StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyDo 5 Mai 2011 - 17:54
 
Ich nickte Ninjo zu und achtete nich auf Dirks andeuten, zurückzufliegen, sondern drehte zu den Felsen, auf die Ninjo gedeutet hatte. Ich klappte die Flügel ein und stürzte plöztlich ab. Ich bekam es grad noch hin, mich abzufangen und etwas rüpelhaft auf den felsen zu landen. Endstation!, sagte ich zu Dirk. Und zu Ninjo:Vielleicht könntest du mir ja Flugstunden oder sowas geben... Das war ja die reinste Bruchlandung...
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyDo 5 Mai 2011 - 20:39
 
ich bekam einen gewaltigen Schreck, als Blue so plötzlich abstürzte."Blue! Wir schlagen gleich...!"Doch bevor ich wusste, wie mir geschah, landete sie mit einem gewaltigen RUMMS auf den Felsen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Sofort stieg ich ab."Alles okay bei dir?" Diesene rsten Flug würd ich wohl nie wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyDo 5 Mai 2011 - 20:42
 
Als dirk abgestiegen war, erhob ich mich wieder leicht in die Lüfte, so dass Dirk mich nicht mehr erreichen konnte. Ja, alles ok. Nur mein verliebter Reiter bräuchte mal einen kleinen Schubs!, neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyDo 5 Mai 2011 - 21:37
 
Ich sah Blue nach und sah nun völlig verwirrt aus."Ähm...was wird das jetzt wenns fertig ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyDo 5 Mai 2011 - 22:04
 
Out:@ Dirk: wir setzen euch alleine ab ^^ etwas abseits der anderen Razz

In: Och begann ebenfalls im Sturtzflug hinter Blue herzupeeschen, doch ich bremste vor ihrer Fehllandung ab. "Na das war ja was!", lachte ich und stupste Symatrix von meinem Rücken. Hopp hopp!, neckte ich sie und erhob mich wieder in die Luft, zu Blie. Klar, wenn du willst?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyDo 5 Mai 2011 - 22:20
 
Als mich Ninjo grob von seinem Rücken schubste, quiekte ich erbost auf. "Ninjo!", schimpfte ich und warf meinen Schuh nach ihm. "Was soll denn das? Komm zurück!" Doch der dachte gar nicht daran zurück zu kommen. Er grinste nur frech und wich dem Schuh gekonnt aus. Hör mal zu! Du bringst deiner 4 Buchstaben jetzt sofort hierher oder... Oder... Ach was! Komm einfach! Eher sterbe ich!, lachte er frech. Ich kochte vor Wut. Komm schon, Symatrix! Wir sind doch nicht blind! Jetzt geh zu ihm!, erwiderte der feuerrote Drachen. Seine Augen blitzten, als würde er mir etwas befehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 1:26
 
Ich stellte mich zu Symatrix."Also entweder haben die beiden nunvöllig den Verstand verloren oder sie haben sich ineinander verguckt und wollen nicht, dass wir es wissen, was ich mir bei den beiden gut vorstellen kann. Besonders bei deinem Ninjo!",lachte ich nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 8:52
 
------>Elfenwald

Unter mir entdeckte ich plötzlich einige Gestalten. Zwei standen nahe beieinander. Ich schloss die Augen weil das erinnerte mich zu sehr an den Vater meines Kindes. Meinst du wir können hier bleiben? Bei den anderen da unten wenn sie freundlich sind? Ich krallte mich an Gracias Schuppen fest, sosehr tat es weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 11:35
 
~essen~ dachte er "immer her damit" ein klein wenig verfressen war der kleine schon. er tapste zu xeres "was gibs den leckeres ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:38
 
Die Elfe lachte und setze sich wieder neben Andromex und sah den Drachen und ihn an. "Ich hab nur noch fleisch für dich und etwas brot. Was meinst du reicht dir das?", sie reicht ihm das Essen und lächelte. "Mals sehen ob du wenn du groß bist genauso viel vertilgst.", sie sah in den Himmel und endeckte wen dort oben. "Na nu was ist das den...Byron hinter mir." Sie wusste ja nicht was dort auf sie zu kam.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 13:37
 
Ich lachte Dirk schelmisch an. Ich glaub, dass ihr beiden einfach nur etwas nachhilfe braucht!, sagte ich und flog zu Ninjo. Na dann lehr mich doch mal!, forderte ich Ninjo auf.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 14:42
 
"Essen? Oh ja, das könnte ich auch gebrauchen!" Ich setzte mich mühsam auf und blickte mich um. Ich war immer noch auf dem Feld hinter den Drakensbergen und neben mir redete Xeres mit Byron.
Ich stand mit eineiger Anstrengung auf und fragte. "War ich lange ohnmächtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 18:15
 
Ich lachte ebenfalls und grinste ihn an. "Ich tippe auf Nummer 2!", kicherte ich und sah Ninjo wütend an. "Du kriegst noch gewaltigen Ärger, mein Freund!", murmelte ich und funkelte den goldenen Drachen blutrünstig an. Allerdings war ich auch etwas berührt, von seiner Geste zu Blue. Ich schätze, er ist ebenso verknallt wie ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 18:24
 
Ich lächelte. Nun? Sie könnten uns beschützen... nicht das wir es nötig hätten, von unerfahrenen Reitern geschützt zu werden... aber... Als sie an den Vater dachte, wurde auch ich traurig. Er war wirklich nett gewesen, bis er verschwand... Behutsam gab ich ein schnurren von mir. "Sei nicht traurig, Yasmini.. Er wird dich nicht vergessen haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 18:52
 
"Andromex...." sie erschrak etwas und half ihm beim Aufsetzen. "Ich mach uns gleich was...ich habe nur och ein paar stücken Fleisch die ich so warm gemacht habe, wenn du auch eines Magst..", sie brach ab. "Ja ne ganze Zeitlang. Dirk und Blue haben ihren ersten Flug gemacht...und sind in begleitung von einem Drachen und einer Elfe.", ihr waren leider die Namen entfallen. Byron macht sich über sein Stück Fleisch her und lächelt seelig. Xeres lies Andromex schnell wieder los und setzte sich wieder etwas von ihm weg. "Wie gehts dir?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 19:41
 
"hey. Ich hatte halt noch niemanden, der mir so ans herz gewachsen ist!",konterte ich auf Blues neckerei und sah dann zu Symatrix."Ich glaube, unsere beiden Drachen bhaben sich verschworen gegen uns!"Ich sah sie liebevoll an und ergriff ihre Hand."Symatrix.Ich wollte es dir schon so lange sagen...aber ich wusste nicht wie...wenn man jahrelang den Kontakt mit anderen vermieden hat, woher sollte man solche Gefühle kennen!" Ich wurde rot. Mein Gott bin ich ein trottel, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:26
 
Ich musste schmunzeln. Schlagartig dachte ich an Sophie. Ach Sophie... ich würde wetten, dass du jetzt liebend gern an meiner Stelle wärst... Ich seufzte traurig und sah ihm in die Augen. Liebevoll strich ich über seine Wange. "Ich weiß... das geht mir genauso... Und jetzt sind die anderen tot... wir allein!" Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:24
 
Sie könnten uns helfen. sagte ich belustigt. Ich bedeutete Gracia runter zugehen. Weich landeten wir auf dem Boden. Ich glitt von ihrem Rücken herunter. Langsam ging ich auf die beiden zu. Ich wollte sie nicht stören aber ich musste. Leise sprach ich:" Hallo ich bin Yasmini. Ich und mein Drache suchen eine Stelle wo wir erst mal für eine Zeit bleiben. Hättet ihr etwas dagegen wenn wir kurz hierbleiben?" Ich sagte nicht das ich schwanger war. Das sollte erstmal mein Geheimnis bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:29
 
"Hallo, ich bin Xeres, das ist Andromex, sein Drache Wydra und mein kleines Drachenbaby Byron.", sag die kleine Elfe und sah sie an. Sie beobachte sie kurz und lächelte. "Von mir aus könnt ihr beide gerne bleiben, wenn es nach mir geht." sie sah alle anderen an. "Setzt euch.", sie konnte von ihnen keine Bedrohung aus machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:34
 
Ich setzte leise auf und lies meine Reiterin von meinem Rücken gleiten. Mit eleganten Schritten folgte ich ihr zu einer Elfe und einem Mann. "Hallo!", grüßte ich sie und stellte mich zu Yasmini. "Ich bin Gracia... Meine Reiterin und ich sind auf der Flucht, der Schatten verfolgt uns. Seit einem schlimmen Brand sind wir auf der Suche nach einer Bleibe.."
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:49
 
"Wyrda!", ich zuckte zusammen, als Andromex den Namen meines Drachens aussprach. Ich blickte hinter mich und atmete erleichtert aus, als ich sah, dass auch Wyrda die Augen wieder aufgeschlagen hatte und sich nun mühsam hochstemmte. "Das ist aber schön für Dirk und Blue. Und wie hat es ihnen gefallen?"
Na mein Süßer, wie gehts dir?
Wyrda schnaubte und breitete kurz die Flügel aus.
{b]Es geht, so ein Schatten ist mächtiger, als ich dachte![/b] Ich nickte nachdenlich und sah Xeres wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:04
 
Sie stand auf. "Ich glaube ich sollte Holz suchen gehen und etwas zu Essen.", grade hatte sie das gefühl, das etwas nicht stimmte. "Sie sind noch nicht zürck daher kann ich es dir nicht sagen.", sagte sie leise und sah Yasmina und Gracia an. Oh je es werden immer mehr.... Die kleine Elfe sah zu Byron und gab ihm dann das Essen. Auch Andro und Wydra hielt sie was hin. "Es ist nicht viel, aber wir kamen noch nicht zum Jagen.", leise gestehe. "Weil wir auf euch aufgepásst haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:10
 
Ich lachte erfreut und flog zwei Meter weg von Blue, damit sie genug Platz zum fliegen hatte. Okay, dann Versuch ersteinmal die Bewegung gleichmäßig weiterzuführen! Dann kannst du schnellere Bewegungen versuchen!, rief ich ihr zu und beobachtete ihre schwünge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 23:01
 
Ich legte meine Arme um sie."Ich dachte,ich würde wahnsinnig werden...als ich geflüchtet bin...ich hörte immer wieder eure Stimmen...ich dahcte schon, ich sei irre geworden...dann fand ich Blues Ei und als ob das Schicksal es wollte, dass wir beide uns finden, findest ausgerechnet DU mich wieder, obwohl ich nie dachte, dass mich jemand suchen würde und an meinem Zufluchtsort finden gefunden werde, da niemand von ihm wusste. Und dann von dir gefunden zu werden!!" Ich sah ihr in die Augen. "Woher hast du es gewusst?Also das ich es bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 EmptyFr 6 Mai 2011 - 23:45
 
Ich verstand nicht was er meinte. Wie, dass er es war?, fragte ich mich und grübelte, was ich sagen sollte. Doch ich kam zu keinem Entschluss. "Dirk... Wie meinst du das, dass du es bist? Ich verstehe nicht?" Mein Kopf lief rot an. Man ist das peinlich! Ich presste die Lippen aufeinander und wartete auf seine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 15 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: