StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 18:45
 
"Ich denke mal,der kleine Kerl braucht nen Namen",murmelte Thorn und blickte den Drachen weiter an.
"Also Igel würde ja eigentlich gut zu ihm passen",sprach der Elf und schielte verstohlen zu Igneel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 18:52
 
Ich flüsterte leise "Klauer".Dann pfiff ich als ob nichts wäre und nahm Thorn an die Hand.Ich starrte auf den Boden und pfiff weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 18:54
 
Thorn grinste kurz schief auf.
"Wie denn klauer? Es passt doch nur gut zu ihm,wegen seinen stacheln.",versuchte sich Thorn heraus zu reden.
Thorn sah kurz zu Mirakles Hand und runzelte leicht die Stirn und hob fraglich den Mundwinkel. Dann sah er wieder zu dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 18:58
 
Ich kuckte verlegen weg und dachte daran was Twilight tut... . "Igel ist ein guter Name" sprach ich leise und schaute weiter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:11
 
Empört bleckte ich die Zähne.
"Halt die Klappe du Dorn im Auge",knurrte Igneel und schlug mit der Schweifspitze nach Thorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:12
 
Ich schubste Thorn zur Seite und bekamm die Schweifspitze ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:15
 
Ich wirbelte herum und stellte die Stacheln auf,dabei breitete ich die Flügel aus und bleckte die Zähne leicht,ich würde meinen Meister verteidigen,das sagte mir mein Instinkt,selbst wenn ich 0 Chance gegen diesen giganten dort hatte,der anscheinend in der Pubertät war.
"Ich mag den Namen nicht",sprach ich mit Kühler tiefen Stimme.
Was mir leicht unangenehm war,da ich meine Stimme grade benutzt hatte.
Thorn hatte eine tiefe Stimme und Igneel ebenso,es fühlte sich zwar richtig an,aber trotzdem.
Plötzlich spürte ich die schwächer werdende Präsenz von meinem Meister und als ich nach hinten sah,erblickte ich wie die das scharfe ende von Igneels Schweif,das einem Dorn ähnelte,die Wange von Mirakle leicht aufriss.
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:17
 
Thorn woltle eigentlich standhaft stehen bleiben und warten,das Igneel ihn erwischte,da er wusste,dass der Drache ihm nie richtig wehtuen würde,doch Mirakle schubste ihn einfach davon und nahm sich den Schlag.
Kühl und leicht verärgert sah er sie und,dabei zog er seine Hand zurück und sah zu Igneel.
Dann zu dem kleinem Drachen.
"Du bist ein mutiger kleiner Drache,jedoch auch naiv.",brummte Thorn und drehte sich herum und ging einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:18
 
Igneel schnaubte und legte die Flügel an.
er sah Mirakle mit einem Blick von Reue an,was jedoch schnell mit Wut überschattet wurde.
Der rote Drache wollte ihr nicht wehtuen,jedoch war es ihre Schuld,wenn sie sich einfach so dazwischen wirft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:21
 
Ich fing mich gar nicht erst an zu ärgern sondern blieb einfach stehen und lies das Blut hinab laufen und auf den Boden tropfen ich streichelte den kleinen Drachen von Thorn und fuhr sogar über die Spitzen so das meien Hand aufriss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:23
 
Verwirrt über seine Gefühle und seiner Reaktion sah ich meinen Meister an.
Was hatte ich bloß falsch gemacht? Ich wollte ihn beschützen? War es richtig gewesen oder falsch?
Ich hätte ihn doch nicht verletzen lassen können? Es sprach doch anscheinend gegen meinen Instinkt.
Entschuldigend sah ich zu Mirakle hinauf,deren Namen ich mir inzwischen gemerkt habe.
Dann folgte ich verwirrt meinem Meister hastig und ignorierte Igneel und Mirakle.
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 19:26
 
Ich sprach einen Tiefen Seufzer aus und lies mich auf den Boden fallen ich blickte auf meine Blutigen Hände und in meinem kopf blickte ich in leere...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 20:03
 
Thorn stoppte. wohin wollte er? warum war er nochmal Sauer?
Erst jetzt wurde ihm bewusst was er getan hatte.
Er zuckte nur mit den Schultern,als er das Rasseln und knacken von Raidon hörte.
"~Stell dir vor Igneel wäre nicht ein freundlich gesinnter Drache und hätte mich oder dich ernsthaft verletzt.~",ein Schmerzhafter Stich traf sein Herz und er sank auf die Knie und krümmte sich. Schwarze Punkte befleckten seine Sicht.
Schon wieder holte ihn ein Flashback ein.
Er sah hinab,zu seinem jüngerem Ich.

"~Pass auf~",rief der 12 jahre Alte Thorn zu einem roten kleinem Drachen,frisch geschlüpft,der einem Puma gegenüberstand,dieser war größer als normale Pumas und mit schwarzer Magie besudelt. der Drache bäumte sich auf und bleckte die Zähne,der Puma griff ohne Vorwarnung an,holte aus und riss dem Drachen die Schuppen von der Kehle. der Drache schrie grellend und kippe zur Seite um.
Dann leuchtete die rechte Handfläche von dem jüngerem Thorn auf und ein mächtiger hellblauer Blitz traf den Puma und tötete diesen Augenblicklich. Es geschiete unkontrolliert,nur durch die Wut. Dann lief der Thorn zu dem Drachen.Dann wurde das Bild langsam schwarz,als würde man ihn langsam davonziehen und nach einer weile sah man es nicht mehr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 20:09
 
(Kommt mir das nur so vor,oder wird langsam Thorns Vergangenheit erklärt,an die er sich nicht erinnert/oder will? So weit ich weiß)

Ich schrie kurz auf als mein Meister plötzlich zu Boden fiel und sein inneres Licht erlosch,wie eine ausgepustete Flamme.
Panik stieg in mir auf und ich hüpfte zu ihm neben sein Gesicht und stupste ihn mehrmals mit meinem Horn auf der Schnauze an.
Jedoch versuchte ich Ruhe zu bewahren. Was konnte ihm schon passiert sein? Immerhin hat Igneel in ja nicht getroffen und mein Meister machte davor auch keinen bösen Eindruck und Böse Magie hab ich an ihm nicht gerochen oder gespürt.
Ich setzte mich hin und wartete still.
Plötzlich fühlte ich mich traurig. Nein,ich fühlte mich nicht traurig.
Diese Traurigkeit ging von meinem Meister aus. Besorgt stupste ich ihn mit meiner Pranke an.
Sein Herz schlug noch im Rhythmus,also machte ich mir keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 20:45
 
Mirakle stand wieder auf und lief Thorn hinterher sie wollte sich entschuldigen.Als sie angekommen war sah sie Thorn auf den Boden sitzen.Sie hatte Angst etwas zu sagen und stand dort wie eine Statur und zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 20:59
 
Ich stand auf und ging den beiden hinterher "~leute müsst ihr die ganze zeit hin und her laufen und rumzappeln?~" fragte ich und setzte mich dem Rotschopf gegenüber hin und winkte Mirakle her und sagte "~setz dich~" dann sagte ich zu Kendall also still sitzen ist nicht deren stärke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 21:06
 
Ich war noch geschockt aber was konnte ich schon tuhen ich nahm Twilight und setzte mich in die Mitte.Dann sprach ich leise"Anul Sera Tesam" =Das war ein Zauberspruch zur Beruihgung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 21:20
 
Ich wusste das Jeda und Mirakle uns nichts tuen würden,trotzdem war ich in einem Status,wo ich alles als Gefahr bezeichnete.
Ich bleckte die Zähne und schnappte nach ihnen und sah sie immer wieder böse und warnend an.
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 22:01
 
Thorn öffnete blinzelnd die Augen.
Er stöhnte auf und fasste sich an die Stirn und richtete sich langsam auf.
"Was war das",flüsterte er leise.
In letzter Zeit passierte mir das oft. Jedesmal kam ich drin vor und ein Drache.,dachte er nach.
Als er sich vollständig aufgerichtet hatte sah sich verwirrt um.
"Und was macht ihr hier?",fragte er leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 22:23
 
"Ich wollte mich entschuldigen ...".Ich sah zu Thorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 22:40
 
Ich haute Mirakle mit dem Elenbogen leicht in die Rippen und sagte "~was denkst du wenn du so komische wie soll ich sagen Bewegungen auf dem Boden vollzierstwas wir dann machen~" dann flüsterte ich ihr zu "~für was willst du dich den entschuldigen?für seine unfreundliche Art oder was?~" so das nur sie es hören konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 23:02
 
Thorn schüttelte den Kopf und streckte sich.
"~ich darf doch auffm Boden liegn~",murmelte Thorn. Ihm fiel nichts besseres ein sich dafür zu entledigen.
Dabei hatte er Mirakles Worte überhört.
"Komm,Drache",befehl Thorn mit einem Kopf nicken.

-> Elfenwald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 23:06
 
Verdutzt folgte ich meinem Meister,dabei ignorierte ich die anderen.
~Was war das eben? Geht es dir gut?~,fragte ich besorgt und übte meine Stimme.
~Meister?~,fragte ich nochmal,nachdem er nicht antwortete.

-> Elfenwald.
Nach oben Nach unten
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 23:09
 
Igneel legte sich eifnach hin,direkt unter den Baumhäusern der Stadt.
Er rollte sich zusammen,wie eine Katze und legte den Schweif über das Gesicht und schloss die AUgen.
Der rote Drache lauschte jeglichen Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Die Stadt   Fr 8 Jun 2012 - 23:40
 
Ich war müde und hatte keine lust Thorn hinterher zu rennen.Also entschloss ich mich ins Haus zu gehen.Ich nahm Jeda an die Hand und nahm sie mit ins Haus."Ich glaube da Thorn heute Nacht nicht mehr Nachhause kommt kannst du hier übernachten".Ich nahm Twilight und tat sie in ein Körbchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Die Stadt   
 
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: