StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drakensberge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 15:35
 
"Wir hatten bisher immer ein feuer für gemacht. ich kenne mich mit Drachen und das Fleisch braten mit Drachenhilfe nicht so aus!"Ich sah Andromex an."Hast du es denn noch nie probiert?"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 15:47
 
"Naja, ich hab normalerweise immer entweder bei meinem Vater gelebt oder war mit anderen unterwegs. Das haben die anderen immr gemacht. Ich kam noch nie dazu. Wollen wir es probieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 18:37
 
"Wie sagte mein vater immer: Es gibt nichts gutes,außer man tut es!Probieren wir es!"ich sah dann zu byron und Xeres."Wollt ihr euch nicht zu uns setzen?"
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 18:53
 
Schieß los, Wyrda!, meinte ich schmunzelnd zu meinem Drachen, woraufhin er grunzte, das Maul öffnete und eine kleine Flamme aus seinem Maul geschossen kam.Das blaue loderte und selbst als das Feuer wieder aus war, tanzten noch kleine Flämmchen vor meinen Augen.
Das Fleisch, was früher mal ein Rind gewesen war, war jetzt eine verkohlte schwarze Masse. Ich verzog das Gesicht. "Das war wohl nichts. Ich würde sagen, Drachen eignen sich nicht als Feuer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 19:03
 
Ich musste unwirkürlich lachen."Stimmt! Also müssten wir doch ein Feuer machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 19:07
 
Xeres Setze sich mit Byron zu Dirk und Andromex, sah sich das alles mit einen lächeln auf den Lippen an. "Schwarz", mehr fiel ihr dazu nicht ein und bei dem Gesicht von Andromex musste sie so gar etwas lachen.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 19:40
 
"Ja." Wyrda, könntest du uns noch ein Reh holen? Das hier ist ein bisschen ... schwarz geworden!, fragte ich meinen Drachen, der sofort wieder losflog und kurze Zeit später mit einem neuen Reh im Maul zurückkam. Ich nahm es ihm dankend ab und legte es auf den Boden. "Okay Dirk, kannst du ein Feuer machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 19:47
 
Ich nickte und sah zu Xeres."Wenn du magst, kannst du mir dabei helfen!",lächelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 20:54
 
sah seine reiterrin an ich habe hunger sah zu den anderen mit seinen glubsch augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 23:08
 
"Klar helfe ich dir beim Feuer machen." Sie lächelte Dirk an und sah zu Byron. "Gleich gibt es was für dich." sag sie und sah Dirk an. "Wollen wir?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDi 22 März 2011 - 23:57
 
Ich nickte und holte die nötigen Sachen. nach einer Weile kam ich mit mit geeignetes Holz zurück und ging dann an meinen rucksack um Gewürze und so rauszuholen,während Xeres sich dann ums Feuer kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 11:31
 
Xeres baute eine Feuerstelle, versuchte sie an zu zünden. "Brisingr.", flüstere sie und das Feuer ging an. "Habs es an ist das Richtig so??." sie sah die anderen an und lächelte. Sie setze sich an das Feuer und schaute drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 11:38
 
schrag kurz zurück als er das Feuer sah. Schaute dann aber mit grossen augen hinein und sprang drum rum Schön warm dachte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 11:55
 
"Na mein kleiner das gefällt dir hmm." Die kleine Elfe fand es sehr schön wie fröhlich ihr kleiner Zwerg war. Sie beoachte die anderen und lächelte vor sich hin. "Also Feuer kann ich schon mal machen. Jetzt muss ich nur noch lernen mit dem Bogen um zu gehen. Oder Byron?", Dirk kam wieder zum Feuer und lächelte. Er schien all seine Gewürtze gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 12:09
 
sah seine reiterrin an "das schaffst du auch noch " und tanzte weiter ums feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 12:25
 
Xeres schnappte sich ihren Drachen und knuddelte ihn durch. Mit einem Küsschen auf die Nasenspitze, setze sie ihn wieder ab. "Woran sieht man was der Drache mal machen kann? Also was für ein Element er einsetzen kann wie, Feuer oder gar Eis. Also wenn es Eis gibt." Die kleine Drachenreiterin sah ihren Lehrmeister an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 13:35
 
Out:
Hier gibts das glaub ich meines Wissens nicht mit Elemente u.s.w., sondern nur Drachen a la Saphira aus Eragon^^

In:
Ich lehnte mich zurück. Das war tatsächlich eine Interessante Frage.
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 13:48
 
OUT: Nein, gibt es nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 15:35
 
Kuschelt sich an seine reiterrin. sein magen grummelt. schleckte ihr übers gesicht und sah sie weiter mit grossen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 18:02
 
OUT: Deswegen hab ich ja die frage gestellt ich muss zu geben ich kenne die bücher von eragon nicht *drop*

IN:
Sie lachte und streichelte sanft über die Schuppen, danach setze sie ihn auf den Boden und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 18:17
 
OUT: aber du hast doch bestimmt den film gesehen ?


IN: schmunzelte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyMi 23 März 2011 - 23:20
 
Sie sah weiterhin ihren Lehrer an und kraulte Byron am Kopf.
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDo 24 März 2011 - 13:18
 
OUT: Was guckst du mich an? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDo 24 März 2011 - 13:28
 
OUT: ich schau dich doch garnicht an... *wirr ist* sondern meinen Lehrmeister weil ich ihm ne frage gestellt habe.
Nach oben Nach unten
Djuli
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
200

Drache/Reiter :
Mausestern

Djuli
Administrator

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 EmptyDo 24 März 2011 - 13:41
 
OUT: Ich spiel Andromex Wink
Was für eine Frage hast du denn gestellt? Das muss ich wohl überlesen haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Drakensberge - Seite 19 Empty
BeitragThema - Re: Die Drakensberge   Die Drakensberge - Seite 19 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Die Drakensberge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Die Gebirge :: Die Drakensberge-
Gehe zu: