StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptySo 23 Jan 2011 - 9:22
 
Ich strahlte, als Ninjo mich aufforderte aufzusteigen. Wie du meinst! hauchte mein geist. Und ich nahm auf seinem Rücken, den bislang kein Sattel Bukett hatte Platz. Dann, leg los! schrie mein geist und ich presste die lippen auf einander. ,,Lebt wohl Leute!" lachte ich und hockte mich in die startposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptySo 23 Jan 2011 - 18:54
 
,,Ich nehme an wir übernachten huete hier.''erwähnte ich und setzte mich im Schneidersitz hin. Und legte Fae hinein und beoachtete Ninjo und Symatrix. Irgendwann sind werden wir das auch machen können, meine kleine. Und irgendwann bist du grösser als ich.Ich musste lächeln. Im moment war die Vorstellung noch lustig. Ich nahm eine frucht hervor un biss genussvoll hinein. Es war ein stückchen Wassermelone.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMo 24 Jan 2011 - 13:44
 
Ich quiekte aufgeregt und schmiegte mich in Whiros Schoß. Als er die Wassermelone hervorholte schaute ich sie ganz hungrig an. Seit ich aus dem Ei gekommen war, hatte ich noch nichts gegessen und das brauchte ein Drache nunmal zum wachsen, sonst würd eich niemals größer als Whiro werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMo 24 Jan 2011 - 16:16
 
"Würde ich auch sagen. Wir haben einen langen Marsch hinter uns und wir müssen ja keinen gewaltmarsch machen. Allerdings sollte wir abwechselnd Wache halten.Nur vorsichtshalber und ich übernehme auch gleich die erste Wache!",schlug ich vor und setzte mich hin und Blue vorsichtig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:01
 
Ich bemerkte Faes blick und brach ein stück ab. Ich glaube zwar nicht das du es magst, aber kannst ja mal probiren.Das Melonenstück war nicht so gross, sodass sie es essen konnte. Es landete direkt neben Fae. Vielleicht mochte sie ja früchte und wäre somit anders als die anderen DRachen, sonst werde ich wohl für sie jagen müssen bis sie gross genug ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMo 24 Jan 2011 - 20:23
 
Gierig schnappte ich nach der Frucht und nahm sie in den Mund, dann versuchte ich sie zu zerkauen und das Fruchtfleisch zu genißen, aber die Haut der Frucht blieben zwischen meinen Zähnen hängen und der Saft war mir eindeutig zu süß. Angeekelt spuckte ich die Melone wieder aus. Ich will was zu essen, ich hab Hunger!, jammerte ich und drückte mich weiter in Whiros Schoß.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMo 24 Jan 2011 - 21:13
 
Ich sprang auf den Felsen rum und sah ninjo und symatrix sehnsüchtig nach. Dann roch ich etwas Kaninchen in der Nähe und sprang dorthin. Ich erledigte es und brachte es zu den anderen. Es war ziemlich gut genährt und ich teilte es widerwillig und legte fae etwas davon hin. Dann begann ich damit meines zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMo 24 Jan 2011 - 23:18
 
Ich musste lachen, als Blue auf einmal loshopste und staunte nicht schlecht,als sie dann ihre Beute herbrachte."Klasse Sprung,meine liebe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDi 25 Jan 2011 - 13:50
 
Ich lächelte Blue dankend zu und begann das kleine Stück Fleisch zu fressen, es war nicht viel, aber es genügte, um den Hunger vorerst zu vertreiben. Danach sprang ich wieder auf Whiros Schulter und legte die Arme um seinen Hals, um mich dort ein bisschen auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMi 26 Jan 2011 - 13:26
 
Auch ich verspeiste mein Stück vom Kaninchen und sah Dirk dann bittend an. Ich war zu faul, um nochmal zu jagen und roch noch etwas Fleisch in seiner Tasche.(Out: Ist doch so, oder?)
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMi 26 Jan 2011 - 16:46
 
Ich knuddelte meine Drächin. Sie war so süss. Ich nahm ein Stück Papayaaus meiner Tasche und verdrückte sie wieder. Mnachmal hatte ihc echte fressattacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMi 26 Jan 2011 - 17:25
 
Out:
Joa^^ war richtig.

In:
Ich grinste und holte noch etwas von dem Proviant raus und schnitt etwas fürBlue ab."Lass es dir schmecken, kleines!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMi 26 Jan 2011 - 18:51
 
Ich verspeiste das Fleischstück in Kürze und sprang dann rüber zu Fae. Sachte tastete icb nach ihrem Geist. Wollen wir spielen?, fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:14
 
Ich verpackte das Fleisch wieder sorgfältig und lehnte mich zurück.Es wurde langsam dunkel."ich glaube,wir sollten schleunigst ein feuer entwachen,BEVOR es dunkel ist!", meinte ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDo 27 Jan 2011 - 18:40
 
Ich setzte Fae bei Blue ab und ging Holz sammeln. Als ich genug für ein feuer hatte flüsterte ich. ~brisinger~(schreibt man das so?) Und ein Feuer entflammte. Ich zog noch ein Baumstamm zu dem Feuer und lehnte mich daran. ,,Ich liebe es in die Flammen zu starren.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:01
 
Ich staunte nicht schlecht,als Whiro das Feuer entfachte."Das ist echt praktisch!War das Magie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:20
 
Out: Ja, aber die Wellen nur, wenn du es auf 'deutsch' sagst und sonst nicht weißt, wie du es auf 'elfisch' sagst...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:55
 
Ja gerne antwortete ich und rannte davon, damit Blue mich jagte, schnell verschwna dich hinter einem Busch und hoffte, dass er mich nicht entdecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyFr 28 Jan 2011 - 17:22
 
OUT: Oke tschuldigung
IN: ,,Ja war es.''Ich flüsterte wieder ,,Brisinger'' und liess die Flamme kurz auf meienr Hand tanzen. ,,Aber du musst vorsichtug sein. Magie zerrt an deiner Lebenskraft. ZUlange starke Magie kann dich umbringen. Deshalb muss man mit Magie Vorsichtig sein.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:47
 
Ich sah total begeistert aus und nickte."Das ist einleuchtend, sonst könnte wohl jeder viel Unheil anrichten damit, wenne s diese Grenze nicht gäbe!"ich beobachtete beide Drachen beim spielen und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDi 1 Feb 2011 - 18:02
 
,,Wenn du willst kann ich dir was zeigen. Sozusagen ein anfang zur studie der Magie.Hast du Lust?'' ich lächelte ihn an, es schien mir würdig, ihm was beizubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDi 1 Feb 2011 - 19:51
 
Ich starrte Whiro begeistert und ungläubig an."Sehr gerne sogar!"Ich konnte es kaum glauben. ich würde Magie erlernen
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDi 1 Feb 2011 - 22:15
 
Ich sah mich um und suchte nach Fae. Als ich sie dann endlich unter einem Busch entdeckte, war schon einige Zeit vergangen. Ich sprang zu ihr, tickte sie mit meinem Schwanz an und versteckte mich dann auf einem Felsen. Ich hoffte, dass sie mich nicht so schnell kriegen wurde...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyDi 1 Feb 2011 - 22:56
 
Ich sah zu meiner Drachin und grinste."Ihr zwei seid so niedlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 EmptyMi 2 Feb 2011 - 13:44
 
,,Oke also nimm mal diesen Kieselstein.'' Ich gab ihm einen weissen Kieselstein. ,,Und sag Blaka. (?) Sei nicht enttäuscht wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert. Du musst dich an die Magie gewöhnen.'' Ich sah mich beorgt nach Fae um. Irgendwie spürte ich sie nur noch schwach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 9 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: