StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMo 11 Okt 2010 - 17:27
 
"Okay, du willst mich beschützen, aber was wäre ich den für ein reiter, wenn ich nicht meinen Drachen beschützen würde oder um dich sorge! Wir beschützen uns gegenseitig, wenn ich auch nicht weiß, wie ich dich beschützen kann!"Ich tätschelte ihren Hals."Das wird unser erster gemeinsamer laaaanger Flug!"Ich ließ die Mädchen erstmal reden, da es zwischen den beiden Spannungen gegeben hatte und ich mich da lieber raushielt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMo 11 Okt 2010 - 17:38
 
Sky hatte auch anstrengungen da er nicht viel älter war als famis.Doch ich war leichter als Dirk und nur schon das war einfacher.,,Nein ich sollte mich entschuldigen,ich habe überreagiert.Aber tschuldige diese Frage,aber war Ramses nicht ein Pharao?''fragte ich Symatrix.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyDi 12 Okt 2010 - 10:26
 
Ich nickte auf ihre Frage und meinte:,, ja, aber mein Vater wurde nur nach ihm benannt, weil unsere Familie ägyptischer herkunft ist, und sie haben unserer Familie viel zu verdanken!" ich schmunzelte, dass sie das so interessierte,..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:08
 
Keine Sorge. Ich schaffe die Strecke schon. Sky, Dirk und Sophie sind bisher die einzigen die mir nahestanden. Da ich ein Drache bin, habe ich einen großen Beschützerinstinkt, vielleicht jetzt noch schwach, aber dennoch ist er da. Wie sollte ich sie denn im Fall der Fälle beschützen können, wenn ich nicht stark genug war? Mir schossen unzählige Fragen durch den Kopf über die ich nachdenken wollte. Ich vergaß jedoch meinen Geist etwas zu verschließen, so dass dirk ebenfalls meine Verwirrung und meine Bedenken, was ihm wohl den Kopf dröhnen lassen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMi 13 Okt 2010 - 7:11
 
Ich spürte, worrüber sie so sehr nahdachte. Genau dasselbe dachte ich auch schon. Wie soltle ich Famis beschützen können? Ich, ein einfacher Mensch, dessen einziges Talent das Bogenschießen war? "Denke nicht zuviel darüber nach, meine liebe.Noch bist du vllt nicht ausgewachsen,d och ich weiß, du wirst bald eine anmutige, große und wunderschöne Drachin sein, die allen zeigt wo es lang geht. undgenauso denke ich auch über Sky!", sprach ich ihr Mut zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMi 13 Okt 2010 - 18:42
 
Ich sah Symatrix sofort an was sie dachte.,,Mich nahms nur wunder'' rechtefertigte ich mich. Und da fiel mir auf das ich mich sehr schnell angegriffen fühlte. Und ich ärgerte mich darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMi 13 Okt 2010 - 18:49
 
Nach Dirks Worten die auch ich mitbekam, da ich mein Geist für unsere Gruppe offenliess, nickte ich Famis ermutigend zu.Dan n geschah etwas Merkwürdiges,die gegend wurde in ein grelles Lichte getaucht,und ich wurde plötzlich grösser,und bekam merkwürdigerweise auche eine andere Farbe. Meine ganzer Körper wurde rot. Erschrocken bremste ich ab.Was passiert mit mir,werde ich sterben?Langsam breitete ich meine Flügel wieder ab und schaute an mir herunter. Ich war Feuerrot,hatte Goldene Krallen und eine goldene Schwanzspitze, was ich für eine Augenfarbe wusste ich nicht. Nachdenklich gleitete ich über die Baumkronen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:55
 
Ein gleißendes Licht blendete mich so sehr, dass ich die Augen erst einmal zusammenkneifen musste."Ahh! Was zum Teufel ist das? Werden wir angegriffen?"Doch dann verblasste das Licht und Sky sah verändert aus."Okay! Du isehst jetzt ja völlig anders aus!"Tatsächlich war ich sehr überrascht, da ich mit sowas wirklich nicht gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyDo 14 Okt 2010 - 11:07
 
Licht?! Au!Was ist passiert?Meine Hand flammte kurz auf und mein Drachenmahl wurde Rot.Ich sah Sky an. Er war völlig anders,er war Rot. Bis auf die Krallen,Schwanzspitze und Augen. Und er war grösser.Ich dachte das machst nur einmal durch?fragte ich Sky vorwurfsvoll.Das dachte ICH auchtönte es in meinem Schädel zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 7:28
 
Ich sah zu Sophie, die wohl genauso überrascht war, wie ich."Wie ist denn das grad passiert? Ich wusste gar nicht, dass Drachen im Wachstum ihre Farben ändern!"Das war tatschlich schon eine seltsame Sache. WÜrde Famis sich auch noch verändern und lag es nur an Skys Drachenrasse? Schließlich waren Famis und Sky soweit ich wusste verschiedene Drachenrassen. Zumindetsens nahm ich das an. Genaueres wusste ich nicht, da mir dafür das Wissen fehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 11:00
 
Ich erschrak, als der ganze Körper des Drachens sich rot färbte. Nun sah er aus, wie Ninjo in XXL! (grösse nicht breite) plötzlich wurde Er auch noch größer! Der Sattel, würde ihm Bald zu klein sein wenn er so weiter wuchs. Ich flüsterte Sophie ängstlich ins Ohr:,, Was geht hier gerade ab?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 17:07
 
,,Bei deinem Drache ist das normal,aber bei Sky? Hoffentlich gibt es eine Bibliothek bei den Elfen wo die verschiedenen Drachenrassen aufgezeichnet sind. Und so wie er jetzt aussieht passt der Name nicht mehr... Aber ich vermute mal ich werde den namen lassen. Er liebt wie ich den Himmel.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 18:17
 
"ich woltls grad sagen! Sky fliegt doch gerne, aber es wäre bestimmt gut zu wissen, was die Fähigkeiten unserer Drachen sind und was wir noch wissen sollten!"ich war ganz besonders gespannt mehr über Famis zu erfahren. Schließlich hatte ich noch nie von einem Drachen gehört, der Fell an seinen Körper hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 21:15
 
OUT: Solangsam wirds langweilig die ganze Zeit vom Flug zu schreiben. Können wir nicht irgendwo Rast machen? z.B. In der nähe eines Dorfes...?Wir könnten ja nur kurz schreiben das May mit uns Rast gemacht hatte.
IN: ,,Da hast du wohl recht,ich denke es interressiert jeden Reiter,was für eine ''Rasse'' es ist findet ihr nicht?'' Ich spürte Skys müdikeit und anstrengung.,,Sky wird müde,wollen wir mal nicht kurz rast machen?''ich war besorgt,er war zwar gewachsen,aber das hiess nicht daqs er nicht müde wird,und wir flogen schon fast einen Tag lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 21:29
 
OUT: Bin auch dafür, denn ich will nicht 2 Wochen warten, bis sie wieder da ist. Alle einverstanden?

"Ja. Es wäre wirklich ne gute Idee. Unsere Drachen fliegen schon die ganze Zeit durch. Etwas Pause wird allen gut tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:35
 
Ich war ebenfalls aufgeregt als ich sah wie sich Sky wieder veränderte. Wow! Passiert das bei mir auch? Fragte ich neugierig und sah Sky an, wodurch ich beinahe die Elfe die uns den Weg wies aus den Augen verlor. Dann wurde sie jedoch langsamer, gerade als sky und ich ebenfalls vor Müdigkeit langsamer wurden Sie scheint auch Rast machen zu wollen sagte ich dann nur und beobachtete sie während ich langsam meine Höhe verringerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 1:08
 
Ich gähnte selber ausgiebig. Ich hätte zwar die ganze Zeit schlafen können, doch das hatte ich nicht getan. Die Müdigkeit saß schwer, doch ich wenn ich an meine Träume dachte, verging mir die Lust."Ruh dich aus. ich werde Wache halten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 2:28
 
Ich landete auf einer Lichtung, an dessen Rand May stand. Es war ihr wie ins Gesicht geschrieben dass sie am liebsten weiterlaufen würde aber ich war dankbar dass sie mit uns rastete. Dich beschäftigt etwas, versuch es nicht vor mir geheim zu halten, ich weiß viel über dich sagte ich dann leicht besorgt. Immerhin teilte ich seine Gedanken und wusste wie er fühlte wenn er ans schlafen dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 11:14
 
Ich sah Famis an und versuchte sofort diese gedanken zu verdrängen."Nein. Es ist alles okay!", sagte ich und starrte in gerade aus. Der vertraute Schmerz und die Trauer, aber auch die Wut kehrte zurück.Ich wollte sie da nicht mitreinziehen. Offenbar kannte sie meine Alpträume nicht und ich hatte niemanden die geschichte von mir erzählt. Es wusste niemand etwas über meine Familie, meiner Herkunft und mehr. All das, was früher geschehenw ar, hatte mich von einem mutigen Jäger zu diesem Feigling gemacht, der ich heute geworden bin und es beschämte mich, dass ich nicht mehr so mutig war wie früher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 13:55
 
Ich denke nicht das dir das auch passieren wird. Du stammst von anderen Eltern ab. Mein Vater (ich erfind jetzt einfachs irgendwas,macht spass Smile) Stahlherz,war ein stolzer Krieger, liess sich mit meiner Mutter ein. Doch bald musste er in den Krieg ziehen. Meine Mutter Rainbow,sorgte für uns bis sie getötet wurde. Meine Geschwister liegen in der Höhle,die wie ich glaube nur von jemandem Gefunden wurde,nämlich Sophie. Sie war mutig und getraute sich in den finstersten Ort die die Erde kennt. Weisst du etwas über deine Eltern?fragte ich Famis während ich sanft neben ihr landete. Ich legte mich hin,und wartete geduldig auf ihre antwort,auch wenn sie schon bereits eingeschlafen ist.Sophie stieg von mir ab,und legte sich an meine Flanke, und schlief ein. Ich wachte über ihren schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 16:18
 
Ich war immer noch ein wenig besorgt und sah dirk an, jedoch wendete sich mein Blick dann zu Sky. Leicht zögernd schüttelte ich den Kopf. Nein, ich kann mich an meine Eltern nicht erinnern... Ich bin durch die Hände vieler Menschen gewandert, bevor mich dann jemand verloren hatte. In selbigem Wald in dem Dirk mich dann fand Ich beugte mich vor, damit er absteigen konnte und legte mich dann ebenfalls hin. Deshalb möchte ich umso mehr erfahren, zu welcher Rasse ich gehöre, vielleicht finde ich dann auch etwas über meine Eltern heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:24
 
Ich stieg von meiner Drachin runter und legte mich an ihrer Flanke und versuchte mit aller Kraft nicht einzuschlafen, doch es gelang mir nicht mehr. Ich versank in einen tiefen Schlaf, der im Moment ruhig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 17:10
 
Als ich merkte das Sky eingedöst ist,wachte ich auf. Ich sah Dirk völlig übermüdet herumsitzen. Langsam schlich zu Dirk hin ,, Du solltest schon längst schlafen! Du darfst nicht die ganze Nacht wachbleiben. Irgendwann wirst du vor Müdikeit irre. Schlaf jetzt Dirk,ich schieb wache.''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 18:09
 
Der tiefe Schlaf hielt nur ein paar Minuten und ich saß wieder wach. Dann kam Sophie zu mir.IIch schüttelte den Kopf."Ich bin okay. ...ich will nicht schlafen!"Ich war verdammt müde, doch ich hatte Angst zu schlafen.Angst vor meinen Träumen. ich wollte nicht mehr davon träumen. Wann würde es endlich zu Ende sein?

Out: Sophie. Achte bitte mal auf meine Texte^^ Dirk schlief bereits^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 18:50
 
Ich senkte meinen Kopf zu Dirk und rieb ihm mit meiner Schnauze leicht über die Wange. Du bist müde, schlaf ein wenig. Sonst fällst du mir noch aus dem Sattel Lächelte ich dann. Ich wollte jetzt endlich wissen warum er solche Angst vor dem Schlafen hatte. Bleibst du wach?fragte ich dann Sophie, und auch nur sie würde es hören können Antworte nur mit einem leichten Nicken, sobald er schläft werde ich in seine Träume sehen. Ich ertrage es nicht wie viel Angst er davor zu haben scheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 8 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: