StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 17 Mai 2011 - 13:41
 
Ich lächelte. "Das freut mich!" Ich drehte mich zu Maylea um. "Und Maylea, hast du heute auch shcon den Tag genossen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 19:02
 
sprang weiter vergnügt über die wiese und fiebste vor sich hin. Bis er über einen stein stolperte und liegen blieb "aua mein fuß" tränen liefen seine augen herunter. Man hörte sein wimmern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:25
 
Ich hrchte auf, als ich den kleinen Byron auffiepen hörte. Sofort ging ich zu ihm."Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2011 - 12:24
 
Ich sah mich um und sah wir Byron über den Stein stolpert. Sein fiepsen ging mir durch Mark und Bein, schnell sprang ich auf und lief zu ihm. Mein kleiner oh gott.... Meine Angst war wohl doch etwas zu merken. Vorsichtig hob ich meinen kleinen Drachen hoch und schaute mir die Pfote an. Mit ihm auf dem Arm ging ich zu meiner Tasche und suchte einen kleinen Verband raus. Vorsichtig fing ich an sein Beinchen zu verbinden. "Alles wird wieder gut...", meine stimme versagt, doch etwas. Es war das zweite mal das ich nicht aufgepasst habe auf meinen kleinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2011 - 16:12
 
hob sein kopf und sah dirk "Geht schon danke" sagte er leise er versuchte aufzustehen doch es ging nicht er viel sofort wieder hin. Als er die hände und die angst seiner reiterin merke sah er sie an "Mach dir keinen vorwurf ich sollte wohl besser aufpassen wo ich hinlaufe" er merkte den verband am fuß und zuckte zusammen "autsch " ein träne lief ihm die wange runter und er fiebste leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2011 - 18:15
 
"Mach ich mir aber....", ganz, ganz vorsichtig machte ich den Verband fest und sah ihn an, auch zog ich noch etwas zu fressen aus der Tasche und machte es klein um es dem kleinen in Häppchen zu geben. Als kleine Entschuldigen. Die nächste Zeit musste ich meine Augen noch mehr auf meinen Drachen lassen. Noch war er zu klein und meine Angst ihn zu verlieren wohl schon sehr groß. Ich versuchte ruhig zu werden und streichelte die tränen sanft weg. "Ich hab dihc so lieb mein kleiner und will dich nicht verlieren...", sagte ich mit leiser stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyFr 20 Mai 2011 - 11:40
 
Nahm einen bissen zu essen und sah Xeres dabei an er spürte ihr angst ihren schmerz "ich habe dich auch lieb " er kuschelte sich eng an sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyFr 20 Mai 2011 - 16:38
 
als ich das hörte wurde mir ganz warm ums Herz. "Mein kleiner süßer Drache.", mit den Worten kuschelte ich mich noch mehr an ihn und stellte mir vor wie es wäre wenn er groß wäre. Ob wir dann auch noch kuscheln konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptySo 22 Mai 2011 - 10:05
 
Bei Dirks Worten kribbelte es in meinem Magen. "Und ich habe meinen Liebsten gefunden...", murmelte ich und küsste Dirks Wange. "Langsam bezweifle ich, ob die Drachen jemals wiederkommen!", ich lachte und sah hoch zu zwei bunten Punkten am Himmel. Ein Blauer und ein Roter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptySo 22 Mai 2011 - 11:43
 
Ich sah zum Himmel auf und konnte Blue sehen, wie sie zur Landung ansatze."Also Blue kommt da, aber Ninjo keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptySo 22 Mai 2011 - 16:25
 
sah sie mit grossen augen an und spielte am verband rum "Das fühlt sich komig an "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 24 Mai 2011 - 14:49
 
Ich sah Andromex liebevoll an. "Es war der beste Tag meines Lebens." Ich grinste. "Und ich hoffe er geht nie zu ende." Ich blickte ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:13
 
Ich stand auf und nahm die Hand der wunderschönen Elfe. Bie der Berührung fuhr ein Stromschlag durch meine Fingerpsitzen. Men Körper bebte und ich führte sie an der Hand in die Maispflanzen um uns hinein.
Dann blieb ich stehen und sah sie hingerissen an. "Maylea.", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 24 Mai 2011 - 18:22
 
"Ich weiß mein kleiner aber das wird wieder besser und dann kommt der wieder ab. Ich möchte bloß das es stabil ist und du dir nicht noch mal dort so weh tust...", flüste die kleine Elfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyMi 25 Mai 2011 - 16:00
 
er schleckte ihr sanft übers gesicht "Danke " sagte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDo 26 Mai 2011 - 11:52
 
Sie lachte leise über den kleinen und küsste ihn sanft auf die Nase. "Nicht wieder niesen.", lachte sie leise und prüfte noch mal den verband vorsichtig. Sie sah zu den Verliebten und schüttelte mit einen sanften lächeln den Kopf. Ich bin sehr froh, wenn wir mit dem Training weiter machen. Dann können wir vielleicht auch bald mit den Anderen in den Himmel aufsteigen und reiten. Sie streichelte Byron sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyFr 27 Mai 2011 - 12:01
 
er lachte leise "ja zeit wirds nicht mehr lange dann bin ich groß genug " sagte er mit sanfter stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 31 Mai 2011 - 10:05
 
Ich setzte mich hin und holte das Buch hervor, welches ich von Andromex bekommen hatte."Ich hoffe, es ist nicht alles auf dieser Sprache!" Zum Glück merkte ich schnell, dass es auf beiden Sprachen geschrieben war. So versank ich in dem Buch und las wissbegierig.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 31 Mai 2011 - 10:06
 
Ich landete neben Dirk. Hab grad keine Lust, weiter zu machen, können wir das morgen fortsetzen?, fragte ich Ninjo, da ich grad etwas erschöpft war vom ersten Flug. Na, habt ihr euch endlich gefunden?, fragte ich etwas neckisch zu Dirk.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 31 Mai 2011 - 10:48
 
Ich sah auf zu Blue und wurde rot vor veröegenheit."Das war echt fies von euch beiden. Aber ja....wir sind..ein Paar!"Dann plötzlich musste ich grinsen und sah meinem DErachen in die Augen."Du und Ninjo scheint mir ja auch ein süßes Pärchen zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDi 31 Mai 2011 - 11:12
 
Auch ich spürte einen sanften Stromschlag als er mich berührte. In meinem Bauch stieg ein kribbeldes Gefühl auf. So hatte ich mich noch nie gefühlt. Es war unbeschreiblich. Langsam legte ich meine Hände auf seine Schultern. Ich lehnte mich sachte an ihn. Vorsichtig schaute ich zu den anderen aber keiner sah zu uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyDo 2 Jun 2011 - 11:12
 
Sie sah ihn an und lächelte sanft. "Ja wenn du gewachsen bist dann, machen wir den Himmel unsicher." hauchte die kleine Elfe und sah zu Dirk und dann auf ihre Tasche. "Ich glaube ich sollte auch etwas lernen, oder meinst du?", sie sah Byron an und streichelte ihn Sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptyFr 3 Jun 2011 - 20:22
 
Ich kicherte und blinzelte Blue belustigt an. "Ihr seid mir ja zwei!", lachte ich und legte meinen Kopf an Dirks Schulter. "Wie war dein erster Flug, Blue?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptySa 4 Jun 2011 - 14:08
 
"Was soll ich sagen. offenbar hat meine Drachin wohl gemerkt, dass ich auch gerne Leute aufziehe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 EmptySa 11 Jun 2011 - 9:50
 
Ich nickte und blickte in die Buchseiten, die Dirk aufschlug. "WOW, und das könnt ihr verstehen?", murmelte ich begeistert von der Feinarbeit in dem Text der das Buch zierte. "Es ist wunderschön, Andromex!" Meine Stimme zitterte und meine Hand glitt auf die von Dirk. Sanft küsste ich seine Wang und nahm seinen Duft in mich auf. "Wann Ninjo wohl kommt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 18 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: