StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:17
 
Thorn lies das Mädchen los und warf sich auf seinen Sessel.
Dafür,dass das Mädel,dass er eigentlich fast garnicht kannte hier übernachten ließ,benahm es sich ganz schön selbstbewusst und domiant.
Das Gefihl Thorn überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:19
 
Ich nahm meine Tasche und ging raus vor die Tür und setzte mich auf den kalten Boden."~So ein Idiot~".Es war mir diesmal egal ob mir kalt war ich starrte den Mond an.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:22
 
Eingeschnappt.,dachte Thorn gelangweilt und schnitzte weiter an dem Holzscheitel herum.
Seine Gedanken,nahmen Einfluss auf seine Schnitzerei und als er dann fertig war,sah es aus wie ein sitzendes Drachenbaby mit ausgebreiteten Flügeln und einem süßen fragendem Blick.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:25
 
Auf einmal ohne kontrolle steh ich auf und fing an zu schreien das es fast alle hörten es war wie ein stechender Schmerz.Auf einmal viel ich in Ohnmacht so schnell konnte ich selbst nicht wissen was ich habe.Ich viel auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:27
 
ich verdrehte die Augen und murmelte "~wie ein altes Ehepaar~" und sagte zu Thorn "~um einen Schwertkampf gegen mich kommst du aber nicht rum~" und ging Mirakle dann nach und rief noch durchs Fenster "~morgen bei der Abend Dämmerung auf der Lichtung im Wald wen du nicht kommst denke ich das du zu Feige bist~" und schloss es von außen und ging zu Mirakle und sie fing an zu schreien und sie fiel um ich starrte sie an und fing sie noch auf ich wusste nicht was sie hatte

(was war das den jetzt? o.O)
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:35
 
Ich wachte wieder auf und schaute zu Rèka."~Keine Sorge das ist ab und zu mal bei mir ich weis selber nicht was das ist~".Ich rappelte mich auf."~Mir gehts gut ja..ja..~".Ich ging taumelnt wieder ins Haus zurück und vergass ganz das ich eingeschnappt war ich schlies die Tür und lies mich auf den Boden fallen ich drückte mit meiner hand gegen meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:39
 
ich machte nochmal das Fenster auf und sagte hinein "~ich komm Mirakle morgen vor Sonnenaufgang abholen sie muss sich noch ihr Schwert aussuchen~" und schloss es dann wider und pfiff meinen Wolf her der sofort gerannt kam und ich sprang unter dem das er lief auf und lies mich wegbringen durch die Stadt ich musste durch die ganze Stadt durch
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 19:41
 
Ich winkte Rèka noch zum Abschied aus dem Fenster und lächelte dann schloss ich es wieder und sah den Jungen an mit einer stummlosen Miene.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 20:16
 
Thorn knurrte wütend. "~Ich habe nicht mal zu gestimmt,ich gehorche deinen dämlichen Befehlen nicht du eingebildete Tusse,wer denkst du wer du bist?~",rief er ihr hinterher und lies ihren hässlich roten Umhang ankorkeln,ehe sie verschwand.
Thorn brummte und schlug mit der Faust gegen den Kamin. "~Ich hass deine Freundin~",brummte er wütend und sah seine Hand an,die wieder anfing zu bluten. "~Jetzt stell dich nicht so an~",knurrte jemand in seinem Kopf. Thorn war diese Stimme bekannt,doch er konnte sich kein Bild von der Person oder was auch immer machen,die stimem hörte sich zu verzerrt an.
Thorn legte den Dolch aus der Handu nd betrachtete seine Hand die aus kleinen rillen blutete. das schorf hatte sich gelöst und die Verletzung von heute Morgen fing erneut an zu Bluten. Thorn brummte wütend und lief zu einem Schrank,wo Verbände waren und bindete diese eifnach um die Hand.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 20:52
 
Ich zuckte zusammen als er gegen den Kamin schlug und so sauer wurde.Doch als er anfing zu bluten war ich schon etwas geschockt.Er nahm einen verband doch der hilfte ja nichtmal die Wunde würde nur aufs neue aufgehen.Ich nahm eine Salbe aus meiner Tasche und ging langsam auf ihn zu ich nahm seine Hand und wickelte den Verband ab ich nahm die Salbe und tupfte sie vorsichtig ab.Dann wickelte ich wieder den Verband wieder drum."~ Bis morgen müsste es Verheilt sein~".
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 20:57
 
Thorn wiedersetzte sich ihr nicht. Er lies es einfach mit sich passieren. Er sah ihr einfach dabei zu wie sie den verband drumherum band und die Salbe benutzte. In was hab ich mich heute nur alles reingeritten.,dachte er. Sein Gesichts ausdruck war gleichgültig,jedoch etwas sanfter,als sein sonstiges ernstes Gesicht. "~Danke~",murmelte er dann.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 21:00
 
Als ich fertig war lächelte ich Sanft.Auf einmal fing mein Mangen an zu knurren was mir Peinlich war aber ich beachtete es weiter nicht.Ich setzte mich wieder aufs Bett und blieb Stumm.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 23:17
 
Etwas zischte und Thorn wusste,dass seine Suppe nun fertig war,da aber Mirakle mehr hunger hatte als er...
Er leif zu dem Kamin,hob die Schüssel auf und setzte die Schüssel auf den Tisch mit einem langem unangenehmem schweigen.
Sein Gesicht war wieder zu einer grimmigen und ernsten Mine geworden. Ein Löffel lag ebenso neben der Schüssel.
"Hier,du kannst essen",sprach er tonlos und verschwand in einem anderem Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 23:43
 
es fing plötzlich an zu Regnen(is das ok?) und ich beeilite mich weg zu kommen
–––>Elfenwald
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySa 26 Mai 2012 - 11:13
 
Ich sah Stumm die Schüssel mit der Suppe an.Ich konnte aber nichts essen.Ich hörte noch wie der Junge in den anderen Raum ging.Ich stellte die Schüssel wiederdahin wo sie war damit sie nicht kalt wird.Dann legte ich mich vor dem Kamin hin und schloss die Augen.So langsam bin ich dann eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySa 26 Mai 2012 - 13:54
 
Thorn ging hoch und holte sich das Buch über Drachen. Er konnte diese Wesen zwar nicht ausstehen,jedoch hatte dieser rote Drache irgendetwas in ihm geweckt. Der Drache kam ihm so bekannt vor. Er nahm sich das Buch und ging hinunter. Er wollte sich eigentlich auf sein Bett legen und dabei lesen. Doch er stoppte in der Tür und betrachtete das Mädchen vor seinem Kamin schlief. Ihm fiel ein das er vergessen hatte,ihr zu sagen wo ihr Zimmer ist. Doch sie jetzt zu wecken,wäre zu unhöflich. Er setzte sich an den Tisch und legte das Buch dort drauf.
Es hatte Angefangen zu Regnen und zu dem knisterndem Kamin hatte es eine entspannende Wirkung auf Thorn.
Er sah nach hinten um sicher zu gehen,dass sie Schlief. Dann nahm er einen Holzscheitel neben dem Kamin weg und legte ihn in den Kamin.
da bemerkte Thorn,dass sie die Suppe nicht gegessen hatte. Würde ich auch nicht tuen,bei urfremden Leuten. Wer weiß,was sonst noch so drin ist. Dann zog sich der Mann,dass Hemd über den Kopf aus und verweilte nur in seiner schwarzen Hose am Tisch und klappte das Buch auf. Dabei legte er die Füße auf den Tisch,kippelte,so dass der Stuhl auf den Hinterbeinen stand,nahm das Buch in die Hände und las im Licht des Kamins.
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySa 26 Mai 2012 - 17:36
 
(ich dachte das sie vor dem Kamin auf dem Boden is?)
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySa 26 Mai 2012 - 17:41
 
(Ja habs editiert,danke das ud michdrauf hingewiesen hast^^)
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySa 26 Mai 2012 - 23:51
 
So langsam blinzelte ich auf.Ich gähnte noch einmal leise und drehte mich um.Ich sah den Jungen wie er lies.Ich fragte mich woh Rèka bleibt sie wollte mich doch abholen.Ich streckte mich kurz.Dann ging ich hinter den Stuhl wo der Junge drauf saß und blickte über seine Schultern hinüber."~Was liest du denn da???~".Sprach ich und schaute dem Jungen in seine Augen von der Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:03
 
--->Elfenstadt

ich ritt im Galopp durch die Stadt bis das Haus in Sicht kam und ich langsamer wurde bis ich davor stand dann saß ich ab und stand vor das Fenster und klopfte gegen das Glas und ging derweil bis jemand kam zum Pferd zurück und streichelte seinen schönen pechschwarzen Hals
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:12
 
Ich wollte eigentlich sofort zur Tür stürmen und auf machen.Ich wusste zwar das es Rèka war aber da das nicht mein Haus ist und der Junge eh sie schon nicht mochte wusste ich nicht genau was ich tuhen sollte.Ich schrie blos raus "Reka ich kann nicht aufmachen".
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:14
 
"~dann komm eben raus oder hast du das laufen verlernt?~" rief ich zurück und verdrehte die Augen
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:18
 
Out:Pass auf das du dir deine Augen nicht ausdrehst xD.

Ich ging zur Tür und machte sie auf.Ich huschte raus und stand vor Rèka ich schaute sie hemmungslos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:22
 
OUT:ach das wird schon xD PS.: was heißt hemmungslos?

IN: "~nachdem du ein Schwert hast gehen wir zum Übungsgelände was denkst du?~" sagte ich und schaute ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:26
 
OUT:Das heist genau das ich keine Angst hab irgendwelche Dinge zu tuhen.(Was auch immer gelich kommt)

Ich überlegte noch kurz und nickte dann eifrig.Ich fügte noch hinzu"~ Da du aber gegen den Jungen kämpfen willst weis ich nicht ob das so eine gute idee ist er war gestern schon sehr verägert wegen dir ich glaube auch das du stark bist aber...~".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 13 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: