StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 19:11
 
Ich denke es geht, aber ich werde dadurch etwas langsamer werden, ich bin noch nicht sehr alt wie du weisst Sagte ich dann und blickte zu Symatrix herrüber. Mein Blick verriet jedoch nichts darüber was ich über sie dachte, dennoch behielt ich meinen Oberkörper unten, falls sie es denn wagen würde, würde ich sie aufsteigen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 19:20
 
Sophie,jetzt beruihge dich mal endlich!so versucxhte ich sie zu besänftigen.Doch so kam die antwort:Nein! Das kannst du gleich vergessen!Diese Symatrix kommte hierher nimmt das Drachenei und denkt sich eine Gruppe da könnte ich einfach so mitreisen.Was hat sie eigentlich das Gfeühl wer sie ist!?Ach warte die Tochter von nRamses. War das nicht ein àgypter?Es war unvorstellbar wie wütend sie auf Symatrixx war.Und es ging nicht um Dirk.Auch wenn der Schmerz darüber das er zu alt für sie ist natürlich auch mitwirkte.Ich machte einen riesen Satz in die Luft und landete mit einem lauten knall,nur das Sophie mal wieder ruihg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 19:25
 
Ich nickte dem Drachen dankend zu und trat ein paar Schritte vor... Der mann sollte zu erst aufsteigen, ich würde mich erst nach ihm trauen... Ich blickte traurig zu Sophie herüber, anscheinend hatte sie meine Entschuldigung nicht erhalten... Ich senkte betrübt den Kopf und wandt mich wieder zu dem Drachen und Dirk.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 19:47
 
Ich stieg auf Famis auf und streichelte sie dankbar."Das macht nichts. Ich danke dir dafür!"Dann wandte ich mich an Symatrix."Du kannst ruhig aufsteigen. Wir werden zwar etwas langsamer sein, aber sie ist einverstanden!"Ich sah nicht mehr zu Sophie und sagte zu Famis:"Ich hoffe ja, dass du und Skyp ein Pärchen werdet. Ihr seid so süß zusammen!. Bei euch ist der Altersunterschied nicht so wichtig wie bei mir und Sophie! Und ihr zwei passt nicht nur gut zusammen, sondern ihr scheint geschaffen füreinander zu sein!" Wie Famis jetzt übe rmich denken würde, weiß ich nicht. Ich wollte Famis nur Mut machen und verbergen, dass ich mich auch nach jemanden sehnte. Jemanden, der wenigstens halbwegs in meinem Alter ist. Mir war klar geworden, dass es nicht gut wäre, mein Herz an Sophie zu verschenken, da sie zu jung war. Und ich wusste, es war das richtige.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 20:22
 
Ich wurde so rot, dass man es sogar durch die Schuppen sehen konnte. Ich sah kurz zu Sky und dann wieder nach vorne. Wenn ich ehrlich war, mochte ich ihn wirklich. Vielleicht sogar etwas mehr als... achwas, dafür war jetzt keine Zeit! K-könnten wir dann? Ich drehte mich zum Abhang, nachdem Symatrix aufgestiegen war. Das Gewicht war nun wirklich recht groß, ich wusste nicht ob ich mich oben halten konnte, aber ich musste es. Ich würde es schon schaffen! Ganz sicher!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 20:56
 
Als Dirk auf seinem Drachen Platz genommen hatte und auch Sky und Sophie sich startklar machten - wenn auch etwas wuchtiger als die anderen -, wandte ich mich um und rannte los. Ich brauchte nicht darauf zu warten, bis Symatrix aufgestiegen war, denn die Drachen würden mich - wenn sie tief flogen - gut sehen können und mit mir mithalten können.
In meinem Tempo war ich für das normale menschliche Auge, wenn es nicht mit meiner Geschwindigkeit mithielt - zum Beispiel durch einen Drachen - so gut wie unsichtbar. Selbst für eine Elfe war ich ziemlich schnell. Rennen war eine meiner Leidenschaften und ich tat es oft genug, insbesondere, wenn ich schnellst möglich von einem Ort verschwinden wollte und unbemerkt bleiben wollte. Meine dunklen Haare wehten in dem von mir entfachten Wind und meine Füße traten unaufhörlich auf den Boden auf, jedoch so leise, dass mein Dauersprint kaum zu hören war, nur der leichte Luftzug. Ich drehte mich nicht mehr zu den anderen um, genoss bloß noch den Wind im Gesicht und die Freiheit, die mir das Laufen gab. Um bei meiner Schnelligkeit und dem Gegenwind noch etwas sehen zu können, verengte ich die Augen zu Schlitzen. Meine Pupillen schmälerten sich und die türkise Iris leuchtete unnatürlich, aber funkelnd, auf. So verfiel ich in meinen Sprint und ging davon aus, dass die Drachen mit ihren Reitern mir folgten. Ich riet ihnen, dies zu tun, denn wenn sie zur Elfenstadt wollten, sollten sie mich nicht aus den Augen lassen. Ich würde uach ohne die Reiter im Gepäck dorthin laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyDo 7 Okt 2010 - 23:40
 
Wenn es dir zus chwer ist, dann sag es, meine liebe.ich will nicht, dass du zu sehr verausgabst!"Ich machte mir wirklich Sorgen um meinenn Drachen. Bisher war sie ja nur mit mir geflogen und seit Tagen taten wir eigentlich nichts anderes mehr, als von einem Ort zum nächsten zu fliegen. May rannte schließlich immer weiter und ich glaubte nicht, dass sie warten würde, am allerwenigstens Sophie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 12:37
 
Ich weigerte mich abzuspringen und zu fliegen.Und Sophie konnte noch so bitten und betteln,ich fliege erst ab wenn ich es will!Und ich wartete nun mal auf Famis.Die viel gewicht tragen musste.Wenn es dir mal zu Schwer wird kanns sie auch mal auf mir reiten,Famis.sagte ich und wartete das Famis startete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 17:13
 
Es geht schon sagte ich knapp, aber Sky konnte mir ansehen, dass die Last wirklich recht schwer war und ich leicht zitterte. Aber ich musste es einfach schaffen. Ich wollte einfach nicht zugeben, dass ich es nicht könnte, dafür war ich viel zu eitel. Ich ging an den Rand des Plateaus und sah nach unten, bevor ich meine Flügel ausbreitete. Mit einem Satz sprang ich ab und glitt in einem recht schnellen Tempo an dem Hang entlang nach unten!
Ohje, da vorne ist der Boden Sagte ich zu mir selbst und zog langsam hoch. Das Gewicht drückte mich herunter, aber ich schaffte es dennoch knapp über den Baumwipfeln in eine waagerechte Flugbahn zu kommen.
Ich schlug hart mit den Flügeln um etwas an Höhe zu gewinnen und ließ mich dann so lange gleiten wie ich konnte. Es war wirklich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 18:12
 
Ich spürte, wie sehr sich Famis verausgabte und mir war es nun egal, ob wir schnell dahinten ankamen."Es hat keinen zweck, meine liebe. Lande bitte. Ich spüre, du bist am Ende!",sprach zu meiner Drachin besorgt und fürsorglich. "Und du musst dich nicht für schämen. Du hast es imemrhin versucht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 20:17
 
Als ich hörte, dass der Drache mich aufsitzen lies, hob ich Ninjo von meiner Schilter, lobte ihn für seiner "ersten" Flugversuch und tat ihn in meine Ledertasche, damit er wärend des Fluges nicht heraus fiel. Ich setzte mich mit Ninjo hinter Dirk und klammerte mich an ihm fest. Ich flüsterte "danke" ihm ins Ohr und rief: "ich bin bereit!" ich legte meine Hand auf Ninjos Stirn und streichelte ihn dann liebevoll, bis es losging...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 21:18
 
OUT: Ähm. Wir sind bereits losgeflogen =) ich habe Famis eben gesagt, sie soll landen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 22:50
 
Nein, ich schaffe das schon, keine Sorge. Das ist immerhin ein gutes Training denke ich mir Sagte ich leicht schnaufend in Dirks geist. Wir dürfen die Elfe nicht verlieren, sonst finden wir die Stadt nicht. Ich hatte Mühe mit ihrem Tempo mitzuhalten und ließ mich wann immer es die Höhe erlaubte in einem leichten Sturzflug sinken um Tempo zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyFr 8 Okt 2010 - 23:52
 
"Bist du dir wirklich sicher. ich mache mir echt Sorgen um dich!"Das tat ich wirklich, da ich wusste, dass sie noch so jung war und noch nicht ganz ausgewachsen war.Außerdem wäre ich ein egoistischer Drachenreiter, wenn ich mich nicht ums Wohlergehen meines Drachen sorgen würde.

OUT: May ist im Urlaub die nächsten 2 Wochen. Deswegen hab ich das vorgeschlagen, da wir sonst alle 2 Wochen warten müssen auf ne Antwort, was ich eigentlich nicht wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySa 9 Okt 2010 - 9:58
 
OUT: Was hast du May vorgeschlagen?
IN: Ich stiess mich ab,sobald Famis sich in die lüfte rehebt hatte.Und ich wusste wie sie sich anstrengte.Famis lasse mich Symatrix tragen.Sophie ist leichter als Dirk.Mit Symatrix wäre es zwaar für mich auch anstrengend,aber nicht so wie für dich.sagte ich zu Famis,während ich neben ihr flog.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySa 9 Okt 2010 - 13:09
 
Out: Eigentlich wollte ich vorschlagen, sie solle uns einfach schon hingebracht haben, aber da war sie weg. Wir soltlen sonst einfach die nächsten 2 Wochen nur den Flug spielen, wie sie sich unterhalten: may läuft die ganze zeit nur stumm mit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySa 9 Okt 2010 - 19:25
 
Es war als würde Sky mich ignorieren. Er hörte mir nicht zu. Wahrscheinlich wollte er das ich mich bei Symatrix entschuldige.Er flog schon neben Famis sodass ich es nur noch sagen musste.,,Es tut mir leid,Symatrix!''rief ich zu ihr herüber,nahm sie sie an.,,Wir sollten nochmal von vorne anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySa 9 Okt 2010 - 19:43
 
Ich hatte nicht gedacht, dass Sophie sich jemals bei mir entschuldigen würde, ich hatte gedacht, ich wäre an dem Streit, schuld gewesen. Ich lächelte ihr dankend zu und fragte famis:" soll ich wechseln?" ich wartete schweigend auf eine Antwort und schaute noch einmal besorgt in meine Tasche zu demkleinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySo 10 Okt 2010 - 1:05
 
Ich mochte es irgendwie nicht, aber ich ließ mir nichts anmerken. Ich war schließlich da um Dirk zu beschützen und ihm zu helfen, da zählte auch das dazu. Ich gab mir die größte Mühe meinen Stolz zu verstecken, und schirmte meinen Geist gerade so weit ab, dass man es nicht sehen konnte. Mir helfen zu lassen war für mich ein zeichen von Schwäche, und ich musste Stark sein. Wenn nicht für mich, dann für Dirk. Es geht schon, keine Sorge. Ich versuchte eben die Anstrengung zu verstecken und flog so normal ich konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySo 10 Okt 2010 - 1:36
 
Ich schwieg und ließ die Mädels reden. Ich wollte mich da nicht einmischen.Stattdessen sprach ich zu Famis:[i]"Willst du nicht vielleicht dich mit Sky immer abwechselnd. Das schont deine Kräfte und der Weg ist noch weit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySo 10 Okt 2010 - 12:16
 
Famis?!ich prallte gegen eine Geistesmauer.Ich flog unter sie,sodass wenn ihr mal die last zu schwer wird oder jemand runterfällt,auf mir landet.Ich gleitete über den Baumkronen.meine Flügel weit ausgespannt.Jederzeit bereit eine Person mehr zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySo 10 Okt 2010 - 21:55
 
Ich antwortete Dirk nicht. Mein Körper wurde langsam etwas wärmer von der Anstrengung, und ich spürte die Erschöpfung, wenn sie auch nur schwach war bis jetzt. Ich verlor jedoch weder an Höhe, noch an Geschwindigkeit. Die Elfe unter uns lief weiter, eine Rast konnten wir uns nicht erlauben, sonst würden wir sie verlieren. Und ich wusste, wohin das zwangsläufig führen würde. Kannst du... auf Sky wechseln? fragte ich Symatrix dann zurückhaltend.
Hätte ich es gekonnt, wäre ich rot angelaufen. Ich hatte mir eine Bürde aufgeladen und war ausserstande gewesen sie zu tragen, ich sollte nicht so fühlen, aber dennoch war es für mich beschämend. Ich versuchte das jedoch wieder so gut es ging zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptySo 10 Okt 2010 - 23:16
 
Ich spürte, wie beschämt meine Drachin war und so legte ich ihr tröstend die hand auf den hals und strich ihr auch durch den geist."ich bin trotzdem stolz auf dich, dass du es solange geschafft hast und es wenigstens versuchen wolltest! Du hast es wenigstens versucht, meine liebe!",lächelte ich. ich war tatsächlich stolz auf sie. ich selbst hätte nicht den Mut von famis gehabt. Nun schämte ich mich ein wenig, weil ich meiner Drachin zuviel zugemutet hatte."Es tut mir so leid, Famis! ich woltle dich echt nicht überfordern. geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyMo 11 Okt 2010 - 10:16
 
Ich nickte, lies mich langsam von ihr runter gleiten und landete sanft auf Sky. Ich rief zu famos nach oben:,, ist schon okay, ich hätte es selbst nicht länger geschafft!" ich schenkte ihr in Gedanken Eine Umarmung und wand an Sky:,, ist alles okay?" ich lächelte gekrampft und sagte noch einmal zu Sophie:,, Es tut mir so unendlich leid! Ich wollte nicht, dass wir gleich am Anfang schon in Streit geraten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 EmptyMo 11 Okt 2010 - 17:05
 
Du hast mich nicht überfordert, auch nicht dazu angetrieben. Ich wollte es schaffen und hab es mir selbst aufgeladen. Ich ließ den Kopf leicht hängen. Mach dir keine Sorgen, ich werde dir schon meine Bedenken sagen wenn ich welche habe, und mach dir auch keine Sorgen um mich, schließlich bin ich diejenige der dich beschützen soll. Mein Schamgefühl klang langsam wieder ab und ich ließ meine geistigen Barrieren wieder sinken. Ich warf einen Blick unter mich, ob Sky Symatrix wohlbehalten gefangen hat und flog dann neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 7 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: