StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:03
 
Als Whiro mich beiseite legte, holte ich einmal tief Luft - wodurch ein grunzendes Geräusch meinem Mund entkam - und erwachte. Ihc blickte mich um. Die ganze Lichtung wurde von hellem Sonnenlicht bestrahlt und ich entdeckte meinen Reiter, wie er Früchte verarbeitete. Symatrix war auch da und Dirk und Blue konnte ich etwas weiter weg entdecken, sie jagten wohl. Ich erhob mich und ging zu Whiro hinüber, ich reichte ihm jetzt schon bis zur Taille, darum schaute ich ihm neugierig auf die Finger, um zu sehen, ob ich etwas lernen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:54
 
Out: so, dann mach ich jzt einfach mal da weiter, wo ich aufgehört habe...

In:
Noch am Abend:
Ich trat Ninjo vorsichtig in die Rippen und er schwang die Flügel. Er war so groß geworden. Nun überragte er mich schon. Er stieß sich ab und wir flogen zusammen um den Berg. "Wuhu!", rief ich und furchtelte wild mit den Armen. Als er jedoch einen Harken schlug, krallte ich mich sofort fest an seiner Schuppenhaut. Halt dich fest!, tadelte er mich und ich gehorchte abrupt. Als er wieder landete, schlang ich die Arme um seinen Hals und küsste ihn auf die Nase. Das war super! - Ja, nicht wahr!? und mir fiel als Antwort nur ein lächeln ein. Ich legte mich zu Dirk und Blue, an Ninjo gekuschelt und träumte weiter vom fliegen.

Nächster Morgen:
Ich streckte mich ausgiebig und sah, dass die anderen schon wach waren. "Morgen!", rief ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:37
 
Ich sah mich um.Die Sonne strahlte nahezu und erhellte das ganze Gebiet. Es war wunderschön und behielt stets im Blue im Auge."Das schaffenw ir schon. Wir sind ja schließlich zu zweit!"[i]Es dauerte nicht lange und ich sah ein Kaninchen aus seinem Bau kriechen.Ih verharrte und begann zu zielen. Ein fehler und das Tier wäre schneller weg als geplant. Ich spannte die Bogensehne und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDo 24 Feb 2011 - 16:18
 
,,Hey meine Kleine'' Ich streichelte Fae kurz über die Schuppen. Ich glaube Früchteschälen musst du nicht können. Du kannst ja mal sehen ob du Dirk und Blue behilflich sein kannst. Wenn du willst. Es waren nun genügend Früchte in der kleinen Schale die ich im Rucksack gefunden hatte. Jetzt mussten wir nur noch auf das Fleisch für die Drachen warten bevor wr richtig Frühstücken konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDi 1 März 2011 - 18:14
 
Ich trat aus meinem Baumhaus und sah mich um. Hier, zwischen all den Bergen und Wald, war es so schön ruhig. Schon lange vermisste ich die belebten Städte der Elfen nicht mehr. Sie wollten mich ja eh nicht, sonst hätten sie mich nicht verbannt. dachte ich leicht säuerlich und schüttelte den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen und sprang auf einen nahen Baum. Da hörte ich plötzlich Stimmen und sah kurz darauf zwei Drachen mit ihren Reitern. Ich sprang auf einen Baum, der näher bei ihnen stand, verhielt mich dabei aber so ruhig wie ein Eichhörnchen und setzte mich auf einen Ast, von wo aus ich sie gut beobachten konnte, sie mich jedoch nicht sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDi 1 März 2011 - 19:21
 
Ich hielt noch einen Moment inne und dann ließ ich den Pfeil los und lautlos kippte das Kaninchen um. Ich ging zu ihm hin und sah zu Blue."Das würde schon mal für dich als Frühstück reichen!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDi 1 März 2011 - 21:50
 
Out: wilkommen simona Very Happy

Ich beobachtete Dirk. "Ich denke auch. Wann meinst du bin ich bereit?", fragte ich und hoffte, dass er wusste was ich meinte. Ich sprang ihm hinterher zum Lager. Ich hörte ein leichtes rascheln in den Blättern, hielt es aber für einen einfachen Windstoß und lief fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDi 1 März 2011 - 23:38
 
Out:
Herzlich Willkommen beim beim Drachenreiter Rollenspiel Forum =). Darfst gerne zu uns stoßen. Beißen auch nicht, versprochen Very Happy . Sind eh die einzigen aktiven im moment^^

In:
Ich lief neben Blue her."ich weiß leider nicht, woran ihr Drachen das erkennt. Ich vermute mal, du spürst es von selbst, wenn du bereit bist. Noch bist du ja klein und habe bisher keinen Wachstumsschub bemerkt. Ninjo ist ein gutes Beispiel. Einst war er klein und nun groß und stark genug, um Symatrix zu tragen!"Ich hoffte auch,dass es bald soweit war, damit wir vollständig wurden. Noch war Blue zu klein und es wunderte mich sowieso, wieso Blue so langsam wuchs. Famis war wesentlich schneler gewachsen,aber vielleicht dauerte es bei Blue einfach nur länger oder es würde wie bei Ninjo passieren, dass sie so schnell wuchs.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 7:28
 
Meinst du?, antwortete ich fröhlich. Wann ziehen wir weiter? Irgendwie find ich es soooo schön hier... können wir nicht hierbleiben?, fragte ich etwas nörgelig und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 12:06
 
OUT: So Fae Keine Panik ich erdrücke dich nicht ganz. =DD
In: Ich suchte Fae und fand sie schliesslich bei dem Frühstück, liebevoll ahm ich sie au und knuddelte sie gaaaaaaaaaanz fest. (bin grade happy, und ich glaube auch sonst würde es niemand wundern der mich schon länger kenn bei WC) Dann stellte ich sie wieder ab und setzte mich zu den andern. Nahm sorgfältig meine Früchteschale und ass daraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 18:33
 
OUT: dankeschön, bin aber schon mit weiteren accs hier angemeldet ^^

IN:
Lächelnd beobachtete ich die Reiter, wie sie mit ihren Drachen umgingen. Manchmal sehnte ich mich auch nach so einer Beziehung, würde sie jedoch wahrscheinlich nie bekommen. Wie denn auch, wenn sie mich nicht mehr in ihre Städte lassen. Ein Drachenei wird mir bestimmt nicht zugeflogen kommen. dachte ich und seufzte. Ich beugte mich etwas vor, um sie genauer zu sehen und brach dabei aus Versehen einen Ast ab. Schnell blieb ich reglos sitzen und starrte die Reiter und Drachen mit funkelnden grünen Augen an, ohne zu atmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 19:09
 


Meinst du?, antwortete ich fröhlich. Wann ziehen wir weiter? Irgendwie find ich es soooo schön hier... können wir nicht hierbleiben?, fragte ich etwas nörgelig und blieb stehen."Ganz bestimmt!"Als sie fragte,ob wir hierbleiieben, fuhr mir die Erinnerung asn jener Nacht durch den Kopf. ich wollte nicht zurückkehren. ich hatte Angst davor, dass ich wieder umsonst dorthin gehen würde. Ohne einen lehrmeister. Und ich wieder meinen Drachen verlor. "Ich denke,dort ist es...!"ich hielt inne,als es knackte und sah mich wachsam um."Leute. ich glaube, wir sind nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 19:33
 
Out: wer bist du denn sonst noch?

Ich sah mich um. Also hab ich doch was gehört..., dachte ich und drückte mich etwas an Dirk.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 19:40
 
Als Blue das sagte, zog ich meinen Boden hervor und zielte auf den Baum."Wer auch du bist. Du wurdest entdeckt, also soltlest du lieber rauskommen!"War es vielleicht dieser Schatten? Oder seine Anhänger? Ich musste an Daniels alte Warnung denken. Der Ort war gefährlich.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 19:49
 
Ich denke nicht, dass es der Schatten ist..., antwortete ich etwas unsicher. Der würde sich sicher nicht anschleichen, sondern uns alle mit Magie töten...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyMi 2 März 2011 - 20:28
 
Nun war ich wirklich nervös. Sie hatte recht. Ich war ja noch nie einem Schatten begegnet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDo 3 März 2011 - 14:41
 
Sie hatten mich entdeckt. Na, toll! dachte ich und holte tief Luft, nachdem ich eine Weile die Luft angehalten hatte. Langsam ließ ich mich vom Baum gleiten. Mit funkelnden Augen sah ich dem Mann, der gesprochen hatte ins Gesicht. "Ich werde euch nichts tun. Ich wollte euch nicht belauschen, war aber zu neugierig." erklärte ich mit fester Stimme. Leicht neigte ich den Kopf und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Ich heiße Simona, Verbannte des Elfenvolks und nun Bewohnerin der Drakensberge." stellte ich mich knapp vor und wartete, wie sie reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDo 3 März 2011 - 17:20
 
Das VERBANNTE war besonders vertrauenserweckend."Hallo Simona. Aber wieso wurdest du verbannt?" Es war nicht anklagend,sondern eher verwundert. Dennoch behielt ich meinen Namen vorsichtshalber erstmal für mich. Das ließ mich zwar vielleicht unhöflich wirken, aber wenn man bedachte, was ich in der Elfenstadt für Verrat erlebt hatte, der den Tod meiner Freunde Famis,Sophie und Sky gebracht hatte, konnte man es mir nicht verübeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyDo 3 März 2011 - 17:47
 
Ich verzog das Gesicht, als der Reiter mich nach dem Grund für meine Verbannung fragte. Die Bilder dieser Zeit erschienen vor meinem geistigen Auge.
Meine Mutter, mit tränenüberströmten Gesicht. Liam, wie er sich nach einer Weile abwandte und ging. Die anderen Elfen, wie sie mich angewidert anstarrten.
Ich schluckte. Schnell schüttelte ich den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. "Ich war einst in einen Elfen verliebt und er auch in mich. Jedoch war mein Vater gegen die Verbindung, was uns jedoch an nichts hinderte. Nach einiger Zeit erwischte mein Vater uns auf frischer Tat und stellte den Elfen zur Rede. Sie fingen an zu streiten und da mein Vater nicht nachgeben wollte, ließ der Elf mich zurück. Ich stürzte in tiefe Trauer und gab alle Schuld meinem Vater. Eines Tages hielt ich es nicht mehr aus, mit ihm zu leben und brachte ihn kaltblütig um." erklärte ich leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptyFr 4 März 2011 - 18:20
 
,,Da war ich wohl noch ein kleines Kind.''murmelte ich leise vor mich hin. Und im moment wünschte ich mir meine Wolfsgestalt zurück.Doch das ging nicht, wegen Fae, dann könnte ich nicht mehr gefahrlos auf ihr fliegen. Könnte ich meinen Körper so verzaubern das ich mich nach belieben in ihn verwandeln konnte? Oder immerhin nur bei Nacht?

OUT: Diese Frage richtet sich nach den Admins. Bei Eragon gab es Elfen die nur Nachts Tiere waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptySa 5 März 2011 - 0:03
 
Ich stand auf und trottete mit Ninjo zu der Fremden. "Hallo, ich bin Symatrix und das ist mein Begleiter, Ninjo! Schön dich kennen zu lernen!", sagte ich in einem netten Tonfall und lehnte mich leicht an Dirk. Ich streckte die Hanf zu einer Begrüßung aus un lächelte schräg.

Out: man Ey, ich vergesse euch immer (DR Forum) ich werde jetzt WIRKLICH öfter ankommen! Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptySa 5 März 2011 - 14:53
 
Out:
Ähm Simona. Die geschichte mit der vergewaltigung vom Halbdämonen u.s.w. passt hier nicht wirklich zu, daher möchte ich dich gerne bitte, das abzuändern =)

IN
"Ich heiße Dirk und das ist meine Drachin Blue!"ich senkte den Bogen, sah sie aber dennoch misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptySa 5 März 2011 - 15:46
 
OUT: ok, hatte ich mir fast gedacht, ich hoffe, die neue ist besser (:

IN: Lächelnd sah ich die Elfe an, nahm jedoch nicht ihre Hand. Seit vielen Jahren hatte ich keine fremde Haut mehr berührt. Ich wandte mich wieder an die ganze Gruppe. "Und was führt euch hierher? Seid ihr auf der Durchreise?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptySa 5 März 2011 - 15:58
 
Out:
ja das neue passt viiiiel besser^^

In:
"genauer gesagt ja! Wir sind auf dem Weg zur Elfenstadt, in der Hoffnung, dort einen lehrmeister für uns zu finden, der uns lehren kann, was ein Drachenreiter wissen muss! Letztes Mal war es vergeblich!" ich hatte immernoch kaum Hoffnung, doch die Elfenstadt war halt der einzige ort, wohin wir gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 EmptySa 5 März 2011 - 18:21
 
Ich sah die Fremde skeptisch an. Ich will aber nicht weg, protestierte ich gegen Dirks Worte, dass wir zur Elfenstadt wollten
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 11 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 11 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: