StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ruinenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Administrator
avatar

RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Ruinenstadt   Do 6 Mai 2010 - 18:21

Ein zerfallenes Dorf, von den Menschen verlassen. Einzelne Burgmauern deuten noch darauf hin, was hier einst erbaut worden war.



LG Starcatcher


Zuletzt von Daniel am Sa 25 Okt 2014 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 19 Jun 2010 - 20:46

<-- Schloss

Ich legte mich zwischen einer kleinen Ansammlung dicht gewachsener Fichten nieder, wo ich sicher sein konnte, das man mich aus der Luft nicht sehen konnte. Dann legte ich den Kopf auf die Vorderpfoten und wartete darauf, dass Drachen am Himmel auftauchten, damit ich sicher weiterreisen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Di 7 Sep 2010 - 14:43

<--- Lichtung

Ich lief zu Sky und senkte meinen Kopf etwas. Alles in Ordnung Sky? Tun deine Flügel weh? fragte ich ihn dann und sah zu seiner Seite. Vielleicht ist deine Verletzung wieder aufgegangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Di 7 Sep 2010 - 15:02

<- Lichtung

Ich kletterte von Famis runter und sah zu Sky."Ist alles in Ordnung?"Ich sah zu Famis."Was sollen wir nur tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 10 Sep 2010 - 16:33

Naja meine Flügel tun nur weh dass ist alles.Nur halb so schlimm.sprach ich zu allen in die Geister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 10 Sep 2010 - 19:27

"Gott sei Dank. Wir dachten schon, es sei was schlimmes!", antwortete ich erleichtert und sah zu. Dann sah ich zu Famis und mir wurde klar, dass ich nun ein wahrhaftiger Drachenreiter geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 10 Sep 2010 - 19:55

,,Und wie geht es dem frischgebackenen Drachenreiter'' fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 10 Sep 2010 - 20:18

Ich musste grinsen."Der Flug war gar nicht so schlimm, wie ich immer befürchtet hatte!ist es eigentlich normal, dass ich Famis und ich unsere gegenseitigen Gedanken hören?" ich kraulte Famis und starrte auf mein Mal. "Und wieso ist es nun blau? Das war vorher nicht so!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 10 Sep 2010 - 21:15

Ich lächelte Dirk nur an und sah auf sein Mal. Erst jetzt konnte er genau die großen Nackenschuppen, die dunkelblauen Markierungen am Hals und auf der Schnauze und das Band mit Runen erkennen, das von meinem Kopf hing. Ich drückte meinen Kopf nur leicht an Dirk und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Fr 10 Sep 2010 - 22:08

Ich lächelte, als Famis seinen Kopf an mich drückte und schnurrte. Dann bemerkte ich ein seltsames Band mit mysteriösen Runen an seinen KOpf. Neugierig betrachtete ich es und fragte Famis unbewusst im Geiste"Was hast du denn da für ein seltsames bBnd? Und was bedeuten diese Runen?"Gleichzeitig sprach ich die Frage normal aus:" Was hast du denn da für ein seltsames Band? Und was bedeuten diese Runen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 11 Sep 2010 - 1:42

"Wir erhalten unsere volle Größe bei unserem ersten Flug, was bei Menschen und anderen Lebewesen Jahre dauert, passiert bei uns in Augenblicken. Das ist quasi meine 'wahre' Form." lächelte sie und sah ihn dann an. "Das Band dient zur besseren Kontrolle von Magie, wodurch auch die Markierungen entstehen, da das Band Magie aus der Umgebung zieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 11 Sep 2010 - 1:57

Wow.Daran merke ich, dass ich gar nichts über euch Drachen weiß!"Dann hielt ich inne, Ich hatte nichts gesagt und dennoch hörte ich meine Stimme. Verwirrt sah ich Famis an. "Bin ich etwa telepathisch begabt?§
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 11 Sep 2010 - 11:49

"Das ist ebenfalls vollkommen normal. Nach dem ersten Flug kannst du meine Gedanken und Gefühle hören und spüren, genauso wie ich die deine" Kicherte ich in seinem Kopf und hob meinen leicht an und sah zu ihm herunter. "Jedenfalls, bin ich beruhigt, dass es dir gut geht Sky" Fügte ich noch hinzu und sah zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 11 Sep 2010 - 12:57

Ich sah zu Sky."Sie hat recht. Es freut mich, dass dir nichts passiert, wie ich erst angenommen habe!"ich sah zu Famis und konnte es immernoch kaum glauben. Ich war ein Drachenreiter und Famis war meine Drachin. "Das ist echt toll. Ich spüre dich, als ob ich in dir wäre....nein..als ob ich du wäre...das ist irgendwie verwirrend! Abhe rich fühle mich geehrt, dass du mich auserwählt hast, dein Reiter zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 11 Sep 2010 - 21:24

Ich sah zu Famis hinüber,als ich merkte dass sie mich anschaute.Ich zog eine Grimasse,und drehte mein Kopf weg.warum hat Famis so bänder und du nicht?fragte mich sophie.Ganz einfach manche Drachen haben Bänder andere Hörner für die Magie.Ich liess sie von mir runter und ging zu Famis.Leckte ihr über die Schnauze und legte meinen Scheif um sie.Und wie geht es dir nach deinem ersten Flug?fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Sa 11 Sep 2010 - 21:32

Ich gesellte mich Sophie zu, da ich die beiden nicht stören wollte."Sind sie nicht süß, die beiden!" Es freute mich für Famis, dass sie jemanden gefunden hatte. Gedankenverloren starrte ich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 3:30

Ganz gut, denke ich. Ich sah nur wieder leicht verlegen auf den Boden. Ein wenig seltsam, ist das normal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 11:39

Ja,das ist es.Du musst dich an deine Körpergrösse gewöhnen.Du wurdest grösser,kannst jetzt mit Dirk reden.und hasst Magie.Das ist viel auf einmal.Aber wir sind starke Wesen.Wir halten das durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 11:42

,,Ja,Ja sie sind süss.''antwortete ich Gedanken verloren.,,Wollen wir weiter reisen und nach anderen Drachenreiter suchen?''fragte ich Dirk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 12:20

Ich schreckte aus meinen gedanken auf und lächelte."Klar! Aber wo sollen wir denn suchen? ich war noch nie in dieser Gegend. Du aber offenbar schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 12:49

J-ja, das spüre ich auch schon, es kribbelt ein wenig, überall auf meinem Körper. lächelte ich und zuckte kurz mit dem Flügeln. Oh ich kann es kaum erwarten. Kannst du schon mit Magie umgehen? fragte ich und sah ihn tatenfreudig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 20:38

Ehrlich gesAGT nicht.gestand ichich bin ja nur eine Woche vor dir geschlüpft.Und das müssen wir gemeinsam herausfinden.Aber wir könnten ja andere Drachen suchen die uns das erklären.Irgendwo muss es doch noch andere geben.denkst du nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 20:42

,,Wir hatten hier mal eine art zeltlager.Und ich bin allein auf erkundungstour gegangen.Hab mich mal nen Tag durch die Berge und den wald geschlagen.Ich war nur einmal jemandem begegnet.Auf einem Berg.Ich hatte ihn gefragt wie der Berg heisst.Ich glaube er hat gesagt die Bergkette heisst Drakensberge.Wir könnten ja mal dort nachschauen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   So 12 Sep 2010 - 21:33

ich sah sie an."Die Drakensberge...die sind aber ziemlich weit weg von hier, oder nicht?"Ich sah zu Famis und lächelte wieder."Was meinst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruinenstadt   Mo 13 Sep 2010 - 1:51

Natürlich, ich glaube nicht, dass wir die einzigen sind. Zumindest hoffe ich das Lächelte ich dann und sah zu Dirk. Die Drakensberge? Fragte ich ihn und suchte in seinem Geist nach der Erinnerung an die Berge. Ich denke schon, dass ich das schaffe, aber meinst du nicht wir sollten noch ein wenig warten, bis Sky wieder voll flugtauglich ist? Allzulange sollte das ja nicht dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Ruinenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruinenstadt Vitreia - Heiße Quellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: