StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 9 Jun 2012 - 0:19

Twilight hatte den ganzen durcheinander verschlafen. Als sie von den Schmerzen Mirakles aufgeweckt wurde. Sie sah sich die Wunden genau an und funkelte den großen roten Drachen böse an. Als Mirakle in den Wald lief folgte der kleine Drache ihr. Dort am Boden saß der rothaarige Elfe. Als sie von Mirakle hochgehoben und mit zu Jeda genommen wurde. Dort lauschte sie dem kurzen Gespräch. Nach einiger Zeit ging Mirakle dan zurück zum Haus und legte Twilight in ein Körpchen. Diese schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 9 Jun 2012 - 0:25

Kendall hatte faszieniert zgesehen wie der kleine lila Drache geschlüpft war. Da es das erste mal war wo er das gesehen hatte. Er war so fasziniert das er sonst nichts mitbekam. Erst als sich Jedas Präsenz etwas entfernte lief er ihr nach. Er sah noch immer fasziniert das Drachenmädchen an. Von dem kurzen Gespräch bekam er nichts mit. Erst als Jeda und Mirakle in richtung Haus gingen lief er ihnen nach. Dort angekommen gesellte er sich zu dem schon schlafenden Drachenmädchen und wickelte sich um den Korb. " Du Jeda ich bin sehr müde. Können wir heute hier schlafen???" fragte er Jeda und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 9 Jun 2012 - 0:38

Ich legte mich hin und fing an zu Gähnen wie eine Irre und summte leise ein Trauer lied vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 9 Jun 2012 - 0:40

ich lies mich einfach mitziehen und sagte zu Mirakle "~wenn du meinst Kendall will eh hierbleiben ~" und zeigte in die richtung von Twilight Kendall und dem Korb und fügte in Gedanken an Kendall hinzu ja ist ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 9 Jun 2012 - 0:44

Ich bat Jeda gleich das Bett nebenan ,an und stieg wieder auf und hohlte etwas zu Essen ich gab es Jeda und eine Schüssel leckeres Fleisch gab ich Kendall.Danach setzte ich mich wieder aufs Bett und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 9 Jun 2012 - 13:54

Igneel öffnete müde ein Auge,er schnaubte.
Eine Schar Vögel hatte sich auf ihm niedergelassen. Zuerst spielte der Drache mit dem Gedanken die Vögel zu fressen,doch irgendwie kam ihm das zu Anstrengend vor. Der Jüngling fühlte sich erschöpft und faul,er war wie ausgelaugt,obwohl er kurz geschlafen hatte.
Die Nacht war noch über den Astwerken der Bäume zu sehen,jedoch erhellte sich langsam am Horizont der Himmel.
Die Vögel sahen Igneel neugierig an und einer zirpte kurz.
Dann flog einer davon. Der rote Drache hatte sich kein Millimeter vom Fleck bewegt,ihm war heiß,er war Hitze gewöhnt,doch die die er gerade empfang war ihm zu heiß. ~Salvör~,rief Igneel leise und erschöpft in ihren Gedanken und schloss flimmernd das Auge und blieb trotzdem liegen.
Viel zu müden um erneuert sich Anzustrengen sie zu erreichen,dann blieb er ruhig liegen,wie ersteinert,nur die alle 2 Minuten hob sich seine Flanke und senkte sich wieder für die nächsten 2 Minuten.
Ein zu ungewöhnliches Verhalten für den Jungdrachen,der sonst nie still liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 10 Jun 2012 - 0:13

"Danke Jeda." sagte der blaue Drache. Als Mirakle aufstand und etwas holte. Als sie zurück kam hatte sie etwas zum essen für Jeda mit, auch Kendall stellte sie eine Schüßel mit Fleisch hin. Dieser frass die ganze Schüssel auf und rollte sich dan wieder um Twilights Korb. Bevor er einschlief bedankte er sich noch bei Mirakle für das Fleisch. Wärent er schlief wuchs der Drach ein ganzes Stückchen so daß er nun fast 2 meter höhe hatte. Bald würde er mit Jeda den ersten Flug wagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 10 Jun 2012 - 13:51

(Salvör soll sich mal wieder melden T_T)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Die Stadt   Di 12 Jun 2012 - 20:26

(So mal wieder weiter machen x3)


Als mir die Sonne ins Gesicht schien blinzelte ich und stieg aus dem Bett.Ich nahm meine Tasche und ging leise raus das niemand etwas merkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 16:13

Ich hatte am abend noch etwas gegessen und das Geschirr abgewaschen aber ich war nicht in das Bett gelegen sondern hatte mich auf einen Stuhl an den Tisch gesetzt und ihn gekippt als ich Vögel hörte wachte ich auf als mir die Sonne direkt ins Gesicht schien blinzelte ich und stand auf dann steckte ich mich erstmal ausgiebig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 16:26

Kendall wurde von der Sonne wach gekitzelt. Zuerst wollte er nicht aufstehen doch dan reckte er sich und stand doch auf. Er stupste noch kurz Twilight an und ging dan zu Jeda."Guten morgen Jeda. Hast du gut geschlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 16:59

ich hab gut geschlafen und du? sagte ich und schaute Kendall an du bist groß geworden ich hatte gar nicht bemerkt das er schon so groß war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 18:37

" Ich habe auch gut geschlafen." sagte Kendall und sah Jeda an. Über Nacht war er um einiges gewachsen. Nun konnte er Jeda schon direkt in die Augen schaun. Und es gefiel ihm das er immer größer wurde.
" Ja du hast recht ich bin größer geworden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 19:36

Ich streichelte Kendall über den Kopf ich glaub wir sollten raus gehen befor du noch die Wände einschlägst, meinst du nicht auch Mirakle ist anscheind auch schon raus gegangen sagte ich zu ihm und sammlte meine Sachen zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 20:03

" Ja du hast recht wir sollten rausgehen. Ich will ja nichts kaputt machen." sagte er zu Jeda und ging dan richtung Ausgagng. Doch plötzlich blieb er stehen drehte sich um und lief zu Twilights Korb. Er nahm den kleinen Drachen vorsichtig zwischen seine Zähne und nahm sie mit raus. Sie sollte nicht alleine bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   So 17 Jun 2012 - 20:06

Twilight wachte durch einen stups auf. Sie sah sich veschlafen um und merkte das Mirakle weg war. Auch die wärme hinter ihr war weg. Als sie gerade aufstehen wollte wurde sie von Kendall hochgehoben und rausgetragen. Dort setzte er sie ab, doch sie kletterte gleich wieder auf seinen Rücken. " Wisst ihr wo Mirakle ist???"
Nach oben Nach unten
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo 18 Jun 2012 - 16:55

Igneel öffnete träge blinzelnd die Augen.Die Vögel haben auf ihm geschlafen.
Er fühlte sich immer noch müde,ausgelaugt und unmotiviert.
Ihm war nicht mehr so heiß wie gestern,doch trotzdem fühlte er sich schlecht.
der rote Drache wollte nicht afustehen,er wollte nur noch herum liegen und dösen,er wollte einfach nichts machen und warten,er hatte aufgarnichts lust.
Doch sonst würde er noch Moos ansetzen,langsam und träge stand er auf,der Drache stieß mit den Kopf gegen den Boden eines Baumhauses. war er gewachsen?Langsam sah Igneel an sich hinab. Ihm kam es schon recht hoch vor,als er hinab sah.
Vielleicht war er schon 2,50m groß,von der Schulterhöhe her,wie groß er wohl sein würde,wenn man seinen Hals mit einbereichnet oder seine Länge,mit Schweif.
Igneel ging ein paar Schritte und blieb stehen,ein raues und nicht so gutes husten entrang seiner Kehle. Der Blick des Drachens war nicht amüsiert bis genervt,sondern eher müde und schwach,selbst sein sonst so stolzer und fester Gang war locker und bröchelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Die Stadt   Di 19 Jun 2012 - 19:53

Ich grinste als kendall nochmal zum Korb ging im Twilight zu holen und sagte der kleinen nein sie ist vor uns raus aber wir finden sie schon und ging hinaus und schloss die Türe hinter mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr 22 Jun 2012 - 22:45

Kendall sah Jeda etwas verwundert an. Wiso grinste sie. " Jeda wiso grinst du???" fragte er sie. Als er merkte das Twilight auf seine Schultern geklettert war und es sich bequem machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 23 Jun 2012 - 13:41

Mirakle setzte sich unteren einem Schattigen Baum und blickte in die ferne wo sie die anderen sah sie winkte hinüber um zu zeigen das sie hier sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salvör
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 13 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 76
Drache/Reiter : Igneel

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa 23 Jun 2012 - 19:51

Ich wachte verschlafen auf, ich war auf meinem Schreibtisch eingeschlafen. Wachsam fuhr ich herum als ich jemanden Husten hörte, schnell rannte ich hinunter und erblickte Igneel, nur das er viel größer war. ~Was ist los~ fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Die Stadt   Do 28 Jun 2012 - 18:48

(Klassenfahrt vorbei heute on und morgn vllt au,die nächsten 6 wochen dann nicht mehr da)

Igneel hörte die Schritte von Salvör,die Vögel flatternden kreischend davon.
~Salvör~,hallte er in ihrem Kopf mit rauer und matter Stimme,nicht mehr als ein leises hauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salvör
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 13 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 76
Drache/Reiter : Igneel

BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr 17 Aug 2012 - 8:01

Schnell begann ich zu handeln, ich schenkte ihm etwas von meiner Kraft. Den Rest nutzte ich für Heilzauber. Als ich mir sicher war das es ihm besser ging, lehnte ich mich total erschöpft zurück und versuchte wieder zu Kräften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr 24 Aug 2012 - 15:24

Allein die Anwesenheit von Salvör hatte sein Fieber etwas gesenkt und er keuchte und schloss die Augen.
Seine Schuppen fingen langsam an wieder zu glitzern und zu leuchten.
Igneel keuchte kurz auf und bewegte sich,wobei man seine Muskeln unter dem Schuppenkleid spielen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Die Stadt   Di 28 Aug 2012 - 23:55

Mirakle wartete eine weile unter dem Baum doch als ihr dann langweilig wurde stand sie auf. Nahm ihre Tasche und lief den Weg entlang den Thorn und der kleine Drache beschritten hatten.Sie lief ein ganz schönes Stück doch sie hatte Energie ohne ende.

--->Elfenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: