StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 11 Apr 2011 - 11:58
 
kuschelte sich eng an xeres. Man spürte seine angst weil er kann nichts tun .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 11 Apr 2011 - 16:50
 
"Ich bin selbst überfragt.Die einzige Option wäre hier zu bleiben und abzuwarten, bis sie aufwachen. Ich weiß nicht einmal wo wir sind und kenne dieses Gebiet nicht einmal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 11 Apr 2011 - 19:05
 
Die Elfin versuchte ihren Babydrachen zu beruhigen und streichel ihn sanft. Es ist alles okay Byron...dich kriegt keiner ich passe auf dich auf. Sie sind bald wieder wach., sie glaubte fest an das was sie sagte um ihm weiter die Angst zu nehmen. "Ich würde sagen wir bleiben hier und warten bis sie wach sind. Da du ein Jäger bist würd ich sagen das du ich um Nahrung kümmerst, wenn es soweit ist und ich mich um das Feuer. Zum anderen, kommen wir ohne sie nicht wirklich weiter. Sie kennen sich hier aus. Nur alleine können wir die beiden nicht mehr lassen.", Xeres dreht sich zu Wydra und Andromex. "Wir müssen gut auf sie aufpassen...", flüsterte sie und sah wieder zu Dirk.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDi 12 Apr 2011 - 17:44
 
Sie werden wohl wirklich eine Weile ohnmächtig sein. Schnell prüfte ich die beiden noch einmal auf Wunden, entdeckte aber nichts. Nach eine Weile stand ich auf. Zögernd sagte ich:"Wenn ihr wollt kann ich hierbleiben." Im bezug auf andere Leute war ich sehr schüchtern und zurück haltend. Vorsichtig wischte ich mir ine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDi 12 Apr 2011 - 19:54
 
"Ich würde mich freuen, wenn du da bleiben würdest.", sagte die Elfe lächelnt und sah zu den Beiden. "Ich hoffe das es nicht zu lange dauern, bis sie wieder wach sind." sie lächelte und reichte dem Mädchen die Hand. "Wie gesagt ich bin Xeres."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDi 12 Apr 2011 - 20:18
 
"Es wäre uns eine Ehre. Ich bin Dirk und das blaue Drachenjunges in meinem Rucksack ist Blue!"Ich lächelte freundlich."Und mit wem haben wir das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:43
 
Ich saß in Schatten eines Baumes. Es roch hier stark nach Kiefern und Eichen. Ich entdeckte eine Gruppe Drachen zusammen mit ihren Menschen. Zwei Elfen konnte ich auch erkennen. Vorsichtig ging ich auf sie zu. Ich erkannte Roxana. Eine ehemalige Freundin von mir. Als ich abgehauen war, hatte ich keine Freunde mehr. Ich warf mein Haar zurück und stellte mich neben sie. "Keveths, Roxana!", sagte ich unbeholfen. Ich hatte lang nicht mehr Elfisch geredet. "~wie geht es dir? Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, seit ich geflohen bin...~"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 10:26
 
kam aus seinem versteck hervor. und begutachtete die beiden neuen von oben bis unten. Er schnüffelte bei beiden neugierig an den sachen und fing an rum zu hopsen vor aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 18:34
 
Ich lächelte entzückt, von dem kleinen Drachen. Das andere Mädchen war auch eine Elfe, weshalb ich sie wieder in der alten SPrache fragte: " Sem ~ist~ du (<- auf elfisch) ", fragte ich neugierig und hielt dem Drachen ein Stück brot hin. "Willst du?", fragte ich und wedelte vorsichtig mit dem Brot vor seiner Nase. Ich schaute hoch zu beiden Elfen. Ich entdeckte einen weiteren Mann. "Hallo, ich bin Zarifa, Tochter des Solon. Elfe!", stellte ich mich vor und hielt ihm von unten her die Hand hin, da ich immernoch auf die Annahme des Brotes wartete.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 19:46
 
Ich streckte meinen Kopf aus dem Rucksack und schnüffelte nach den neuen. Wer sind die denn schon wieder?, fragte ich dirk.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 20:06
 
"Das sind zwei weitere Elfen. Mehr weiß ich leider auch noch nicht!"Ich streichelte Blue über dem Kopf
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 20:55
 
Achso..., machte ich nur und starrte die beiden an. Und was ist mit Andromex und Wyrda passiert?
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 22:25
 
Ich sah Blue besorgt an."Dieser Schatten ist aufgetaucht...derjenige,der meinen ersten Drachen und meine Freunde ermordet hat. Whyrda und Andromex haben sie wohl verjagt,aber haben wohl übelst was abbekommen!" Besorgt sah ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDo 14 Apr 2011 - 0:26
 
Out: ich hab noch einen Drachen frei ^^

IN:
Xeres sah die beiden Elfen an und dann zu Dirk. Irgenwie waren sie ihr nicht geheuer. "Atra Esterní ono thelduin. Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.", die kleine Elfe verbäugte sich. "Ich bin Xeres und das dort ist mein Babydrache Byron.", stellte sie sich vor und sah die beiden Elfen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:52
 
Sah das stück brot an und dreht leicht den kopf zur zeit. Biss dann aber behaglich hinein. "lecker ". er mapfte das ganze brot weg und leckte danach ihr hand ab. Er setzt sich und sah sie mit grossen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:44
 
Oh... Und was ist ein Schatten?, fragte ich neugierig. Ich hatte ja keine Ahnung davon, was das war.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:57
 
" Wenn ich Andromex richtig verstanden habe, ist ein Schatten ein Magier, der von bösen Geistern beherrscht wird und sie sind absolut bösartig. Er will alle Drachenreiter vernichten!Uns wahrscheinlich wohl auch",versuchte ich ihr zu erklären und sah besorgt aus. Blue war noch so klein und vertraute auf meinen Schutz.Ich musste wenigstens für sie ruhig bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyDo 14 Apr 2011 - 22:23
 
Out: @Xeres: wen denn? Very Happy

In: Ich sah hoch zu der Elfe, die sich als Xeres vorstellte. "Byron...", murmelte ich und betrachtete den kleinen Drachen. Die ältere Drachin [Blue] war mir noch gar nicht aufgefallen. Erst als ich mich umdrehte, erschrak ich etwas, da sie schon viel größer war als Byron. "Und du?", fragte ich sie. Ich habe mich auch schon lange nach einem Drachen gesehnt. Aber für mich war einfach nie einer bestimmt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011 - 15:30
 
Out: sry das ich so lange nich on war. ich tu mal so als würde Zarifa noch kommen.

In: "Ich heiße Roxana.", stellte ich mich lächelnd vor. Ich war froh das ich endlich nicht mehr so allein war. Ich wante mich um als plötzlich eine Elfe von hinten kam. "Hallo, Zarifa. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.", sagte ich freundlich zu ihr. Ich stellte mich zu der blauen Drachendame von Dirk und betrachtete sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011 - 18:31
 
Out: @Zarifa: sie meint Saix.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyFr 15 Apr 2011 - 18:50
 
Out: Lach* ja genau Saix ^^

IN:
Xeres betrachte beide Elfen und lächelte leicht. Suchte dann etwas Essbares für Byron raus, hockte sich hin und hielt es ihrem Drachini hin. Falls du noch Hunger hast. Die kleine Elfe sah zu Blue und zu Dirk, dann wieder auf die beiden die Ohnmächtig waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:08
 
Ich bemerkte die andere Elfe. Es war echt uheimlich noch mehr E$lfen zu treffen, obwohl wir nicht in der Nähe Elfenstadt waren,soweit ich mich erinnerte. Ich legte Xeresdie hand auf der Schulter."Wir können ihnen im Moment nicht helfen.Roxana hat getan, was sie konnten. Mehr als sie jetzt zu beschützen können wir auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 18 Apr 2011 - 11:40
 
Xeres sah auf die Hand von Dirk und lächelte. "Ich hoffe wir können sie schützen wenn es drauf ankommt." Sage sie leise und sah den rest weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 18 Apr 2011 - 12:00
 
sah xeres an "ich habe immer hunger " sagt er und tapste auf sie zu. Er schnappte sich das essen aus ihrer hand und lächelte sie an. "lecker" es sah sie mit grossen kulleraugen an und kuschelte sich an sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 EmptyMo 18 Apr 2011 - 22:10
 
Xeres sah ihn mit einem lächeln an und reichte ihm noch etwas Fleisch. "Ich glaube wir sollten bald wieder etwas zu essen besorgen.", meinte sie leise und streichelte sanft die Schuppen ihres Drachenbaby. "Ja ist du nur du musst groß und stark werden.", flüstere sie und war glücklich das es dem kleinen so gut ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 12 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: