StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:30
 
OUT: ok danke

IN: "~aber du denkst das er stärker ist stimmts?~" vollendete ich den Satz und fügte hinzu "~ich hab keine Angst vor dem~" dann zeigte ich auf das Pferd und sagte "~steig auf ich lauf nebenher~"
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:33
 
Zu dem Thema mit dem Kampf sagte ich nichts mehr.Ich stieg dann mit einem Hopser auf das Pferd und hielt mich an dem Pferd fest.Ich fand es ist schön und anmutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:43
 
das Pferd wieherte aber ich streichelte es nur und winkte Thorn kurz zu und gab dem Pferd einen klaps und es trabte an und ich lief nebenher durch die Stadt
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 12:46
 
Ich schaute auch noch eben mal zurück und lächelte.Als ich wieder nach vorne schaute sah ich die ganze Stadt .Dann streichelte ich das Pferd einmal und schaute zu Rèka hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 14:19
 
ich lief weiter langsam kam der Wald in sicht und ich trieb das Pferd noch etwas an und es lief jetzt im langsamen Galopp auf den Wald zu
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 14:24
 
Ich sah auch langsam den Wald und wusste das wir dahin müssen.Ich hielt mich am Pferd fest und langsam trappten wir alle in den Wald.


--->Elfenwald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 14:30
 
das Pferd trabte in den Wald und ich lief neben den beiden her

--->Elfenwald
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 16:53
 
Thorn hatte die ganze Szene nicht beachtete sondern schnaubte nur einmal.
Ihm war es egal. Er stand aufu nd sah hinaus.
Es hatte aufgehört zu regnen und langsam ging die Sonne auf.
Er rappelte sich auf und schloss das Buch. Auch wenn ihm diese Drachen gewaltig stanken,wollte er schon mehr über sie herausfinden.
"~Du warst schon immer ein abenteuerlustiger Knabe~",hörte er plötzlich eine tiefe raue Stimme sagen,die ihm so vertraut vor kam und ihm gleichzeitig das Herz brach."~Wer bist du?~",fragte Thorn in die stille hinein,doch es kam keine Antwort.
"~Wieder nur ein Traum~",murmelte der Junge leicht resignierend,zog sich sein T-shirt über,seine Lederjacke und Gürtel und packte das Schwert und einen Dolch ein. Dann flüchtete er aus seinem haus und sah sich nach links und rechts um.
In diesem Buch stand etwas über Drachenreiter und jenen Ort wo man Dracheneier abgab.
Er hatte lange genug darüber nachgedacht und hatte beschlossen,sich mal Drachen genauer an zu gucken und herauszufinden,wie sie leben um sie dann zu zerstören,wenn es ginge. Doch irgendwie,war da jedesmal ein Stick in seinem Herz,wenn es drum ging einen Drachen tatsächlich zu töten.
Also entschied er sich "vorerst" nur die Drachen zu studieren und dann zu sehen. Wenn sie ihm zu gefährlich wirkten,würde er sie alle töten.
Wenn nicht,würde er sie weiterhin meiden oder studieren.
Thorn streckte genüsslich und lief richtung Drachenreiter unterkunft (oderso).
Er lief an einer Stallung vorbei und nahm sich dort ein Pferd mit,versprach jedoch gut auf es aufzupassen.

-> Draachenreiter Unterkünfte
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 20:01
 
Ich öffnete die Augen und gähnte, gemächlich streckte ich mich und versuchte Igneel nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 27 Mai 2012 - 23:07
 
Igneel streckte sich und entwandt sich von Salvör und sprang aus dem Bett und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Mirakle
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

Mirakle
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMo 28 Mai 2012 - 16:32
 
Der Elfenwald <----

Nach einem langen weg kamm ich endlich an.Ich ging in das Haus.Ich bemerkte das der Junge nicht da war.Dann sah ich mich um."Hier ist alles irgendwie ein bichsen eingestaubt".Dann schaute ich in einen Schrank und fand einen Lappen und einen Besen.Ich nahm den Lappen und wischte alles ab .Dann fegte ich einmal durch und fegte alles aus der Tür.Dann ging ich die Treppe hoch und war in der Bibiliothek ich staubte einmal alles durch.Als ich endlich fertig war entschied ich mich ein Bad zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyDi 29 Mai 2012 - 18:26
 
Ich gähnte und stand auf, meinen Bogen gürtete ich mir wieder auf den Rücken. Dann fragte ich Igneel ~Und was machen wir heute~
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyDi 29 Mai 2012 - 18:35
 
~Ich hab Hunger~,murrte der Drache und erkundete das Haus.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 30 Mai 2012 - 15:49
 
-> Drachenreiter UNterkünfte

In einem wildem Gallopp kam Thorn wieder in die Stadt. Er steigte vom Pferd und überreichte es der Stallung,suchte seinen Baum,lief die Treppehinauf,über ein paar Brücken und dann stand er vor seiner Behausung. Er trat ein und warf seinen Halfter mit dem Dolch auf den Tisch und warf sich aufs Bett und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
Die Anwesenheit von Mirakle nahm er nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 30 Mai 2012 - 18:10
 
~Ich werde mir was jagen gehen~,gab Igneel nach seiner Erkundungstour statt.
Er streckte sich nochmal genüsslich und gähnte,wobei er die Flügel ausbreitete und dannach wieder an seinen Körper klappte.
Dannach sprang der junge Drache aus dem Haus hinaus und wäre fast vom Baum gestürz,worin das Haus gebaut war.
Jedoch bremste er noch rechtzeitig,sonst wäre hinabgestürzt. Er sah sich um und nahm die Treppe,wobei er manchmal sprang und die Flügel ausbreitete und hin und wieder kurz schwebte.
Da Igneel sich jedoch nicht auskannte,verlief er sich und lief irgendwohin,wo er noch nicht war.

-> Wald -> Im Wald
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 30 Mai 2012 - 18:13
 
Thorn sprang ruckartig auf und packte seinen Halfter un den Dolch und eine Tasche mit Proviant und noch etwas.
Dazu packte er die Axt neben dem Kamin und legte diese über seinen Rücken und lief dann so los.
"Dann geh ich mal Holz hacken",murmelte er und starrte den fast garnicht mehr anwesenden Holzhaufen neben dem Kamin an.
als er das Haus erneuert verließ an diesem Tag,sah er einen roten blitz,der gerade in den Büschen davon flitzte.
Thorn erkannte die Präsenz dieses Wesend und auch wer es war. Wie war nochmal sein Name?,dachte Thorn.
Instinktiv rannte Thorn dem Wesen nach,auch wenn er selbst nicht wusste wieso.

-> Wald - Im Wald
Nach oben Nach unten
Salvör
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

Salvör
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 3 Jun 2012 - 19:51
 
Nacheinigem zögern antwortete ich Igneel ~Na gut .... Aber ich muss noch etwas machen, also musst du alleine gehen.~ nachdem Igneel gegangen war ging ich in meine Bücherei und nahm das Buch über Drachen und begann darin zu lesen
Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 3 Jun 2012 - 20:00
 
---->Wald--->Wald
Ich lief in die Sradr ein und fragte Kendall ob er Salvör aufspüren konnte
Nach oben Nach unten
Kendall
RPG-Alter :
frisch geschlüpft

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
91

Drache/Reiter :
Jeda

Kendall
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptySo 3 Jun 2012 - 21:48
 
--->Wald
Wir müssen ihn auch nicht suchen. sagte Kendall und lief dan Jeda hinterher. Als diese fragte ob er Salvör orten könnte. Er schickte seine Gedanken aus um sie zu suchen. Er fand sich nach kurzer Zeit also war sie nicht weit weg und siw war anscheinend in ihrem Haus. Dies teilte er Jeda mit.
Nach oben Nach unten
Igneel
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

Igneel
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyDi 5 Jun 2012 - 20:47
 
- Im Wald - Wald

Igneel kletterte den Baum hinauf der Salvör gehörte und rannte über einen Ast und sprang durch das Fenster. Zu seinem Pech blieb er im Fenster Stecken.
~Salvör!~,schrie er. ~Ich stecke fäääst!~
Der junge Drache lies den Schweif und den Kopf hängen. Und setzte eine grimmige Miene auf. (-.- <- Blick)
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 6 Jun 2012 - 0:17
 
-> Wald - Im wald

Hier schien es schon wieder dunkel zu seien.
Thorn lief zu dem Baum ,wo sein Häusschen war.
er sah zum Kamin,der ausgebrannt war. Jedoch hatte jemand die Asche entsorgt.
Als er sich genau umsah,hatte jemand sein Haus aufgeräumt.
"Mirakle?",fragte er in die stille hinein. Das Ei legte er auf den Tisch ab.
Er warf 5 Holzscheitel in den Kamin,die restlichen 5 neben den Kamin.
"Brisingr",sprach er mit einem Hauch Magie in der Stimme und in dem Scheiterhaufen entflammte eine kleine Flamme und es begann zu knistern.
Wärme verbreitete sich rasch im Haus und ein romantisches Licht erhellte den Raum.
Dann wandte er sich zum Ei. Zuerst entfernte Thorn seine Waffen und legte diese Brav in eine Schublade. Dann zog er sich wie immer sein T-Shirt aus und warf es auf seinen kleinen Schrank neben seinem Bett. Der Elf streifte sich die beiden Handschuhe ab. Dies entblößte an seinem rechten arm sein Tattoo,sein eigentliches Drachenzeichen,was er selber nicht weiß.
"~Was bist du für ein Tier~?",fragte er das Ei und musterte dieses.
"~Du scheinst magisch zu seien,also bist du kein normales Ei~",stellte er fest und überlegte.
"~Du bist ein recht großes Ei und ich kenne keinen Vogel der solch ein großes Ei legt...",am Ende fing er an immer leiser zu reden da ihm langsam ein Licht aufging. Bilder von Igneel und Kendall flogen ihm durch den Kopf,dazu noch die ganzen Dracheneierbilder. Die Dracheneier die er zuvor alle erblickte hattemals er bei der geheimen Unterkunft war.
"~Du bist ein Drachenei~",sprach er vollkommen aussehr Atem und überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 6 Jun 2012 - 1:11
 
-> Wald

Ich wurde fortgetragen. Ich spürte es. Doch ich spürte nicht die Haut,das Wesen,was mich anfasste. es war mir so nah und doch trennte uns nur eine kleine Schicht zwischen seiner Haut und meiner Eierschale.
Plötzlich verschwand die Wärme ganz und die Anwesenheit des Wesens entfernte sich.
Ich lag plötzlich auf einem harten hölzernem Untergrund und hörte wie jemand Feuer entfachte.
Dann spürte ich Wärme,jedoch nicht von meiner Person.Der tag war nah an dem ich schlüpfen würde und die Person auch.
Würde sie mich doch nur anfassen damit ich erwachen kann.
Dann hörte ich eine tiefe Stimme. Sie war mir sympatisch und vertraut.
Die Stimme strich mir über meine weichen Schuppen und umhüllte und liebkoste mich.
Jedoch verstand ich nicht,was mir die Stimme zu wisperte.
Dann trat Stille ein.
Nach oben Nach unten
Thorn
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

Thorn
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 6 Jun 2012 - 1:28
 
(Spätschreiber und so ^^)
(schreib jz au ma in ich Version)


Ich betrachtete weiter das Ei. Dann runzelte ich die Stirn. Wie kam das Ei in meine Hände und wieso hat es sich mir gezeigt?
Langsam fasste ich mir an die Stirn. Da fiel mir wieder das Drachenerziehungsnuch ein. Es lag direkt auf dem Kamin. Ich nahm es mir und Blätterte drin rum.
Interesssiert las ich noch drin rum. Dann erstarrte ich.
Misstrauisch sah ich das Ei an. Eins wusste ich und zwar das ich Drachen nicht mochte und auf garkeinenfall einen haben wollte,soweit ich richtig verstand,was im Buch stand. Bis jetzt hatten sie mir nur Ärger eingefangen. Jedoch wollte ich es auch nicht dauernt im Ei lasen und weiter warten,wer weiß wie lang es schon wartete. Wenn ich es jedoch nun irgendwie schlüpfen lasse,dann würde es an mir kleben und ich würde es nur durch den Tod von mir kriegen und das könnte ich wederum nicht,es wäre,als würde ich ein hilfloses Baby töten,was es ja eigentlich ja ist.
Plötzlich fiel mir was ein.Wenn ich ihm jedoch eine bessere Erziehung erteile,als Jeda ihrem Drachen und Igneel,dann könnte mir dieser kleine Bursche sehr nützlich sein,aber das bringt bestimmt viel Verantwortung mit sich mit.
Ich lief zu meinem Bett und setzte mich hin. Es war so anstrengend und stressig.Als würde ich ein Pflegekind haben,mein Leben würde sich bestimmt drastig ändern,wenn ich mich für ihn entschied. Was wäre,wenn es weiblich ist?
Ich starrte das Ei an. Ach egal,mein Leben war doch bisher so langweilig und son Drache bringt bestimmt mehr Schwung ins Leben. Dabei dachte er an Igneel,wie sehr es ihm Spaß gemacht hatte,mit dem kleinem zu streiten.
Zögernd stand ich auf und lief zu dem Tisch.
"~Nun gut. DrachenEi.~",murmelte ich skeptisch und streckte die linke Hand zögernd aus,da meine rechte noch verletzt war.
"~Überrasch mich nicht,dass heißt,platz nicht oder zersplitter.~",murmelte er und setzte die Hand auf das Ei.

Nach oben Nach unten
Jeda
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

Jeda
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 6 Jun 2012 - 13:43
 
Ich schaute hoch als die Blätter wild raschelten und sah amüsiert zu Igneel hoch dann ging ich auf den Baum und sagte spöttisch "~na pech gehabt~" und ging wider hinunter und schaute in ein Fenster und sah die Elfe die ich suchte und ging zur Tür und klopfte an
Nach oben Nach unten
Kendall
RPG-Alter :
frisch geschlüpft

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
91

Drache/Reiter :
Jeda

Kendall
Mitglied

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 EmptyMi 6 Jun 2012 - 13:48
 
Kendall beobachtete Jeda bei dem was sie machte, als sie zur Türging und klopfte blieb er brav neben ihr sitzen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 14 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: