StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 15:04
 
Ich staunte, als in Dirks Hand plötzlich ein Pfeil auftauchte und auf meine Kugel zuflog. Mit einem lauten Kanall zerplatzte die Hülle und der Stein viel zu Boden. "Sehr gut. Ich hatte nicht erwartet, dass du es gleich beim ersten Versuch schaffen würdest!" Ich nickte ihm annerkennend zu. "Nun sind dir die Wege der Magie offen, du wirst keine Probleme mehr damit habe, Zauber anzuwenden. Allerdings ist es gefährtlich. Wenn du den Zaubern zu große Aufgaben stellst, dann kann es sein, dass es dir so viel Kraft nimmt, dass du sitrbst. Darum kenne deine Grenzen und gehe nicht weiter."
Ich nahm meine Tasche von meiner Schulter und wühlte einen Augenblick darin herum, dann fand ich, was ich suchte und zog ein dickes, ledergebundenes Buch heraus.
"Ein Lexikon mit allen Begriffen der alten Sprache. Ich denke, dass du es besser gebrauchen kannst als ich. Versuche dir wichtige Dinge zu merken und im Kopf schonmal eigene Zauber zusammenzustellen.
Wir werden morgen fortfahren, ich denke, dass diese Übung schon sehr an deinen Kräften gezehrt hat."
Ich ließ mich in den Schneidersitz fallen und wandte mich an Wyrda. Geh du jagen, und bring bitte tewas für uns mit, achte aber darauf, tief zu fliegen, damit du nicht entdeckt wirst! Wyrda nickte und flog los.
Ich drehte mich wieder zu Dirk um. "Viele Drachen haben auch Namen in der alten Sprache, ebenso, wie Schwerter oder Elfen. "Wyrda" bedeutet zum Beispiel "Schicksal". In der Elfenstadt gibt es eine Drächin, die nennt sich "Fricai", was "Freundschaft" bedeutet, aber das findest du alles dort drin!" Ich deutete auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 15:53
 
Ich atmete hefitg und zitterte.Ich hätte niemals gedacht,dass es so anstrengend war Magie zu gebrauchen und hörte Andromex aufmerksam zu.Dann nahm ich dankbar das Buch an und blätterte neugierig darinn."Danke dir. ich hoffe, ich werde eines Tages ein guter Reiter sein...auch wenn ich mich immernoch Frage,wieso Famis und Blue mich für den richtigen halten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 16:03
 
wachte auf und sind sein maul weit auf zum gähnen. schaute sich kurz um und rannt in dirks richtung sah die beiden mit grossen augen an "Hallo hab ich was verpasst" lächelte und drehte den kopf zur seite
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 16:08
 
Ich schmunzelte. "Das kann ch dri leider nicht erklären. Ich welbst weiß auch nicht, wieso Wyrda mich für den Richtigen gehalten hat. Aber ich glaube, dass der Drache und sein Reiter, wie Nord - und Südpol bei einem Magneten funktionieren."
Als Wyrda nach einer kurzen Jagd wiederkam und drei Rehe im Mund hatte, dankte ich ihm fröhlich und bat ihn seine Beute abzulegen.
"Ich denke eines können sich Blue, Byron und Ninjo (?) teilen. Eins nehmen wir und das dritte bekommt Wyrda. Dirk, kannst du Rehe auseinandernehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 16:15
 
sah die rehe sein magen knurrte schon ein bischen. Aber er will ja nicht unhöfflich sein und setzte sich einfach mal hin und schaute weiter Wyrda an ich will auch mal so gross werden schmunzelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 16:30
 
"Klar kann ich das. Mein Vater war ein Jägersmann und hat mir viel beibringen können!"Sofort machte ich mich ans Werk und nahm die Kadaver mit geuübten handgriffe auseinander. " grabe bitte ein Loch,um die Innereien zu vergraben. Sonst lockt es noch Aasfresser an!" Ich sah nebenbei zu den kleinen hungrigen grünen Drachen."Da hat aber jemand Hunger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 16:34
 
schaute kurz weg "ja ein bisschen schon" lächelte kurz "habe ja lange nix mehr gegessen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 18:22
 
Sah Byron nur nach und schloß die Augen. Als sie den Großen Drachen wieder kommen sah lächelte sie leicht. Sie nahm ein altes Buch aus ihrem Beutel und legte es offen auf ihre Beine und fing an darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 18:37
 
drehte sich kurz um, um sich zu vergewissern das Xeres noch da ist und lächelte sie sanft an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 18:46
 
Sie war so in ihrer Buch vertieft das sie es nicht mit bekam. Ihre Augen änderten sich und sie wurde nachdenklich. Langsam sah sie vom Buch aus hoch in den Himmel. Warum kann ich das hier nicht...warum schaffe ich es nicht. Egal wie ich es sage spreche oder lese. Es will nicht klappen. Was bin ich für eine Elfe wenn ich nicht mal mit nem Bogen oder Schwert umgehen, oh gott ist das Peinlich. Kurz blickte sie wieder zu Byron und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 18:59
 
hörte ihre gedanken sprang auf und setzte sich neben sie was los Xeres du siehst so niedergeschlagen aus wackelt dabei mit seinem schwanz und sah sie mit grossen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 19:08
 
Oh mein Kleiner...du solltest doch etwas mit ihnen Toben. Mit mir ist soweit alles okay...ich verstehe nur nicht ganz eine Sache aber das ist ja nicht so schlimm. Ich werd das schon irgendwie hin bekommen. Immerhin können Elfen Waffen bauen...oder besser ich hoffe es. Sie sah ihn an und streichelte seinen Kopf. "Ich hab dich...Lieb..." sagte sie ganz leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 19:13
 
sah sie an und genoss die streicheleinheiten "ich dich auch meine reiterrin" lächelte sie und leckte ihr kurz übers gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 19:32
 
Sie hob ihn hoch und drückte ihn Fest an sich. "Ich hoffe ich bin deiner Würdig wenn du groß bist.", flüsterte sie leise und küsste ihn leicht auf sein Näschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 19:56
 
Musste kurz Niessen "hatschie" . du bist meiner würdig wir müssen beide noch viel lernen versuchte ihr mut zuzusprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 20:37
 
Byron ich werde das nicht hin bekommen so wie Dirk oder unsere Lehrmeister. Ich werde es nicht wirklich schaffen. Ich bin nur eine Elfe...sieh mich an was fällt dir auf. Ich bin zwar in dem Fall nicht schwach, aber ich schaff es nicht mal meine Armbrust zu führen weil ich keinen weh tun will. Wie soll das den als Drachenreiter aus sehen? Dirk war wirklich gut. Sie hatte sich alles angesehen und auch versucht nach zu sprechen aber es geschar nichts bei ihr. Was sie doch etwas frustete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 21:01
 
sah xeres an "du schaffst das ich glaube an dich.... sehr fest glaube ich an dich" kuschelte sich an sie. Er war nun ma ein kleiner schmusedrache
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 21:14
 
"Na gut dann werden wir es zusammen packen.", sie lächelte ihn an. "Wusstest du das dein Name "Schuppen" bedeutete?", fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 21:23
 
lächelte leise "ja weiß ich xeres" kuschelte sich an sie. solange ich noch klein nim klappt das mit dem kuscheln noch "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 21:36
 
"Und wenn du großer Drache bist dann kuschel ich mich bei dir an. Glaubst du es ist schön daoben?", sie sah ihren kleinen an und strahlte aufeinmal. "Glaubst du das wir daoben frei sind?", hauchte sie ehrvorchtig vor dem Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 21:37
 
sah sie an "denke ich schon aber du musst eben erst noch viel lernen wie ich bis dahin lauf ich lieber " musste lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyMo 21 März 2011 - 22:02
 
Sie sah ihn an und lachte leise. "Ich hab nur geträumt.", ihr augen änderten sich wieder und sie stand auf und ging zu Dirk und dem Lehrmeister und setzte sich dazu. "Vielleicht lerne ich es ja doch...was ich wissen muss."
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyDi 22 März 2011 - 13:07
 
Auf Dirks anweisung hin flüsterte ich "Deloi!" und ein kleines Loch entsand in der Erde, was langsam in sich zusammenfiel und zu einer Grube wurde. "Hier kannst du es reintun, dann ist es unauffindbar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyDi 22 März 2011 - 14:40
 
Ich nickte anerkennend und vergrub die Innereien."So.Ausgenommen sind sie. nun können wir unser Essen fertig machen!"Ich sah zu Blue,die offenbar immer noch am schlafenw ar. ich war echt erstaunt,wie lange die kleine schlafen konnten.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 EmptyDi 22 März 2011 - 15:31
 
"Ich glaube aber mit einem Feuer ist es zu auffällig. Wyrda könnte es ja ein bisschen rösten!" Ich sah Dirk an und wartete auf seine Zustimmung, shcließlich kannte er sich mit Jagen viel besser aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 18 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: