StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:36
 
Ich nickte wissbegierig und sah ihn dann an."Was ist denn das erste?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:40
 
Sie schüttelte auf das Gesagt von dem Drachen nur den Kopf und stand auf. Sie ging etwas abseits der Gruppe und lehnet sich an einen Baum. Das war alles viel zu viel für sie und sie merkte das noch mehr kommen würde. Innerlich war sie mehr als unruhig von den gesagten dingen des Drachenreites. Sie beobachte immer alles und war eigentlich immer neugierig auf alles. Ohne Grund reiste sie nicht so viel. Doch jetzt wo es hies als Gruppe zu gehen, wurde ihr Komisch zu mute. Sie machten alle einen Netten eindruck, aber konnte man immer seinen Augen trauen. Kurz schloss sie die Augen und ging wieder zurück. Die kurze Luft brauchte sie, und setze sich wieder auf den Boden bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:43
 
merkte das xeres etwas bedrückte drehte sich um und lief wieder zu ihr und sprang auf ihren schoss. Er sah sie mit seinen Grossen Braunen augen an was ist los du wirkst ein bisschen verwirrt legte sich hin und machte es sich gemütlich
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:44
 
"Also, du musst dir vorstellen: In deinem Gehirn befindet sich ein Teil, der ist von einer Blase umschlossen, die keine Gedanken rien oder aus lässt. Das ist der Teil mit der Magie. Du musst den Teil deines Gehirns von der Blase befreien, lasse sie zerplatzen.
Um dir das besser vorstellen zu können, erzeuge ich eine Blase und du versuchst sie irgendwie zerplatzen zu lassen.
Magie steht in Verbindung mit der Sprache der Elfen, was bedeutet, dass imme,r wenn du etwas bewirken musst, du das, was geschehen soll in der Sprache der Elfen sagst, wie einen Zaubersprcuh. Außerdme musst du es dir vorstellen.
Also denk dir irgendwas aus, was die Blase zum Platzen bringen kann, sagst es mir, ich übersetze es in die alte Sprache und du versuchst den Zauber anzuwenden. Okay soweit?"
Ich nahm einen kleinen Stein und sprach leise "Skölir Stenr!"

OUT: So Leute, muss off bye
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:49
 
Ich weiß es nicht...Byron was ich dir jetzt sage bleibt bitte unter uns. Ich..nun ja Ich habe keine Famile oder Freunde ich war immer Alleine und wurde im Dorf immer Verspotet weil ich Sachen tat die für sie nicht erklärbar waren. Als ich das Alter hatte ging ich auf Reisen, ab und an sah ich zurück und ging ins Dorf. Doch willkommen hatte man mich da nie geheisen. Ich habe Angst. Ich will zu ihnen keine Nähe auf bauen. Es mag für dich unverständlich sein, aber ich kenne nähe nicht und das was sie Freundschaft nennen. Byron...Ich bin einfach nur verwirrt von dem was sie sagen, von dem Drachenreiter und vorallem von den Drachen. Bis heute dachte ich immer es gibt sie schon lange nicht mehr. Und jetzt stehe ich mit gleich mehreren hier. Einem großen und euch kleinen. Einem Drachenreiter und dann noch dem anderen Drachenreiter. Was ist wenn sie mir wichtig werden und ich sie dann verliere. Oder dich verliere, was wird dann sein? Sie drückte den Drachen an sich. Ja sie war verwirrt und hatte Angst doch zeigen wollte sie das Irgendwie nicht. Sie kam sich dann schwach vor und Elfen durften nie schwäche zeigen.

OUT:
Byebye *wink* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:50
 
Out:
Bye =)

In:
Ich überlegte eine Weile und starrte die Blas an."Ein Pfeil!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 20:56
 
Mach dir keine sorgen... jetzt bin ich da und freunde zu haben is doch was tolles und keine sorge mich wirst du nicht mehr los weil ich ja auf dich aufpassen muss und die anderen tun das auch wir passen gegenseitig aufeinander auf spürte was in ihr vor ging aber was versteht so ein kleiner Drache der gerade erst geschlüpft ist ich habe dich nicht umsonst auserwählt ich spüre große stärke in dir und irgendwann weisst du auch wie man sie einsetzt kuschelte sich an sie und beobachtete dabei dirk
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 21:07
 
Auch sie beobachtet kurz Dirk und sah dann auf Byron runter. "Du wirst es glaube ich verstehen wenn du älter und größer bist." sie streichelte ihn über den Kopf und lächelte sanft. Sie merkte sich die Worte des Lehrmeisters und versuchte es im Kopf zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 21:29
 
achso bevor ich es vergesse pass auf dein leben auf weil wen du stirbst sterbe ich auch anders ist es wenn ich sterbe lebst du weiter sah sie mit grossen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 21:33
 
Sie sah ihn nur mit Schmerz in den Augen an. Daran wollte sie nicht mal denken, was der kleine Drache auf ihrem Schoß sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 21:49
 
Mach dir keine sorgen ich bleib an deiner seite so wie du an meiner bin ja dein kleiner Baby drachen versuchte sie auf zumuntern und leckte ihr übers gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 21:57
 
Sie drückte ihn an sich. Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn du weg bist... Sanft lächelte sie den Drachen an. Ja jetzt begriff sie langsam was hier passierte und sie spürte neue Gefühle in ihrem Herzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:07
 
keine sorge ich bleibe bei dir lächelt sie an. Er weiss das sie noch nicht so ganz mit der situation klar kam aber er würde nie wieder von ihr weichen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:10
 
"Weist du Byron, ich versprech dir was. Ich werde Lernen und versuchen mit dem Klar zu kommen was vor mir liegt. Im gegenzug bringst du mir bei was das für Gefühle sind die ich fühle. Und ich werde immer bei dir bleiben...", flüsterte sie und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:17
 
"Die gefühle muss ich dir nicht erklären das sind gefühle von liebe, freundschaft ... du sagtest ja du kennst das nicht aber so fühlt sich das an " blickte in die runde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:20
 
"Freundschaft, Liebe..." sie sah sich um und ein lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Weist du was ich mal geträumt habe, in den Schuppen von einen Drachen zu schlafen der mich wärmt." Sie wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:25
 
lachte "na dann los bin eh müde" gähnte und kuschelte sich an seine reiterin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:31
 
"Bald kuschel ich mich an dich um zu schlafen...jetzt schläfst erstmal an mich gekuschelt und jetzt mach die Augen zu morgen wird ein Harter Tag.", sie lächelte müde war sie zwar auch aber sie würde sicher kein Auge zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:34
 
Gähnte kurz "gute nacht xeres " kuschelte sich eng an sie "irgendwann bin ich gross dann haste mich als decken" musst kurz lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:36
 
"Morgen spiele ich mal etwas mit dir...", sie streichelte ihn in den schlaf, der kleine drache sah einfach zu niedlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:48
 
lächelte noch kurz und schlief in ihren armen ein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptySo 20 März 2011 - 22:56
 
Sie lehnte sich an einen Baum hinter ihr und streichelte ihn weiter und versuchte wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptyMo 21 März 2011 - 13:49
 
"Möglich" Ich nickte. "Damit kannst du mehrere Dinge tun. Bist du gebrobt, kannst du das, was passieren soll schon in einem Wort zusammenfassen und es passiert dann. Du solltest allerdings erstmal die ganze Handlung beschreiben, darum würde ich sagen, dass du "Oro eitha und thverr Skölir" sprichst und dir genau vorstellst, wie ein Pfeil diese Schutzhülle druchdringt. Übersetzt bedeutet das Pfeil flieg los und durchdringe den Schutz. Glaubst du du schaffst das? Wenn ja, dann sind dir danach alle Wege der Magie geöffnet. Das erste Mal, wenn du Magie anwendest, wird nämlich diese Schutzhülle zerstört. Das hier soll nur bildlich sien, damit du es dir vorstellen kannst und gleichzeitig die Schutzhülle zerstörst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptyMo 21 März 2011 - 14:08
 
Xeres hörte dem Gesagte sehr gut zu. Obwohl sie etwas abseits saß, hörte sie jedes Wort und prägte es sich ein. Sie beobachtete Jeden schritt des Drachenreites der jetzt wohl Ihr Lehrmeister war. Sie streichelte den Schlafenden Drachen auf ihrem Schoß und hile sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 EmptyMo 21 März 2011 - 14:09
 
Out:
Ob er es gleich beim ersten mal schafft oder nicht überlasse ich dir^^

In:
Ich schluckte schwer. ich habe noch nie Magie angewendet, aber ich versuche es mal!"Ich war nervös und gespannt,wie ich mich schlagen würde. ich starrte die Blase an und versuchtem mir so stark wie möglich vorzustellen,wie sie platze."Oro eitha und thverr Skölir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 17 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 17 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: