StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drachenreiter Unterkünfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 5 Nov 2010 - 14:04
 
Sei gegrüsst Starcatcher.Mein Name ist Sky Ich war erstaunt über dessen grösse.Und konnte nicht verhindern dass ich diese Frage stellen musstWerde ich auch mal so gross? Und ich möcvhte mich für Sophies Verhalten entschuldigen,sie is noch jung und unerfahren Und da kam schon Sophies bemrkungVerräter!Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und fing an zu grollen.Tut mir leid Sophie aber das ist nun mal schon die Warheit akzeptier sie oder nicht,du kannst nicht behaupten das du nicht unerfahren bist was die Höflichkeit anderen Drachenreiter gegenüber betrifft. Und du bweisst das ich dich lieb hab.Also stell dich nicht so an.

OUT: Ich wollte eigentlich nur schreiben^^ das wenn ich mit Sophie schreibe Sky dabei ist und umgekehrt,ausser ich schreibe,sophie liess Sky allein oder so. Da ich ja beide Accs. Spiele.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 5 Nov 2010 - 14:25
 
Ich blinzelte, dann trat ich einen Schritt zurück. "Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet." Ich ging zu dem vordersten Haus, öffnete mit einem silbernen Schlüssel, auf dem der Kopf eines Drachen abgebildet war, die Tür und ging hinein. Beim Eintreten holte ich das weiße Bündel heraus, konnte aber nicht verhindern, dass die anderen es kurz zu sehen bekamen. Dann verschwand ich in dem "Baumhaus".
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 5 Nov 2010 - 17:11
 
Ich nickte Daniel kurz zu als dieser mich begrüßte, ebenfalls als Begrüßung. Als dann der andere Drache dazustieß erschrak ich plötzlich und wich ein wenig zurück. Ich war unfähig etwas zu sagen oder zu denken, war ich doch von der Größe des anderen Drachen, der sich als Starcatcher vorstellte überwältigt. Respektvoll senkte ich meinen Kopf und verbeugte mich vor dem offenbar älteren und erfahrenen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 5 Nov 2010 - 20:56
 
Nach kurzer Zeit gesellte ich mich wieder zu der Gruppe und schloss hinter mir das Haus ab. Dann trat ich mit ernstem Blick zu Starcatcher und sah zu Dirk und Sophie. "Warum sucht ihr eigentlich Varomirs Anwesenheit auf - wenn ihr mir die Frage gestattet?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 5 Nov 2010 - 20:56
 
Auf die Frage wagte ich nicht, zu antworten, denn sie war an Dirk und Sophie gerichtet. Ich trat einen Schritt zur Seite und sah die beiden aus dem Augenwinkel an, ebenso Fragend wie Daniel.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 5 Nov 2010 - 21:18
 
Ich war unsicher, ob ich es sagen soltle, da wir ja versprochen hatten, nichts zu sagen. Also versuchte ich es zu umschreiben:"Nun ja. Du hattest uns gesagt, wir wären nirgends wo sicher und wir erhoffen, dass Varomir uns vielleicht weiterhelfen könnte. Du hattest uns ja nur leider gewarnt und warst so schnell weg, dass wir dich nicht mal fragen konnten, wohin wir sonst gehen sollten!"Vielleichtn nicht die beste Umschreibung, doch ich wollte nichts riskieren.Okay Famis. ich glaube,dass war die dümmste Antwort, die ich jemals gegeben hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Sa 6 Nov 2010 - 8:18
 
Ich hob eine Augenbraue, sagte aber nichts darauf. Dann wandte ich mich an Starcatcher und senkte kurz den Kopf, als ich mich wieder zu den anderen umdrehte. "Ich werde ihm sagen, dass ihr hier ward, wenn er zurückkommt. Atra esterní ono thelduin." ich dachte mir, es wäre höflich, diesesn Satz mal für die beiden zu übersetzen. "Mögen die Sterne über euch wachen." Dann führte ich die Hand an die Stirn und schwang mich auf Staratchers Rücken.
Nach oben Nach unten
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

avatar
Administrator

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Sa 6 Nov 2010 - 8:20
 
Ich blinzelte die blaue Drachendame an, dann breitete ich meine Schwingen aus, machte mich so klein wie ich nur konnte, und stieß mich mit einem kräftigen Schub vom Boden ab, sodass dieser bebte. Dann flog ich über die Baumspitzen hinweg und steuerte den Trainingsort von Djuli und Varomir an.

--> Höhlen im Elfenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Sa 6 Nov 2010 - 14:17
 
Mit Erstaunen sah ich zu wie Daniel sich auf Starcatcher schwang und die beiden dann verschwanden. Erst dann realisierte ich, dass dirk mit mir gesprochen hatte! Was anderes hättest du nicht sagen können. Du bist sehr aufgeregt, da passiert das. beruhigte ich ihn, sah aber immer noch kurz zu wie die beiden aus meinem Blickfeld verschwanden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Sa 6 Nov 2010 - 17:47
 
Ich hatte gesehen, wie sie Starcatcher bewundert hatte. ich legte ihr die Hand auf die Schnauze.Eines tages wirst du auch so ein großer Drache sein! Du bist ja noch im Wachstum. Ich bin schon gespannt, wie groß du seinw irst am EndeIch lächelte liebevoll.Durch unsere Verbindung konnte sie fühlen,wie glücklich ich war, ihr Reiter zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Sa 6 Nov 2010 - 19:00
 
Ich hatte mich erst beruhigt als dieser mieser Kerl ging. Obwohl ich Starcatcher sehr bewundere find ich sein reiter ein *****.
Verräter murmelte ich noch einmal zu d3em grollenden Drachen,namens Sky. Dann musste ich selber grinsen.,,Hey schaut mal was ich auf meiner kleinen Tour im Wald gefunden habe''ich nahm das S^chwarze gestein aus meiner Tasche.,,Was denkt ihr was das ist?''
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Sa 6 Nov 2010 - 19:16
 
Ich sah die Steine neugierig an. "Keine Ahnung. Solche großen Steine habe ich noch nie gesehen. Könnte es vielleicht Kohle oder so sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 0:30
 
D...denkst du wirklich dass ich mal so groß werde? Sagte ich stotternd und sah ihn an während er über meine Schnauze strich. Ich meine... er ist ja ein männlicher Drache und ich... ich meine Weibliche Drachen werden doch nicht so groß... oder?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 0:49
 
So gut kenne ich mich nicht mit Drachen aus, aber ich denke, wir könnten das rauskriegen. Und ich finde jetzt schon,dass du groß bist!,lächelte ich und streichelte sie.Und bedenke: Du wirst immer größer sein als ichIch grinste
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 11:49
 
,,Nach Kohle fühlt es sich nicht gerade an eher wie Eisen.''bemerkte ich. Hmmm...schwarzes Eisen?fragte mich Sky hilflos. Was du bist der klügere.-Hey ich war Jahre lang in einem Ei,nicht allein auf reisen! Wir könnten ja mal in die Bibliothek gehen,vielleicht finden wir was darüber raus,und über Drachensagte Sky mit einem Seitenblick zu Famis. Die sich sorgen über ihr spätere grösse machte.,, Gute Idee^,wir könnten doch eine Elfe fragen,wo hier eine Bibliothek ist. Was haltet ihr davon?''
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 12:39
 
"Klingt nach einer guten Idee. Varomir ist schwer beschäftigt, also können wir dann solange dort nachschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 19:32
 
Dann müssen wir in die Stadt. Ich drehte mich um und machte mich mit Sophie an der Seite auf den Weg zur Stadt. Folgt uns sagte ich noch bevor ich im Gebüsch verschwand.
-------> Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 20:57
 
Ich folgte Sophie, denn ich woltle auch mehr wissen und zur Zeit konnten wir eh nicht mit Varomir sprechen,als konnten wir uns etwas informieren und die Zeit totschlagen.

<-Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 7 Nov 2010 - 23:26
 
Gemeinsam trottete ich neben dirk her und folgte Sophie und sky wieder in die Stadt zurück

-> Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Mo 8 Nov 2010 - 14:37
 
--> Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Mo 22 Nov 2010 - 22:11
 
<-Elfenstadt

Ich erreichte völlig fertig die Unterkünfte. ich fühlte mich plötzlich so ausgelaugt wie noch nie in meinem Leben.Der gewaltmarsch, besser gesagt Gewaltflug, und der Schlafentzug zerrte nunr ichtig an mir. ich gähnte ausgiebig
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Di 23 Nov 2010 - 20:04
 
<-- Elfenwald

Ich hatte die meiste Zeit über einfach reglos neben der Tür gestanden und zugehört. Varomir hatte mich vor langer Zeit einmal in das Leben eines Drachenreiters eingewiesen und so verstand ich seine Sorge um die Beiden. Doch hatte ich kein Wort gesagt und war Dirk und Sophie anschließend schweigend gefolgt.
Nun ragten wieder die mächtigen, goldbraunen Häuser vor uns auf, in denen die zwei Lehrlinge Varomirs hausten. Ich drehte mich zu Dirk um und meine türkisfarbenen Augen blickten forschend. "Hat euch das Treffen mit Varomir-Elda einige Fragen beantwortet?", fragte ich leise. "Ich verstehe, dass ihr erschöpft seit, Ihr habt eine lange Reise hinter euch. Wenn es euch nichts ausmacht, gemeinsam in einem haus zu schlafen -", mein Blick flog einmal zwischen den beiden hin und her, "- könnt ihr die größte und für die meisten Menschen gedachte Drachenreiter Unterkunft bewohnen, solange es euch hier her verschlagen hat." Ich trat ein paar Schritte zu dem Haus hinüber und mein Blick heftete sich an den überdimensionalen Drachenstall, der an das Haus grenzte und wo locker zehn Skys hineinpassen würden. "Dort werdet ihr schlafen, Famis, Sky." Ich neigte kurz den Kopf, dann öffnete ich - reglos, wie ich da stand - die riesigen Forten des Stalls. Es war, als würde die Luft sie öffnen, doch wenn man genau darauf achtete, spürte man diesen leichten Magiehauch, der das Ganze umgab.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Di 23 Nov 2010 - 20:15
 
OUT: Juhu wir haben keinen Lehrmeister mehr als drei kann ich nicht spielen. Und der 3. Könnte aucfh nur der Drache sein, weil ich für Drachen nicht soviel konzentration brauche wie für Menschen :/. May u hast zufälligerweise nicht lust ein Lehrmeister zu spielen?
IN:
<--- Elfenwald
,,Fragen beantwortet...Ja hat er. Aber die sachen für die wir hierher gekommen sind haben wir nicht erfahren.'' antwortete ich. Sky liess mich immernoch nicht los, es war ultranervig aus einem Drachenmaul zu hängen und sich nicht wehren zu können. Er flog hinauf zu der Unterkunft die May uns angeboten hatte Ich meine ich und Dirk haben schon ein paarmal in der Nähe geschlafen. Sky legte sich hin und legte mich neben sich. Schlaf gutsagte er noch bevor er seinen Kopf hinlegte und sofort einschlief. Und auch ich machte es mich an ihm bequem und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Di 23 Nov 2010 - 21:13
 
Out:
Wir können nicht einfach jemanden neu erstellen Sophie. Irgendwas wird sich bestimmt noch im Spiel ergeben^^

In:
Ich für meinen Teil schon. Ich weiß nun, dass Drachenreiter wohl magische Fähigkeiten haben, die sie wohl durch die Drachen bekommen und Fragen,die mir seit der begegnung mit Daniel durch den Kopf gingen, wieso er so abweisend war und mehr!"Ich sah dann zu Sophie."Ganz ruhig Sophie. ich fürchte, mehr als abwarten können wir nicht!"Ich lauschte dann Mays Worte."Klar. Wir sind viel zusammengereist und haben zusammen unser nachtlager irgendwo aufgeschlagen! Abe rich glaube,ich bevorzuge Famis Nähe heute Nacht...!"ich war irgendwo am Ende der Welt und da wollte ich nicht zu weit weg von Famis bleiben.Famis? Wo bist du?,fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Mi 24 Nov 2010 - 17:00
 
OUT: Ich habe Oromis gemocht und hätte es eben toll gefunden einen Lehrmeister zu haben. Aber naja den werden wir halt von verschiedenen Elfen ausgebildet.Doch die Drachen? Ich erstelle mal einen Drachen als lehrer find schon eine gute Story. Und Sophie schläft schon und zwar bei Sky.

IN:
Ich hatte mich mit Sophie hingelegt. Doch schlief ich nicht wie sie meinte, ich war hellwach und dachte über den Tag nach. Ohne Lehrmeister eine Ausbildung ja für die Menschen geht es von Elfen ausgebildet zu werden aber für mich und Famis? Wir müssen auch flugtechniken lernen umd Pfeilen und soweiter auszuweichen. Ob es echt ein verwilderten Drache gibt? Der das zuvälligerweise kann und es uns beibringt? Irgendwann packte mich doch der Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   
 
Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter Unterkünfte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Drachenreiter Rpg
» Steuerfreies Verpflegungsgeld Hartz IV-Empfänger muss sich steuerfreies Verpflegungsgeld nicht als Einkommen anrechnen lassen
» WACA FF: Der fünfte Clan
» [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: