StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 0:38
 
Ich knurrte belustigt und spreizte die Flügel. Dann halte dich gut fest, Symatrix!, rief ich in ihren Geist und stieß mich von dem Boden ab. Hoch schoss ich in die Luft und drehte die dreimal um mich selbst. Dann nahm ich Kurs auf Dirk und Blue und stupste meiner Freundin liebevoll in die Seite. "Das machst du gut!", rief ich und blinzelte ihr anerkennend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 6:25
 
sah traurig den vieren zu dann zu xeres "ich will auch " er kletterte auf ihr schulter und wollte es erneut versuchen ~es muss doch irgendwie klappen die dinger da auf meinem rücken müssen doch zu irgendwas gut sein ~
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 9:03
 
Ich versteh dich. Ich habe Jahunderte lang in dieser Leere gelebt und nur auf dich gewartet. Aber natürlich wusste ich da nicht, wie es war, in Gesellschaft zu sein..., sagte ich ihn total verstehend. Ich schloss die Augen und genoss den Moment.
Doch dann wurde ich plötzlich zur Seite geschubst. Ich blinzelte etwas erschrocken zu Ninjo zurück. Ähm... Danke!, antwortete ich noch etwas geschockt. Ich hatte mich zwar schnell wieder gefangen, doch beschloss ich, in Zukunft aufmerksamer zu fliegen. Ich flog auf Ninjo und Symatrix zu und stubste ihn spielerisch mit einer meiner Vorderbeine an.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 11:44
 
Xeres lächelte und hob ihn von der schulter, auf ihre Hände. "Bist du dir sicher?", sie streckte die Arme aus und sah ihn an. Du musst versuchen deine Flügel auf und ab zu bewegen. Da sie noch klein sind wird es nicht leicht. Er sah auf der Ausgestreckten Hand und die kleine Elfe zeigte ihm was sie meinte, in dem sie mit einen Finger seinen Flügel etwas rauf und runter bewegte. "Trocken übung und jetzt du alleine." hauchte sie und sah ihren kleinen glücklich an. Ja sie wusste jetzt um so mehr das sie Byron brauchte und das er für sie da war. Er war jetzt wohl das wichtigste für sie geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 12:00
 
Wir sollten landen und bei Xeres,Byron,Andromex und Wyrda bleiben.ich mache mir Sorgen um sie, denn der Angriff auf Andromex fand der Nähe statt. Und ich lasse sie nicht zurück!" Entschlossenheit war einer meiner stärksten Eigenschaften. ohne sie, wäre ich wohl schon längst tot. Die zwei waren trotz ihrer Größe noch sehr verspielt. Ich sah zu Symatrix hoch und sofort schoss mir die Schamesröte ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:18
 
Ich lachte laut und hielt mich an Ninjo fest. "Fliegen ist das wundervollste Gefühl das es gibt!", rief ich und schrie fast. Dann sah ich Dirk in die Augen. Sein Gesicht war gerötet. Bis auf die Liebe... , dachte ich. Doch da meine Gedanken nicht geschlossen waren, konnte Ninjo mich klar hören. Er schnaubte verächtlich und grinste schief. War ja klar!, lachte er bewusst frech und knuffte Blue zurück. Du Schwachkopf!, neckte ich ihn und klopfte seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:11
 
"Da hast du Recht! Es ist wirklich das schönste was es gibt, aber dennoch sollten wir landen!"Ich sah nach unten, wo wir Xeres und die anderen zurückgelassen hatte.Sag ihr, was du fühlst!,versuchte ich mich zu ermuntern,doch ich traute mich einfach nicht. Außerdem wie sollte ich sie ansprechen, ohne das Ninjo das mitbekam, der mich nicht leiden konnte, wieso auch immer das so war. Daher konzentrierte ich mich lieber auf den Flug.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySo 1 Mai 2011 - 9:27
 
Ich nickte. Dann drehte ich den Kopf leicht nach hinten zu Dirk. Na los! Mach schon!, ermunterte ich ihn, flog weiter mit Ninjo seite an Seite und drehte den Kopf wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptySo 1 Mai 2011 - 12:02
 
Ich sah wieder zu Symatrix. Blue versuchte mir Mut zu geben. Doch was sollte ich nur sagen? Ich blickte gerade wegs in ihre wunderschönen Augen und spürte, dieses schöne Gefühl wieder, als ob Mini-Babydrachen in meinem Bauch umher flogen. "Hey Symatrix! Findest du nicht auch...!"Ich brach sofort wieder ab. Ich kam mir total bescheuert bei vor und hatte gerade einen Blackout. ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 10:47
 
Er spreizte seine flügel und bewegte sie auf und ab "ist das gut so xeres" er hob leicht ab aber dann verliessen ihn die kräfte. Er fiebste "mann .... das wird wohl nie was " er kuschelte sich an sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 12:57
 
"Mein kleiner das war schon super.", sie strahlte ihren kleinen Drachen an. "Du hast schon etwas abgehoben." Es machte sie glücklich ihren kleinen so zu sehen und sie kuschelte weiter mit ihm. "Wenn du es noch mal versuchen willst, dann sag es, damit ich dich immer schön auffangen kann.", flüster sie und streichelte sanft seine schuppen. Sie hatte das gefühl das er schon etwas größer geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 17:12
 
Ich sah Dirk an. In meinem Bauch begann alles zu Kribbeln, als er mir in meine Augen sah. Symatrix! Mach du doch den Anfang!, dachte ich. Ninjo hatte seine Augen nur auf Blue gerichtet. Er schien sich ihr Flugkönnen anzuschauen. "Sprich weiter... Dirk!", ermunterte ich ihn. Ich wollte ihn Ausreden lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 17:27
 
Wenn du ihn wirklich magst, dann steh ich dir nicht im Weg, Symatrix..., sagte ich lieb und betrachtete Blue's Flugbewegungen. "Das machst du super, Blue!", ermunterte ich sie und knuffte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:15
 
ich begann heftiger zu atmen. Es viel mir verdammt schwer es auszusprechen. Ich hatte noch nie für jemanden solche Gefühle empfunden."Symatrix...ich glaube...ich hab mich....in dich verliebt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:16
 
"mach ich aber wird wohl noch eine weile dauern bis ich den ersten flug machen kann " er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:54
 
"Das mein kleiner wird schon kommen. Aber man sollte immer wengisten etwas üben vorher.", sagte sie lächelnd und ging wieder zu Andro und Wydra und setzte sich mit Byron neben sie. "Wie lange sie wohl so bleiben?", an die anderen wollte Xeres jetzt keinen Gedanken verschwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDi 3 Mai 2011 - 23:14
 
Ich sah hoch. Mein Herz pochte wie verrückt. "W...w..wirklich ? Ggg... Genau das wollte ich dir nämlich auch sagen!", erklärte ich und schluckte. Dann breitete sich ein lächeln auf meinem Gesicht aus und ich sah Dirk liebevoll an. "Das war ich schon immer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyMi 4 Mai 2011 - 0:39
 
Ich lief vor Verlegenheit so rot an, dass ich bestimmt als Laterne dienen könnte. Mein Herz flatterte wie wild. Doch dann sah ich ihr wunderschönes Lächeln, was mich von Anfang an so fasziniert hatte. Als sie sagte, sie würde dasselbe für mich empfinden, grinste ich übergllücklich."Wirklich? Das ist...wow!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyMi 4 Mai 2011 - 22:17
 
Ich verdrehte genervt die Augen. Na das kann ja heiter werden!, dachte ich skeptisch und sah die beiden abweisend an. Hast du ja super gemacht, Symatrix! Jetzt muss ich auch noch unter euch beiden leiden!, knurrte ich träge und flog mit gleichmäßigen Schwüngen weiter. "Wollten wir nicht landen?", entgegnete ich um das Thema zu wechseln. Mit funkelnden Augen, betrachtete ich Dirk und grübelte nach einem passenden Spruch im ihn zu nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDo 5 Mai 2011 - 10:53
 
"ich weiß xeres" ich kuschelte mich an sie und sprang dann runter. ich rannte zu Andro und Wyrda, stupste beide mit der schnauze leicht an. "wann wachen sie wieder auf" entgegnete ich und sah nebenbei zum himmel ~da oben muss es schön sein ~ dachte ich und sprang aufgeregt umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDo 5 Mai 2011 - 11:38
 
Sie sah ihn an und lächelte. "Ich weiß es nicht mein Kleiner...Aber ich wünschte mir das sie bald wach werden, ich fange an mir große Sorgen um sie zu machen." Mit einen Leuchten in den Augen sah sie ihrer Drachenjunges an und wusste das auch er bald soweit war. "Byron hast du hunger ich habe noch etwas.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Daniel
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
434

Drache/Reiter :
† Starcatcher

Daniel
Administrator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDo 5 Mai 2011 - 13:51
 
Bravo!, freute ich mich für meinen Reiter und flog nochtwas näher an Symatrix und Ninjo heran. Sollten wir die beiden nicht vielleicht irgendwo absetzen und alleine lassen?, fragte ich Ninjo aber so, dass er der einzige war, der etwas hören konnte.
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDo 5 Mai 2011 - 14:19
 
"Wir sollten wirklich mal langsam landen. Xeres und byron möchte ich noch nicht so lange alleine lassen, solange der Schatten noch in der Nähe ist und weiß, wo wir uns aufhalten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDo 5 Mai 2011 - 16:34
 
Ja! Das sollten wir! Ich kann das nicht länger mitansehen!, sagte ich zu Blue und deutete auf eine reihe von Felsen unter uns. Dort wäre es perfekt!, lachte ich und sah sie belustigt an.

Von Symatrix:

Ich nickte Dirk zu und klopfte auf Ninjos Schulter. "Kommt, lasst uns zurückfliegen!", sagte ich und hielt mich wieder an meinem Drachen fest, gespannt auf die Landung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 EmptyDo 5 Mai 2011 - 16:58
 
Ich gab Blue ein zeichen,damit sie ebenfalls ruter ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 14 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: