StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyDi 10 Mai 2011 - 23:06
 
Ich blinzelte Xeres zur Begrüßung zu und musterte dann die anderen, neuen. "Hallo...", sagte ich und druckte mich an Dirks arm. "Wer sind die?", flüsterte ich leise in sein Ohr und beobachtete sie weiterhin angespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:36
 
"Das weiß ich selbst nicht!"Er sah neugierig in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMi 11 Mai 2011 - 9:10
 
Byron sah dirk und freute sich richtig ihn zu sehen. Er rannte auf ihn zu und stupste ihn in die seite. Es hat noch keiner gemerkt das er gewachsen ist. Er setzte sich vor dirk und fiebste ihn an .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMi 11 Mai 2011 - 11:13
 
Xeres sah Byron nach und erhob sich. Langsam ging sie zu Dirk und lächelte. "Hallo auch dir." Ihr war schon aufgefallen das Byron etwas größer geworden war und war stolz auf ihn. Sie hoffte das er bald, auch so frei durch die Wolken stromern konnte wie Blue und Ninjo oder Wrdya. "Er scheint euch auch vermisst zu haben.", sagte sie mit einem lachen und deutet auf Byron vor seinen Füßen sahs.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:58
 
"Ich glaubs auch. Symatrix und ich wären auch eher zurückgekommen,doch unsere Drachen fanden es lustig uns woanders abzusetzen um uns zu evrkuppeln!"Er lächelte verlegen."Auch wenns viel gebracht hat!"Dann kniete er sich nieder um den hyperaktiven Drachen zu streicheln."Hallo Byron. Wenn du so weiter wächst kannst du auch bald fliegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:09
 
Er lächelte verlegen "Das will ich auch hoffen aber das dauert bestimmt noch " er kuschelte sich in seine hand und legte kurz daran
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMi 11 Mai 2011 - 18:54
 
"Das ist nun mal der Wille der Natur. Da kann ich nichts machen,kleiner byron!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:50
 
Xeres ging zu Byron und gesellte sich dabei zu Dirk und Symatrix. "Schön das ihr wieder da seit. Wie war es daoben?", frage sie neugierig und sah die beiden an. Die kleine Elfe beobachte kurz, die anderen und hockte sich dann zu Byron. Bald bist du auch da oben und dann sehen wir die Welt, aus deiner Sicht. Frei über den Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:28
 
ich sah Xeres begeistert an. meine Augen funkelten voller freude."Ich kan dir dieses gefühl nicht beschreiben. Sowas muss man selbst erelebt haben,um auch nur annähernd zu verstehen, wie man sich als richtiger Drachenreiter am Himmel auf dem Rücken seines Drachens fühlt. Aber die aussicht war herrlich. Mann konnte fast das ganze gebirge sehen.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyFr 13 Mai 2011 - 14:27
 
Ich riss mich von dem Anblick der Elfe los und sah Dirk an. "Ich habe mit Jeroen- Erik Jäger - gekämpft und wollte ihn mit Drachenmagie, die Wyrda plötzlich spürte, und meiner Magie vernichten. Aber die Magie war zu strak, sie hätte mich fast umgebracht.
Jedenfalls habe ich es nicht geschafft den Schatten zu vernichten." Ich blickte zu Boden und als Maylea mich berührte sah ich sie erstaunt an und meine Miene wechselte sofort ins liebevolle. Ich versuchte allerdings, meine Gefühle zu verdecken.

OUT: Sry, dass ich nicht geschrieben hab, ich war auf Klassenfahrt und hab vergessen, es hier anzukündigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyFr 13 Mai 2011 - 15:20
 
"Und was tun wir nun Andromex? Wenn du es nicht schaffen kannst, wie sollen WIR es dann erst schaffen?"Das war eine erntgemeinte Frage, denn schließlich waren Wyrda und Andromex nur knapp dem Tode entkommen und wer weiß, wie lange es allen anderen ebenfalls geht.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:49
 
Ich senkte beschämt den Kopf. "Ich weiß es ncht. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich euch Magie beibringe und wir alle guten Drachenreiter zusammentrommeln, um zusammen gegen Jeroen vorzugehen. Wenn das nicht klappt werden wir für immer in Angst und Schrecken leben müssen, außer ihr habt noch einbe Idee..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyFr 13 Mai 2011 - 19:59
 
"Außer deine Idee uns zu lehren und uns mit unseren Fähigkeiten vertraut zu machen wüsste ich keine bessere!"Ich dachte nach."je mehr Reiter umso besser. Es müssten bestimmt noch mehr Dracheneier geben und wenn ich an die Jungdrachen und die reiter denke, die noch nichts von der Gefahr ahnen!"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 8:48
 
Ich nickte. "Das ist sehr wahrscheinlich." Ich sah um mich. "Jeroen hat mich verzaubert, ich kann Menschen - und Drachenreiter - spüren. So habe ich euch auch gefunden. Sie sind hier in der Nähe."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 12:13
 
"Es muss wirklich toll daoben sein...", die kleine Elfe brach ab und sah zwischen Dirk und Andromex hin und her. Sie hörte aufmerksam zu und sah dann zu Byron. Es wird schon klappen, sie musste fest an sich und an ihren Drachen glauben. Xeres begann zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 12:30
 
"Dann bleibt nun folgende Frage offen. Willst du uns ERST ausbilden ODER die anderen Drachenreiter finden?"Ich stand auf und sah in die Ferne.Es gab bestimmt noch viele Drachen und Drachenreiter, die wir unterwegs treffen würden.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:00
 
Ich überlegte länger. "Ich denke, es ist besser, wnen ich euch zuerst Magie beibringe. Wenn wir die Drachenreiter zusammengetrommelt haben, dann wird uns Jeroen auf jeden Fall finden und angreifen und dann müsst ihr euch wehren können."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 17:47
 
Ich schmiegte mich an Dirk und sah mit ihm in die Ferne. "Dirk... hältst du es nicht für besser, wenn wir ersteinmal genau wissen, wer die anderen sind?", flüsterte ich und sah mich misstrauisch um. "Andromex scheint sich verliebt zu haben!", kicherte ich leise und lehnte mich an meinen Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptySa 14 Mai 2011 - 20:03
 
"Ich kenne außer Xeres,dich und Andromex und deren Drachen auch keinen!",flüsterte ich zurück und sah dann zu Andromex."Aber wie Andromex? Bis wir deinen Stand haben dauerts vermutlich Jahre. Und der Schatten ist garantiert mächtiger als wir Drachenreiter-Jünglinge!"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:36
 
"Ja, ihr werdet in den nächsten Jahren nie meinen Status erreichen. Aber wenn alle Drachenreiter auf eurem Stand sein werden bis in zwei Jahren oder so, dann können wir ihn gemeinsam besiegen.
Der Schatten ist unsterblich, bis jemand sein Herz durchbohrt, wir sind unsterblich, bis wir im Kampf getötet werden. Wir haben alle Zeit der Welt, bis wir den Schatten besiegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMo 16 Mai 2011 - 16:22
 
"Naja. Soviel gelernt haben wir ja auch noch nicht. Ich denke außerdem dass meine Pfeile nicht helfen würden,denn die einzige Waffe mit der ich je gelernt hatte ist mein Bogen!"Beschämt blickte ich zu Boden.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMo 16 Mai 2011 - 17:39
 
"Ich bin im Augenblick noch zu schwach, um euch Magie zu lehren. Aber ich werde morgen weitermachen. Es wird eine lange Zeit werden, aber wenn wir am Ende die Gefahrunschädigend machen wollen, dann müssen wir so etwas halt auf uns nehmen müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:25
 
"Ich hoffe nur,dass wir es schaffen. Je eher die Gefahr gebannt ist umso eher können wir losziehen und die Welt erkunden!Ich selbst kenne außer meinen Wald nichts hier!"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:42
 
Ich lächelte. "Ich selbst bin auch noch nicht viel gereist. Aber du hast Recht. Wir müssen uns beeilen. Heute habt ihr noch einen freien Tag, aber ab morgen geht die Arbeit los. Also genießt den heutigen Tag!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:56
 
"Den hab ich schon genossen. Erst den ersten Flug absolviert und dann hab ich die Liebe meines Lebens gefunden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 17 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: