwelle in Salvörs Haus und versteckte sich unter Deren Bett. Jedenfalls versuchte er es,wobei nur sein Oberkörper darunter passte. Sein Hinterteil und von seinen Schultern ab ragten aus dem Bett hervor.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:14
 
~Komm raus~ sagte ich freundlich und ging zu Igneel. Dann ging ich einen Stock nach oben in meine Bücherei, sie nahm das ganze Stockwerk ein.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:27
 
Thorn legte den Arm auf die Stirn und starrte die Decke an.
"~Heute ist ein Scheiß Tag~",sprach er und seufzte lange.
"~Mein Kopf brummt wie sau~" Thorn schloss die Augen und mit der Anderen Hand umfasste er die Kette die er um seinen Hals trug. Der Anhänger den er fest umklammert in der Hand hielt fühlte sich warm an.
"Bjartskular..."(Drache),sprach Thorn und friedliche und sanfte Wärme umgab ihn plötzlich und wiegte ihn in den Schlaf.
"blaka....Blaka..."(Schwingen ; Fliegen),murmelte er leise im Schlaf. "Ai Andlát Bjartskular... "(Ein toter Drache),flüsterte er mit leichter Trauer im Schlaf. Er schien böse Träume zu haben. Träume die er träumte,jedoch sofort wieder vergas wenn er aufwachte. "Fyrn..."(Krieg),knurrte Thorn schon fast.
"Eka elrun ono.",flüsterte Thorn sanft und mit einem Traurigem Unterton und nachdiesem Satz,sprach er nicht mehr. Er lag ruhig im Bett und träumte seine Träumte still schweigend.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:29
 
Igneel kroch unter dem Bett hervor und sah sich um. Zuerst sprang er auf das Bett und dann auf eine Fensterbank und sah von dort hinaus. Er bleckte die Zähne und zog den vorbeilaufenden Leuten Grimassen. Dann folgte er Salvör lachend.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:31
 
(öhm dir ist klar das wir uns in einem "Baumhaus" befinden XD)

Ich stellte das Buch zurück in das Regal in das es gehörte, dann wante ich mich Igneel zu ~Also was willst du jetzt~ fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:35
 
(Ja ich weiß o,o Die Leute die dort unten vorbei ziehen und Fensterbank is halt da,wo dieses Fensterbrett is oder so ähnlich,halt ins Fenster oder so)

~Bring mir lesen Bei~,befahl er barsch und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:37
 
(schon okey ^^)

~Mach ich~ sagte ich und setzte mich an meinen Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:38
 
Igneel sprang auf den Schreibtisch und sah Salvör durchdringend an und wartete.
Dann legte der Drache den Kopf leicht schief und beäugte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyDi 22 Mai 2012 - 13:53
 
Ich nahm ein Blatt Papier und schrieb mit einer Feder "A" drauf ~Das ist ein A~ sagte ich
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyDi 22 Mai 2012 - 13:55
 
Igneel merkte sich den Buchstaben und konzentrierte sich darauf,diesen in sein Gehirn zu brandmarken.
~Verstanden~,sprach er mit fester Stimme und mit leichter Neugier.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyDi 22 Mai 2012 - 14:03
 
~Gut, das ist ein B~ sagte ich und schrieb ein "B" auf das Blatt
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyDi 22 Mai 2012 - 14:06
 
Igneel nickte. (Du kannst das etwas schneller abspielen lassen,sonst habn wir hier 48 Post vom Alphabet xD)
Er sah sich das A nochmal an und sprach es selber im Kopf,dann nochmal das B.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyDi 22 Mai 2012 - 14:09
 
~Die nächsten Buchstaben sind C, D und E~ sagte ich und schrieb die Buchstaben auf das Blatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: