StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMi 2 Feb 2011 - 14:06
 
Ich nahm den kleinen Kieselstein und sah ihn an."Blaka"Nichts passierte.Ich starrte ihn noch fester an und versuchte es wieder."Blaka!"Wieder geschah nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMi 2 Feb 2011 - 14:41
 
Als Blue mich antickte sah ich mich prüfend um und sog die Luft ein, ich sprang hinter einen Busch, aber entdeckte meinen Artgenossen dor nicht. Ich rannte verzweilfelt auf der Lichtung herum, bis mein Gefühl mich zu einem kleinen Felsen führte, Blue hockte darauf und ich tickte sie schnell an, bevor ich wegrannte und mich hinter einem Baumstamm ganz klein machte.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMi 2 Feb 2011 - 22:54
 
Ich sprang etwas beleidigt von dem Felsen und entdeckte einen lila Schimmer hinter einem Baum. Ich liaf hin und stieß Fae an. Lass uns mal was anderes machen..., sagte ich zu ihr im Geist.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyDo 3 Feb 2011 - 13:46
 
Okay, was denn?, antwortete ich auf ihren Kommentar udn war erleichtert, dieses Spiel hatte auch mir keinen Spaß gebracht.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyDo 3 Feb 2011 - 17:26
 
Ich deutete auf einen höhergelegenen Felsen. "Wir könnten da raufklettern und uns mit ausgebreiteten Flügeln runtergleiten lassen!, schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 6 Feb 2011 - 10:41
 
Ich sah wie Blue den Felsen inaufsah und ich vermutete schon das sie mit Fae dort hoch klettern will und dann hinabgleiten. Ich sah Fae flügel an und sie schien mir noch nmicht bereit, dafür nur schon zu gleiten. ,,Na na na Fae komm nicht auf dumme gedanken. Du hast noch nicht so grosse Flügel. Oder glaubst du das du es schaffst, wenn ja dann werde ich dich gehen lassen, wenn du glaubst du schaffst es nict wirst du schön bei mir bleiben. Also?''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 6 Feb 2011 - 12:44
 
Auch mir behagte es gar nicht so ganz und sah zu Blue."Blue, fühlst du dich schon bereit dazu? Ich habe Angst,dass dir was passiert!"Ich machte mir tatsächlich. Blue war noch nicht geflogen. Was ist,wenn sie abstürzte und sich verletzten würde?
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 6 Feb 2011 - 13:00
 
Out: Wollen doch nicht fliegen...

Ich schnaubte unwillig. ja, tu ich., antwortete ich und erklomm den Fels. Ich wartete nicht auf Fae, sondern breitete meine Flügen aus und stieß mich ab. es war ein tolles Gefühl so durch die Luft zu schweben und ließ mich dann auf Dirks schulter fallen. Siehst du! Ist doch nichts passiert.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 6 Feb 2011 - 14:00
 
Ich lächelte entschuldigen und kraulte sie."Tut mir leid,meine kleine. ich fürchte,seit ich meinen letzten Drachen verloren, bin ich paranoid vor Sorge, wenns um dich geht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 6 Feb 2011 - 20:49
 
Ich grinste breit und versicherte Whiro, dass mir nichts passieren würde, dann erklomm auch ich den Felsen, breitete meine Flügel aus und ließ mich zu Boden fallen. Ich fing an zu kichern, als ich nach wenigen Sekunden schon wieder auf dem Boden aufkam und kletterte wieder und wieder den Felsen hinauf, um mich fallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 13 Feb 2011 - 8:55
 
Ich sah zu Dirk und hörte ihm aufmerksam zu und stubste ihm mitfühlen gegen den Kopf, dann wollte ich wieder zu Fae, als ich mein Maul zu nem gähner aufriss. Es war schon spät und ich rollte mich in Dirks schoß ein. Dann machte ich die Augen zu und lauschte auf die anderen.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 13 Feb 2011 - 10:37
 
Als Blue einschlief spürte auch ich, wie müde ich war. Ich trotette zu Whirp hinüber und legte mich in seinen Schoß, dann fiel ich schnell in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 13 Feb 2011 - 12:35
 
Sanft sreichelte ic ihr über die violetten Schuppen. Sie war ne süsse kleine Drachin. Ich war glücklich ein Drachenreiter zu sein.Ach ich legte mch hin und schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySo 13 Feb 2011 - 13:17
 
Ich lächelte und streichelte Blue."Ruh dich aus, meine kleine. Morgenb ist auch noch ein Tag und wir haben noch einen weiten Weg vor uns!ich lehnte mich zurück und sah dann zu Whiro, der ebenfalls eingeschlafen war. ich lehnte mich zurück und hielt wachsam Ausschau.Die Nacht war irgendwo was schönes. Ich bewunderte die Sterne am Himmel. Ich freute mich schon darauf, wenn Blue bereit war mit mir den ersten Flug zu absolvieren. Ich sah mich wieder wachsam um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:01
 
Irgendjemand muss es ja machen =)

Nächter Morgen
Müde rieb ich mir die Augen.Diese Nacht waren die Träume besonders Wirr. Gemütlich richtete ich mich auf udn atmete die kühle Bergluft ein. Vorsichtig hob ich Fae von meinem Schoss, und legte sie ins Gras. Dirk war wohl auc eingeschlafen denn er lag Scharchend im Gras. (Ist das oke?) Ich streckte meine Müden glieder und fing an Frühstück zubereiten. Es wird Fruchtsalat geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySa 19 Feb 2011 - 20:41
 
Out:
Ja ist okay

In:
ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich eingeschlafen war und schreckte hoch, als ich etwas hörte. Glücklicherweise war es nur Whiro. "Guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySa 19 Feb 2011 - 22:46
 
Out: sry wegen meiner längeren abwesenheit, ich hatt viel zu tun... Ich versuche wieder aktiver zu werden... Kann ich vielleicht eine ZF bekommen? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptySa 19 Feb 2011 - 23:09
 
Out:
Ist nicht viel passiert. Fae und Blue haben gespielt ,währrend Whiro Dirk etwa süber Magie beibrachter
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:22
 
Ich hob noch einmal den Kopf, dann schlief ich ein...

Am nächsten Morgen sprang ich aus Dikrs schoß und mei Hunger plagte mich. Ich stieß Dirk meine Nase in die Seite und quikte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:58
 
ich streckte mich erstmal ausgiebig, als Blue mich anstieß."Da hat wohl wer Hunger!"Ich schaute in meinem Rucksack nach und holte das letzte Fleisch raus."Leider hab ich nicht mehr. ich muss erst wieder jagen gehen!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:07
 
Ich blickte etwas traurig, nahm das Fleisch dann aber an mich und verschlang es. Dann rülpste ich leise und sah etwas verschämt zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:09
 
Ich lachte und streichelte sie."Das muss dir nicht peinlich sein. Was hälst du davon,wenn wir jagen gehen...dass heißt,falls wir hier überhaupt wild finden im Gebirge!"Da ich noch nie außerhalb voN Wäldern gejagt hatte,konnte ich es ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:03
 
Ich strahlte und hüpfte um ihn rum. Oh ja! Hier muss es doch auch sowas geben!, jubelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyDi 22 Feb 2011 - 18:18
 
ich musste lachen,als sie so um mich rumhüpfte. ich schnappte mir meinen Bogen und sah zu den anderen."Ich gehe mit Blue auf die Jagd. Mein Proviant ist verbracuht und für Blue muss ich auch was zu essen haben!"Damit zog ich los und sah mich dabei wachsam um. "Ich werde deine Hilfe brauchen,Blue! Ich habe noch nie im Gebirge gejagt und weiß nichtmal, was für Tiere wir hier finden!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 EmptyDi 22 Feb 2011 - 23:59
 
Ich wolle schon sagen ivch auch nicht, aber das stimmte ja nicht. Ich hatte den Hasen gejagt. Ich kann es versuchen..., antwortete ich.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 10 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: