StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drachenreiter Unterkünfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 11:18
 
Vorsichtig berührte ich den Geist der Elfe. Uns auch nicht. Ich lag immernoch gemütlich neben Sophie auf dem Boden. Sophie hatte sich inzwischen von dem Schock erholt. Es war inzwischen sehr voll geworden. Drei Elfen, Zwei Drachen und Zwei Drachenreiter.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 11:26
 
,,May,ich könnte dir ein reiter abnehmen. Es wäre nicht klug zwei auf einemal magisch auszubilden. Es würde langsam vorwärts gehen und es wäre für beide zu wenig konzentration denkst du nicht? Natürlich wenn es jemanden von euch nicht störte sich von mir ausbilden zu lassen. Ich mag aussehen wie ein Wolf, aber auch in dieser gestalt kann ich mit Magie umgehen.'' sagte ich zu den Reitern. ,,Elfe, wie ist dein Name?'' wandte ich mich zu der neu dazugestossenen Elfe. Jetzt erwartete ich drei antworten. Warum bin ich nur so ungeduldig. Drei fragen an 4 personen gleich nacheinander zu stellen. ,,entschuldigt meine aufdringlichkeit.'' murmelte ich und setzte mich. Solch ein Verhalten erwartet man sicherlich nicht von einem Elf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 11:55
 
Ich sah nur zu dem Wolf und nickte leicht zustimmend. Seine Worte klingen vernünftig, was sagst du dazu Dirk?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 12:06
 
Cheza blickte zu dem weißen Wolf und schickte ihren Geist zu ihm aus. Mein Name ist Cheza. Ich bin noch eine sehr junge Elfe, antwortete sie und sah dann zu der weißblauen Drachin, die sie musterte. Cheza fand sie wunderschön, besonders interessant war ihr Bauchfell. Es war blau - wie Chezas Schatten-Narbe. Augenblicklich verdeckte sie ihren linken Unterarm mit den Händen, aus Angst, Jemand könnte sie gesehen haben.

Out: Geschichte zu Cheza und der Narbe -> in meinem Profil.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 12:53
 
"Es klingt auch vernünftiger. Also ich hätte da nicht wirklich Probleme mit!"Ich sah zu Famis.Und wie denkst du darüber?Ich wollte gerne Famis Meinung drüber hören
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 22:03
 
Ich wandte meinen Blick wieder von der Elfe ab und sah zu Dirk. Ich denke es ist einfacher sich auf einen Lehrling zu konzentrieren als auf zwei gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 28 Nov 2010 - 22:27
 
Ich lächelte, als Famis mir antwortete und wandte mich an die Elfe."Meine Drachin ist auch der meinung,dass es besser wäre,wenn wir einzeln unterrichtet werden,damit ihr euch nur auf einen Lehrling konzentrierenbraucht!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Mo 29 Nov 2010 - 14:31
 
Ich schloss mich Whiros Meinung an, dann wandte ich mich zu dem Wolf um und nickte. "Ich denke, das kleine Vokabular in der alten Sprache wird reichen - das werden sie aber brauchen." Dann ließ ich den Blick über Dirk und Sophie schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Mo 29 Nov 2010 - 17:54
 
Ich sah beide an. Nun war nur noch die Frage,wer von wem unterwiesen werden sollte, doch ich beschloss, es den beiden Elfen selbst zu überlassen, denn sie schienen mehr ins uns sehen zu können. Zumindestens kam es mir so vor, als Varomir mich so seltsam lange angeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Di 30 Nov 2010 - 20:38
 
OUT: Ich würde gern Dirk übernehmen. Weil es ist ja nicht unbedingt lustig drei Accs. am gleichen Ort zu spielen.
IN: ,, Gut das ihr einverstanden sind. May, was denkst du, wen willst du nehmen?'' Unschlüssig sah ioch zwischen den Reitern umher. Das Mädchen hatte potenzial genauso wie der Junge Mann. Als Elf erkannte das man sofort. Ob es vielleicht klug war Das das Mädchen mit May miteinander und wir Männer?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Di 30 Nov 2010 - 21:09
 
Out:
Ich richte mich da nach euch =) Da könnt ihr ja unter euch ausmachen,wer wen als Lehrling nimmt

In:
Ich wartete einfach ab. Die Entscheidung mussten die beiden Elfen selbst treffen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 13:41
 
Cheza stand neben den Pforten, zwischen denen immer noch ein Spalt geöffnet war, und sah von den beiden Drachenreitern zu den Elfen. Sie fragte sich, was es wohl alles für Geheimnisse gab, von denen nur Reiter etwas erfuhren. Dann wartete sie die Antwort Mays ab.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 13:45
 
Ich blickte zu dem weißen Wolf, und dann wieder zu den beiden Reitern. Irgentwie meinte ich zu wissen, dass Dirk und ich besser miteinander auskommen würden, da wir beide eher allein durch die Welt zogen - ich wusste, dass er lange Zeit allein gelebt hat. Ich war ebenso wie er Jemand, der sich etwas in sich zurückzog, und hielt es deshalb für klüger, wenn Whiro mit Sophie arbeitete.
"Ich denke, ich werde Dirk ausbilden", sagte ich dann leise und eindringlich, und mein intensiver Blick fing kurz den des Wolfes auf. Dann wandte ich mich an Dirk und senkte kurz den Kopf. "Wenn du einverstanden bist." Mit meinem Geist berührte ich leicht den seinen und teilte ihm meine Meinungsschlüsse mit.

Out: @ Whiro: Dirk und ich haben vorher schon recht viel miteinander zu tun gehabt und das, was ich geschrieben habe, ist wahrlich ein Grund. Ich hoffe, es ist okay für dich, wenn du Sophie nimmst... silent
Übrigens: @Cheza: Ich find dein Ava toll =)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 16:46
 
OUT: HMpf... ich spiele eben noch Whiro und Sky darum dachte ich...aber wenn es sein muss. Spiele ich halt eben meine drei Accs. am gleichen Ort un weiss immer was passieren wird. Neutral
IN: Immer noch überrascht über alles was die Elfen da von sich gaben. Lag ich still da neben Sky, bis ich irgendwann wieder einschlief. Es dämmerte draussen schliesslich erst.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 17:59
 
Ich nickte einverstanden."ich bin einverstanden!"Ich war etwas überrascht,dass May mich ausbilden woltle statt Sophie, doch wo ich drüber anchdachte merkte ich,dass May und ich viele gemeinsamkeiten hatten. Sie schien mehr alleine gewesene zu sein. So wie ich. Und somit schien sie mich mehr zu kennen, als andere, abgesehen von emienr Drachin, die alles fühlen konnte, was ich fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 19:01
 
Ich nickte, dann senkte ich kurz den Blick und hob dann die Hand. "Dann verabschiede ich mich von euch. Ihr braucht euren Schlaf und ich schlage vor, dass wir alle nun gehen." Mein Blick wanderte von Whiro hinüber zu Cheza und wieder zurück, dann öffnete ich die Tore ganz und schlüpfte hinaus ins Freie, wo ich in den dunklen Schatten des Waldes verschwand.

--> Höhle im Elfenwald

Out: @Sophie / Whiro / wie auch immer: Du mit Whiro wirst wohl nicht so weise und in Magie erlernt sein wie Varomir, da er bereits 972 Jahre alt ist (wollt ich nur mal so in den Raum geworfen haben). Außerdem ist er ein Drachenreiter und weiß daher etwas mehr über alles Bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 19:07
 
Out: @ May: Dankeschön. Smile

In: Cheza blickte kurz zu der Elfe, dann zu dem Wolf und schließlich zu den Reitern. Dann senkte sie das Haupt und verließ den großen Drachenstall.
Draußen in der Nacht war eine leicht Böe in der Luft zu spüren. Weit in der Ferne heulte irgendwo ein Wolf - vielleicht ein Verandter von Whiro, wobei ihr die Vorstellung etwas komplex vorkam. Der Wind ließ die Blätter in den Baumkronen rauschen und das Gras sich neigen. Cheza liebte die Natur, und so machte sie einen Umweg durch den Wald, einfach nur, um noch ein bisschen zwischen der atemberaubenden Pflanzenwelt umher zu wandern.
Schließlich erreichte die junge Elfe den Waldrand und ließ die hohen Kiefern für unbestimmte Zeit hinter sich.

--> Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 20:11
 
Out:
may. Kannst Dirk einfach wecken,wenn du bereit bist^^ Ich lass Dirk solange schlafen^^

Ich legte mich dann wieder hin und schlief auch sofort wieder ein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Do 2 Dez 2010 - 20:49
 
OUT: *verwirrt dreinschau* Ich hab gar nichts über Varomir gesagt. Nur das esd nicht so toll für mich ist wenn ich alle drei Accs. Muss spielen und mein Acc. an meinem anderen Acc. sachen beibringt! UNd es geht nur um die Magie im Kampf und so mache ich nichts.
IN: Ich nickte, und sagte noch zum abschied. ,,Ich werde euch morn wecken.'' nur zu Sky natürlich Sophie schlief ja schon wieder.Dann verliess ich die Hütte und suchte mir in der Nähge ein schönes Plätzchen zum Schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 3 Dez 2010 - 14:08
 
Out: @ Whiro: Nein, das bezog sich auf deinen Beitrag im Elfenwald - ich zitiere: Ich war vielleicht nicht so alt wie Varomir, doch Magie beherschte ich etwa genauso gut. Weißt du? Und das kann halt nich wirklich angehen...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 3 Dez 2010 - 16:59
 
Ich erwachte am nächsten Morgen und gähnte erstmal ausgiebig. Die Sonne schien mir ins Gesicht ud ich musste lächeln. Einen Moment lang fühlte ich mich wie in den Wäldern, wo ich immer gelebt hatte. Ich sah zu Famis, die offenbar noch schlief. Leise rutschte ich von ihr weg und zog mich an und streckte mich genüsslich. Ich fühlte mich wie neugeboren,was wohl daran lag,dass ich endlich mal ausgeschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   Fr 3 Dez 2010 - 18:33
 
OUT: Bin mir schon wieder am Überlegen ob ich mir selber (Damit ist Sophie gemein)wirklich Magie beibringen soll. Ist für mkich ziemlich blöd. UNd vielleicht war es ja ein bisschen übertrieben...
IN: Ich erwachtze ausergewöhlich früh am morgen. Es wra zu früh um Sophie wecken zu gehen. Deshalb fing ich an ein kleiner Spaziergang im Wald zu machen. ES war sehr still diesen Morgen. So still wie man sagt, das spannung in der Luft liege irgendetwas wird heute passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 5 Dez 2010 - 1:54
 
Ich gähnte leise als ich aufwachte und sah mich um. Dirk war offenbar schon wach geworden und aufgestanden, ich streckte mich jedoch zuerst und blieb noch für eine weile etwas träge liegen und genoss die Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 5 Dez 2010 - 4:49
 
Ich drehte mich zu Famis um und musste grinsen.Famis war mir sehr ähnlich.Guten Morgen, meine liebe.Ich tart an sie herran und streichelte sie.Hast du auch so gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   So 5 Dez 2010 - 9:49
 
Ja, und du auch, nehme ich an? lächelte ich dann und drehte meinen Kopf etwas und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Drachenreiter Unterkünfte   
 
Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter Unterkünfte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Drachenreiter Rpg
» Steuerfreies Verpflegungsgeld Hartz IV-Empfänger muss sich steuerfreies Verpflegungsgeld nicht als Einkommen anrechnen lassen
» WACA FF: Der fünfte Clan
» [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: