StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 17:28
 
Ich nickte Sky nur zu und stellte mich auf meine Hinterläufe Komm aber sofort nach, ja? Sagte ich ebenfalls leicht besorgt. In mir keimte der leise Verdacht, dass Sky sie bekämpfen wollte, und ich hoffte, dass es ein Verdacht bliebe. Dann stieß ich mich ab und flog los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 17:53
 
ich war froh, als Famis abhob."Ich hoffe, es ist nicht einer dieser Soldaten, die meine Eltern ermordet haben!"Andererseits wäre es genau die Gelegenheit gewesen, um Vergeltung zu üben. Nur ob Famis es auch so sah, wusste ich nicht, also spracgh ich sie drauf an:"[i]Wenn es einer von ihnen ist, dann werde ich Rache nehmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 19:28
 
Das wirst du nicht. Egal welche Entscheidung du triffst, ich stehe immer hinter dir. Aber wenn du deine... unsere... Magie benutzen willst um Rache zu üben, dann werde ich das nicht zulassen. Rache hat in deinem Herzen nichts verloren. Sagte ich eisern und drehte mich zu Sky um. Ich wollte mich vergewissern, dass Sky wirklich auch abhob
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 20:22
 
"Das sagst du so einfach. Würdest du etwa meinen Tod ungesühnt lassen? Soll ich es etwa einfach nur hinnehmen?"Hatte Famis vielleicht Recht? Sollte ich vielelicht gar nicht erst versuchen zu rächen, was mir genommen wurde? meine gedanken rasten. Es wäre selbstsüchtig von mir, Rache zu üben, und dabei das leben meiner gefährten zu riskieren. In mir tobten gefühle durcheinander: Zorn, Trauer, Rachsucht, Unsicherheit und Besorgnis um meine gefährten. Ich wusste nicht mehr, was ich wollte. Wollte ich erneut zum Mörder werden um den Tod meiner zu rächen oder soltle ich ein stolzer Drachenreiter sein, der sich mit dem Schicksal abfand und die Vergangenheit ruhen ließ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 21:16
 
ich wirblte herum. Wer nimmt mich? fragte ich die geister der anderen ninjo ist noch zu klein zum fliegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:27
 
Ich kann deinen Tod nicht rächen, selbst wenn ich wollte. Dein Tod ist auch meiner. War das einzige was ich dazu sagte. Dirk kannte meine Gefühle für Rache, ich würde ihn nicht absetzen um zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDo 28 Okt 2010 - 23:05
 
Ich seufzte. Meine Drachin würde nicht sinken. Sie würde nciht riskieren,dass ich bei meiner Rache mein leben auf Spiel setzte. Doch dann hörte ich Symatrix rufen und erinnerte mich,dass Ninjo noch zu klein war. "Famis. Wir müssen Symatrix mitnehmen. Ihr Drache ist noch nicht so weit und Sky ist ja grad auf den Soldaten zu! Kannst du sie ein Stück tragen, bis Sky zu uns gestoßen ist?"Ich wusste, es war zuviel verlangt, da Famis nicht lange mit uns allen fliegen konnte, aber ich konnte ja wohl schlecht die beiden stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyFr 29 Okt 2010 - 16:37
 
Out: Warum schreibt ihr, dass ein fremder Reiter kommt, obwohl hier kein fremder Reiter geschrieben hat? ich meine, es sind genug User im Forum, da muss man sich keine imaginären Personen dazudenken!

Ich blickte nicht auf, als alle in Panik ausbrachen und wie wild umherstürmten. In Ruhe und Frieden saß ich dort noch immer im Schneidersitz und noch immer mit geschlossenen Augen. Als Famis abhob und Sky sich ebenfalls startklar machte, schwang ich mich in einer eleganten Bewegung auf die Beine und blickte zu der hellblauen Drachin auf. Es fiel mir schwer, meine Festung zu verlassen, die ich um meinen Geist errichtet hatte, doch als ich bei Famis' geist angekommen war, tat ich es doch. Vorsichtig streifte ich ihn.
Famis, Dirk, keine Aufregung. Der Schatten hat keine Reiter auf seiner Seite - noch nicht. Hoffen wir, dass das so bleibt. Da wir auf dem Weg zur Elfenstadt sind und alle Reiter vor dem Schatten in Sicherheit gebracht werden müssen, war es töricht von euch, gleich die Flucht zu ergreifen. Nun gut, ihr konntet nicht wissen, dass Erik Jäger - der Schatten, im übrigen Daniels Vater, falls der Name Daniel euch etwas sagt - keine Reiter auf seiner Seite hat, aber trotzdem müsst ihr nicht gleich die Flucht ergreifen. Schon gar nicht in der Position, in der wir uns befinden - nämlich auf dem Weg zur Elfenstadt.
Ich blinzelte leicht empört, dann zog mein Geist wie eine leicht Windböhe über das gesamte Feld bis hin zu dem fremden Reiter und seinem Drachen. Doch kurz bevor ich ihn berühren konnte, parrierte er mich ab und sctellte eine steinharte Mauer um seinen Geist. Wie um das noch zu unterstreichen, konnte ich in der Ferne erkennen, wie der Drache ruckartig kehrt machte und in die entgegengesetzte Richtung fortflog. (Out: Weil hier kein User ist, der die beiden spielen könnte.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:34
 
OUT: Keine Ahnug mir kam einfach die Idee eines angriffs,leider sind alle in diesem Forum Elfen oder Drachenreiter. Keine Menschen,also kann es niem,and spielen.
IN: Sky wollte die Stellung halten,bis Symatrix bei jemanden aufgstiegen ist,, Symatrix du kannst auf Sky weiterfliegen.'' dann hörte ich Mays worte und erstarrte für ein paar sekunden.,,Aber wer sagt das sie doch nicht böse sind,von dem Imperium(Falls es das hier überhaupt gibt) Aber Na gut. Sky wird die stellung halten. vSind sie feind ewerden sie verbrannt un bekämpft. Wenn sie freunde sind kommen sie ben mit.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyFr 29 Okt 2010 - 20:29
 
Out: Ich woltl grad sagen. ich hab die Idee nicht gehabt. ich bin nur drauf eingegangen.

In: Ich erschauderte, als Mays geist meinen striff und ihre Worte hörte."Der Name sagt mir allerdings was. Super. Dann hat uns Daniel also vor seinem vater gewarnt!"Ich seufzte erleichtert auf. Okay. Uns drohte keine gefahr. Ich wäre nur froh, wenn wir mal endlich ankommen würden, da ich langsam schon glaubte irre zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyFr 29 Okt 2010 - 21:14
 
Out: @ Sophie: Das hier ist kein Eragon-Forum ^^ Hier gibts kein Imperium =)
Ach, und Dirk: Wenn du etwas deknst oder mit deinem Drachen sprichst (in Gedanken), brauchst du das nicht noch mal extra in Anführungszeichen zu setzen. Es reicht das kursivgeschriebene. Wink
Und nochmal eine Frage. Famis undDirk fliegen irgendwie schon, oder? Sind Sky und Sophie denn jetzt noch auf dem Boden? ich habe es jetzt einfach mal so geschrieben, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin... ich hoffe, das ist okay so...

Im Geiste berührte zich Famis und Dirk und blickte dann kurz zu Symatrix, bevor ich leicht Famis' Geist umstreifte und leise etwas in der alten Sprache murmelte. Es wirkte beruhigend auf sie und Dirk und sollte sie davon überzeugen, dass von dem fremden Reiter keine Gefahr ausging. Ich blinzelte Famis freundlich zu, bevor ich mich an Dirk wendete.
Fliegt los. Es ist nicht mehr weit, bald sind wir da. Mit diesen Worten machte ich so ruckartig kehrt, dass meine Haare bei dem Schwung die Schulter wechselten. Dann lief ich mit schnellen Schritten hinaus ins Morgenlicht der Sonne und nahm mein schnelles Tempo vom vorherigen Tag wieder auf, mit dem ich dem Tempo eines fliegenden Drachens mit Leichtigkeit mithalten konnte. Schließlich lief ich in Famiss Schatten, da sie direkt über mir Kreiste. Ich hob leicht die Hand als Zeichen für Dirk, dass er losfliegen konnte, da ich davon ausging, dass Symatrix bei Sophie und Sky mitfiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyFr 29 Okt 2010 - 21:58
 
Out: So stopp mal jetzt bitte. ich verliere dne Überblick -.- Symatrix und ihr Drache Ninjo sind am BODEN. Sky und Sophie flogen auf den Reiter zu. Dirk und famis sind zwar abgehoben, doch Dirk fiel ein, dass Ninjo noch zu klein zum fliegen ist, deswegen bat er Famis Symatrix einzusacken, was aber Sky erledigt ha und fliegen nun zusammen weiter. Hoffe, ich habs nun geordnet bekommen^^


In:
Dann wollen wir mal, meine Liebe. Bald sind wir da und du kannst dich dann erstmal ausruhen!, lächelte ich und streifte fürsorglich ihren Geist.May rannte wie gewohnt uns nach und hatte offenbar keine Schiwerigkeiten mit uns mitzuhalten,wie vorher schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010 - 3:07
 
Ich hielt uns die ganze Zeit über unserem Lager, dann spürte ich Mays Geist, und wie sie mit mir redete. Nachdem sie fertig war, sah ich noch einmal dahin wo der Reiter erschienen war, ließ dann aber davon ab und nickte nur leicht als Antwort. Ich drehte mich noch einmal zu Sky um, ob er Sky auch folgen würde, flog dann jedoch vor und behielt sie im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010 - 12:44
 
Ich entspannte mich während des Fluges und ließ meinen Kopf auf Famis Hals nieder. Seit Tagen flogen und flogen wir und kamen kaum zum schlafen. Wir waren ständig in Gefahr. Ich schloss die Augen und lauschte Famis Flüglschläge, die so gleichmäßig schlugen, dass ich ich in Trance versank. Einen Augenblick dachte ich an nichts mehr. Die Ruhe durchströmte mich und es war schön, einfach nur so dazuliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010 - 13:10
 
Out: Ich gehe mal davon aus, dass Symatrix inzwischen auf Skys Rücken sitzt....

Ich lief und lief und schon bald brauchte ich meine Beine kaum noch zu bewegen, da ich in den Rythmus gekommen war. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und schleuderte meine Haare immer wieder mit neuen Böhen nach hinten, während meine leichte Kleidung an meinen Armen und Beinen flatterte. Ich schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und genoss die Kühle des Windes auf meinem Gesicht.
Ich lief den gesamten Tag durch. Am späten Nachmittag, als die Sonne den Horizont küsste, konnte ich mit meinen Elfenaugen weit hinten als kleinen Punkt die Mauern der Elfenstadt ausmachen. Ich erhöhte mein Tempo und blickte nach oben zu den beiden Drachen, dannn schickte ich meinen Geist zu ihnen auf und teilte ihnen die freudige Nachricht mit, dass wir, wenn wir uns rannhielten, in wenigen Stunden da sein würden.

Wenige Stunden später verlangsamte ich meine Schritte und blickte erneut nach oben. Ich hob eine Hand zum Zeichen für die Drachen, zu landen, da die Tore der Elfenstadt nun vor uns aufragten. Dann blieb ich stehen. Mit einem langen Atemzug trat ich auf die riesigen Pforten zu und winkte die Reiter hinter mir her.

--> Stadttor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010 - 13:30
 
ich sah auf, als wir langsamer wurden und sah die riesigen Tore."Wow! Die sind ja echt rießig!"

<-Stadtor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010 - 13:35
 
Ich verringerte langsam meine Höhe und landete wenige Meter von May entfernt. Ich schüttelte kurz meine Glieder und folgte May dann langsam Richtung Stadttor.

-> Stadttor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySa 30 Okt 2010 - 19:00
 
OUT: Eigentlich sind sie mnoch am Boden Also Sophie und Sky
IN: Es war verwirrend,die Reiter ritten einfach an uns vorbei. Als wir dann merkten dass von ihnen keine Gefahr ausging folgten wir den anderen. Wir waren auf gleiche höhe mit Famis gekommen,und ich war erstaunt über diese Stadfttore.
---> Stadttor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySo 13 März 2011 - 8:31
 
<--- Drakensberge

Schon lange war ich nicht mehr so nahe der Elfenstadt gewesen. Es war ein komisches Gefühl. Plötzlich fühlte ich mich noch einsamer als zuvor. Ich sah bereits einige Elfen, die geschäftig durch die Stadt liefen. Jedoch brachte ich es nicht über mich, hin zu gehen, sondern stieg auf einen Baum und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptySo 3 Apr 2011 - 22:11
 
-Drakensberge (mit Blue)

Wir waren schon eine Weile unterwegs. "Wohin gehen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:39
 
<-- Drakensberge

Wyrda und ich bahnten uns eine kleine Strekc ezwischern den hohen Bergen, die uns am Ende heraus brachte.
Wir liefen weiter und kamen nun an die Felder hinter den Drakensbergen. Ich siteg auf Wyrda und wandte mich an die kleine Gruppe.
"Ich werde kurz voraus fliegen, um zu sehen, ob wir auch ungestört unseren Weg fortsetzen können, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyMo 4 Apr 2011 - 15:07
 
Als ich Stimmen hörte, sah ich auf. "Oh nein." entfuhr es mir. Ich konnte Dirk und seine Drachin Blue erkennen und einen weiteren Reiter mit seinem bereits ausgewachsenen Drachen. Still blieb ich auf meinem Baum sitzen und hoffte, sie würden bald wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyMo 4 Apr 2011 - 16:17
 
<------ Drakensberge

Tapste weiter gemüttlich hinter den anderen her. Er sah Xeres an "Hast du noch was zu essen. und meine füße tun weh" er drehte den Kopf leicht zur seit und lächelte sie mit seinen grossen auch an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyMo 4 Apr 2011 - 16:24
 
"Mach das, aber pass auf dich auf!",antwotrtete ich und sah mich um. Diese gegend behagte mir ganz und gar nicht. Da ich ja nur im Wald gelebt hatte die letzten Jahre, machten mir diese neue Orte irgendwie Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 EmptyDi 5 Apr 2011 - 11:28
 
<--- Drachenberg

Xeres sah Byron lächelnd an und hockte sich nieder. Sie holte noch etwas Fleisch aus der Tasche und reichte es ihm. "Hier is, mein kleiner.", sie sah ihn an wie er fraß und hob ihn dann hoch, um mit ihm weiter zu laufen. Sie musste immer Dich an den Anderen dran bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 10 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: