StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 3 Okt 2010 - 12:56
 
Ich war erfreut, als die beiden beschlossen mitzukommen."Und diese Drachin, die mich hier grad regelrecht gefangen hält ist meine Drachin Famis!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 3 Okt 2010 - 14:26
 
Ich musst schmunzeln,Famis hielt Dirk wirklich mit dem Schwif fest.,,Hast aber einen netten gefängniswächter,ich glaube der hat dich regelrecht ins herz gecshlossen''sagte ich z Dirk.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 3 Okt 2010 - 14:42
 
Ich wurde total verlegen als sie das sagte und musste lachen."ich würd eher sagen eine kuschelsüchtige Gefägniswärterin zum Knuddeln und lieb haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 3 Okt 2010 - 20:01
 
Ich grinste über beide Ohren,,Das tönt wie eine Werbung für ein Kuscheltier''sagte ich und schaute in seine Dunkelbraunen Augen(oder?) und verlor mich in Tagträume.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 3 Okt 2010 - 20:48
 
Ich soll doch auf dich aufpassen oder nicht? Kicherte ich dann in seinem Geist und hielt ihn etwas lockerer. [i]Ausserdem bin ich Fremden gegenüber recht misstrauisch, sie hätte dich auch genausogut angreifen können.[i]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 3 Okt 2010 - 23:52
 
"Das war doch nur ein Scherz. Ich finde es schön zu wissen,dass du acht auf mich gibts!Und recht hast du. Sie hätte uns angreifen können!"Dann sah ich zu May."Wir würden uns geehrt fühlen, wenn du uns hinbringen würdest


OUT: Lasst uns auf Mays Antwort warten^^ Sonst komtm sie vllt nicht mehr ganz mit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyMo 4 Okt 2010 - 14:59
 
Out: Tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe. Ich war sehr beschäftigt.

Ich blinzelte und blickte über die Schulter hinweg zu den beiden Reitern und ihren Drachen. Meine ernste Miene wurde sanfter, als die beiden einwilligten, mit mir zu kommen, auch wenn ich nicht unbedingt erfreut darüber war. Mir war es lieber, wenn ich allein war. Ich war nicht gern in Gesellschaft.
Ich nickte, dann erhob ich mich in einer einzigen, fließenden Bewegung, und mein Blick wanderte von Dirk und Famis zu Sophie und ihrem Drachen Sky. Ich verengte kurz die Augen, dann wandte ich mich um und ging zum Rand des Vorsprungs.
"Wir sollten sobald wie möglich aufbrechen. Es ist ein langer Weg." Von nun an schwieg ich den Rest des Weges, machte bloß eine schwache Handbewegung, die den beiden andeuten sollte, mir zu folgen. Dann verschwand mein Dunkles Haupt hinter dem Felsvorsprung und ich begann mit dem Abstieg, für den ich nicht lange brauchte, da ich schneller und stärker war als die Menschen.

--> Landschaft hinter den Drakensbergen (Out: wenn ihr sehen wollt, wie die Umgebung dort aussieht: Auf der ersten Seite sind Fotos abgebildet, die einen ungefähren Überblick über den langen Weg verschaffen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyMo 4 Okt 2010 - 17:44
 
Ich folgte May und sah, wie sie abstieg. Ich schluckte schwer.Meine Höhenangst machte sich bemerkbar.Guck bloß nicht runter. Dieses Mal bist du nicht am fliegen!"Vorsichtig versuchte ich ihr zu folgen, als ich abrutschte fast abrutschte und zurückwich.Missmutig starrte ich May nach und sah zu Famis:Bist du so lieb und bringst mich runter...ich habe Angst, da so zu klettern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyMo 4 Okt 2010 - 19:05
 
Ich rüttelte und schüttelte mich, mir war das einfach zu eng, in dieser blöden Schale! "Hoffentlich findet mich hier bal jemand! Ich will hier raus!!!" ich trank etwas, von dem Wasser das unten in der Schale schwanmm und fing dann an zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyMo 4 Okt 2010 - 20:01
 
Sophie war schon aus der Höhle heraus.Und als ich ihr folgen wollte sah ich ein einsames Ei verborgen im Schatten liegen.Es war ein einziges Ei.Und das was Sophie einst mitgenommen hatte,hat sie auch schon schön gelagert,an einem Ort in der Ruinen stadt.MIr Tat das Ei leid,da es ganz einsam war.behutsam nahm ich es auf und folgte so den anderen.
----> Sky und Sophie,Landschaft hinter den Drakensbergen.(Und feuerkralle,falls dies oke ist?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyDi 5 Okt 2010 - 1:51
 
Aber natürlich mein höhenängstlicher Reiter Kicherte ich leise und senkte meinen Vorderkörper herab um ihn aufsteigen zu lassen. Als er dann auf meinen Schultern saß erhob ich mich wieder und ließ mich dann ganz langsam den Berg heruntergleiten um den anderen ebenfalls zu folgen.
-->Landschaft hinter den Drakensbergen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:20
 
Als Famis mich so nannte schämte ich mich zu zutiefst sie gefragt zu haben. Doch ich sagte nichts, sondern war froh, dass Famis mich mitnahm.

<-Landschaft hinter den Drakensbergen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyDi 5 Okt 2010 - 15:05
 
out:ja, ist okay!

iN ich fühlte ein Glücksgefühl, als ich merkte, dass ich aufgenommen wurde. Die Schale des Eis drückte sich etwas ein, jedoch blieb sie heile. würde ich jetzt meinen Reiter kennenlernen? jedoch war ich enttäuscht als ich mitbekam, Dauses Krallen waren die mich hochoben. Hoffentlich findet mich bald jemand damit ich hier raus kann!

--->Landschaft hinter den drakensbergen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyDo 13 Jan 2011 - 18:36
 
<---Das Stadttor
Endlich raus aus der stadt. Ich setzte mich und lauschte der Natur. Ich fühlte es in mir, es war an der Zeit mich wieder in den alten Whiro zu verwandeln. Langsam und melodisch stiegen die Töne aus meiner kehle. Aus meinen Pfoten wurden langsam Hände und Füsse. Dann kam mein körper und zum schluss verzog sich das weisse feld und liess mich als junger, schöner Elf zurück. Dann liess ich mich in einen wachtraum gleiten. da das verwandeln eine menge Lebensenerigeu verbraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyFr 14 Jan 2011 - 14:05
 
Ich erwachte spät nachmittags. Verschlafen rieb ich mir die Augen. Und spähte in die frene. Weit entfernt von hier konnte man eienn Wald sehen. Mein magen knurrte hungrig, während ich auf der suche nach essen war. Ich fand schlieslsich ein paar früchte, die ich schnell verschlang und machte mich auf den weg richtung wald. Er war wie für mich gemacht. Dort werde oich eine Weile bleiben.

----> Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:07
 
<-Waldrand

Es dauerte sehr lange, bis aus dem Wald fast rauswaren und langsam auf die Drakensberge zukamen. Es war schön,die Sonne mal wieder richtig zu genießen unter dem freien Himmel, ohne dei ganzen Schatten,die die Bäume abwarfen."Herrlich ist das hier!", lächelte ich zufrieden und fragte Blue dann:"Was sagst du denn zu dieser herrlichen Aussicht, liebes?"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 12:45
 
<--Waldrand

Ich sah zu Dirk. Ja.Es ist wunderbar hier!, antwortete ich. Meinst du, dass wir bald bereit fur den ersten Flug sind?, fragte ich meinen Reiter und genoss wieder die Aussicht.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 15:04
 
Ich musste lächeln, als sie das fragte."Ganz bestimmt. ich weiß leider nicht, wann und wie du es erkennst, dass du breit dafür bist! Aber ich glaube, dass du es wissen wirst,wenn du soweit bsit!"Ich strich ihr aufmunternd über den Kopf und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 17:59
 
<---- Waldrand
Ich atmete die herrlich frische Luft ein. ,,Ich könnte ewigkeiten hier oben sein.''bGleich wurdec ich nachdenklich. ,,warum eigtnlich nicht. Ich könnte aus einem Baum ein Haus heraus singen. Das wäre einfach Fabelhaft.'' Und wie gefällt es dir hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 18:03
 
Ich nickte und schnupperte die frische Luft ein, die nun, da wir aus dem Wald herauswaren, meine Nase umwehte. Ich hopste wieder von Whiros Schultern und erforschte auch hier alles, was ich fand: Einen Stein, eine vertrocknete Blüte, noch eine Feder und ein Spinnennetz, in dessen Mitte eine Kreuzspinne hockte, die ich sehr lange beobachtete, wie sie ihre Netz weiterbute. Dann drehte ich mich wieder zu meinem Reiter um und hopste auf siene Schultenr. Von mir aus können wir weiter!, erklärte ich ihm und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 18:21
 
Ich genoss die Aussicht."Hier den ersten Flug zu machen, wäre bestimmt herrlich!",meinte ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 21:54
 
<--- Waldrand (Symatrix + Ninjo)

Ich schnaubte die herrliche Luft und rief Symatrix zu mit meinem Geist: ,,Es ist soweit, steig auf! ich spürte ein ganz dolles kribbeln und ich breitete meine Flügel aus und stellte mich in eine startposition und hob den Hintern in die Höhe um von einem Felsvorsprung zu starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySa 22 Jan 2011 - 23:51
 
Ich sah zu Symatrix und Ninjo und freute mich für die beiden, aber dann stieg die Trauer in mein Herz wieder auf. Ich musste mich abwenden,damit niemand die Tränen sehen konnte. Ich musste mich daran erinnern, wie es war, als Famis so weit war. Es tat schrecklich weh und drückte Blue an mich.Und am wenigstens wollte ich Symatrix und Ninjo diesen Moment verderben.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 23 Jan 2011 - 0:24
 
Ich druckte mich ebenfalls an Dirk. Wie ist es zu fliegen?, fragte ich, obwohl ich ahnte, dass es ihn nur noch mehr verletzten wurde...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 EmptySo 23 Jan 2011 - 0:41
 
[/b]"Es ist wunderschön. Du fühlst dich frei und denkst, dir gehört der Himmel!"[/b]Meine SDtimme klang voller Trauer. Die Erinnerung an Famis tat imemrnoch weh. ich hatte mit niemanden drüber geredet und wusste nicht, ob ich es Blue erzählen sollte. Ich wollte ihr keine Sorgen bereiten oder ihr gar wehtunm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 8 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: