StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 2:47
 
"Ich hatte mich doch in den Wald versteckt. Im Herzen des Waldes. Niemand kannte den ort und ich hatte auch niemanden von unseren freunden von erzählt. Und plötzlich tauchen Ninjo und du auf und finden mich dort. War es ein dummer Zufall, oder woher wusstet ihr zwei,dass ich DORT mich versteckt hatte!"Ich strich ihr sanft durchs Gesicht und lächelte."Das muss dir nicht peinlich sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 11:01
 
Ein zärtliches Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. "Nun... Es war wirklich merkwürdig. Ich wurde damals von einer Schlange gebissen. Lag bewusstlos. Als ich erwachte, wart ihr fort. Alle, außer Ninjo. Ih und er machten und auf den weg, nach euch zu suchen. Jedoch ohne Erfolg. Als Ninjo das fliegen erlernt hatte, ist er immer über die Bäume geflogen um Ausschau zu halten. Wir sind durch den ganzen Wald geforstet. 2 ganze Jahre habe ich nichts mehr von euch gehört. Es schien sinnlos. Nächte lang habe ich geweint. Weil ich dachte ihr seid tot. Ninjo versuchte mich zu trösten. Aber es half nichts. Als ich beschloss aufzugeben, wollten wir rast an einer Lichtung im Wald machen, die Ninjo von oben entdeckt hatte. Doch wir verliefen uns und stießen auf dich. Ich dachte das wäre ein Fremder, wohlmöglich gefährlicher Reiter. Doch als och Blue sah, wusste ich dass ihr nett und freundlich seid. Erst als ich deine Stimme erkannte, wurde mir klar, dass ich DICH gefunden hatte..." Ich sah ihm in die Augen. "Dirk! Ich habe dich so vermisst!", schluchzte ich. All diese Gefühle von damals, als ich allein war. Sie kamen alle wieder hoch. Angst, Liebe, Verzweiflung, Traurigkeit. Ich umarmte ihn und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 11:37
 
Ich hörte ihr aufmerksam zu und es brach mir fast das Herz, während sie mir ihre Geschichte erzählte.Ich nahm sie im Arm und drückte sie an mich. 2 Jahre waren also vergangen? War es wirklich so lange? "Aber ich bin nun bei dir. Wir sind wieder vereint!"Ich sah ihr dann in ihre wunderschönen Augen. Sie hatten mich schon immer fasziniert. Ich war regelrecht gefesselt von ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 12:19
 
Er schnappte sich was zu essen aus Xeres hand und lief damit zu wyrda "Hier iss du musst doch hunger haben" er legt ihm ein stück fleisch hin es war nicht viel aber immerhin etwas. dann setzte er sich zu andro und stupste ihn leicht in die seite "wie geht es dir ich hoffe gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 12:44
 
---->Fluss

Ich kam auf einer großen Lichtung an. Schnell kletterte ich leise auf einen Baum denn hier war wieder eine Gruppe von Drachen und Reitern. Ich wollte gerade weitergehen als ich aus dem Augenwinkel einen Drachen und einen jungen Mann etwas abseits liegen sah. Fasziniert schaute ich die beiden an. Sie sahen ziemlich mitgenommen aus. Leichtfüßig sprang ich vom Bau hinter die beiden. Ich ging zu dem Mann und setzte mich neben ihm. Er kam mir irgendwie vertraut vor. So dass die anderen mich nicht hören kannten fragte ich ihn besorgt:"Geht es dir gut? du siehst ziemlich fertig aus." Ich lies etwas Sand durch meine Hand rieseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 19:38
 
Xeres sah Byron nach und lächelte. "Leider ist es nicht viel großer. Aber wenn du Hunger hast gebe ich dir meines Auch noch haben Wydra." lächelte sie und sah Andro wieder an und somit auch die anderen beiden. Sie Teilelte noch mal das fleisch und reichte es an die beiden. "Bitte ich hoffe es Mundet euch.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 19:50
 
Ich nahm dankend das Essen entgegen und begann es zu essen, als neben mir plötzlich eine Elf auftauchte und sich nach meinem Befinden erkundigte. Verwirrt drehte ich mich um und blickte ihr in die Augen. Sie war wunderschön, eine der schönsten Elfen, die ich je gesehen hatte. Ihre Augen hatten einen magischen Glanz und ihre schwarzen Haare leuchteten im Schein der untergehenden Sonne. Ich sa ihr in die Augen und mir war, als würde ich von einem unsichtbaren Sog eingesaugt, ich begann mich, in ihren Augen zu verlieren. Dieses Gefühl war wieder da, viel stärker, als ich es jemals bei Selena gespürt hatte. Viel stärker als alle anderne Gefühle der Welt.
Ich wollte mich an sie schmiegen, ihren Duft einatmen und mit ihr zusammen sein - auch, wenn ich sie zum ersten Mal in meinem Leben sah.
Ich schüttelte den Kopf und holte mich somit in die Wirklichkeit zurück, möglicherweise war sie ja eine Spionin von Jeroen oder so etwas. Ich runzelte misstrauicsch die Stirn, was mir sehr schwer viel, da mein Mund einfach nicht aufhören wollte, sie selig anzulächeln, und fragte: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySa 7 Mai 2011 - 22:50
 
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte. Er roch nach duftenden Blumen und Bäumen. "Du Dirk...", hob ich an und hob wieder den Kopf um ihm in die Augen zu sehen. Doch ich konnte mich nicht ausdrücken und als ich keine Antwort fand, gab ich ihm vorsichtig einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Ich ... ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 0:38
 
Ich sah sie an und meine Augen strahlten vor freude. Als sie diese Wort sagte, konnte ich nicht anders und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 10:18
 
Ich drückte ihn fest an mich. "Dirk... Ich dachte, ich finde dich nie wieder!", hauchte ich und drehte den Kopf wieder zu den Drachen um. "Ninjo, Blue? Wollt ihr uns jetzt wieder retten?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 12:56
 
Ich lächelte und sah zu unseren Drachen."Holt ihr uns wieder ab?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 15:45
 
Ich schaute ihm in ebenfalls in die Augen und hatte plötzlich das Gefühl fliegen zu können. Es war ein wundervoller Moment. Er zog mich an und ich musste mich total konzentrieren um ruhig zu bleiben. Sein dunkelbraunes Haar glänzte in der Sonne und versprüte einen betörenden Duft. Seine Augen funkelten geheimnisvoll. Es war als würde ich in einem Bann gefangen sein. Langsam strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht ohne mich von ihm abzuwenden. Ich konnte und wollte nicht anders als ihm in die Augen zu schauen. Als er mich fragte wer ich sein hauchte ich:" Maylea." Mehr sagte ich nicht. Ich fragte auch nicht wer er war denn es war mir egal. Ich wollte einfach nur bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 16:50
 
setzte sich neben die beiden "haben wir heute den tag der verliebten " fragte er un legte beide am arm "spielt mit mir " er sah xeres an "die mögem mich ne" er neigte den kopf und fiebste
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 18:26
 
"Maylea", hauchte ich und sah ihr wieder in die Augen. Ich sah es, das Gefühl, welches ihch auch verspürte - Liebe. Ich wollte sie umarmen, ihre Haut auf meiner spüren, ihre Lippen berühren.
Ich starrte ihr in die Augen und fand keine Worte für das, was ich fühlte. Ich saß einfach kerzengerade da und verlor mich in ihrem Blick. Das war Liebe auf den ersten Blick!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 19:46
 
Ich nahm ihn bei seiner Hand und legte meinen Kopf an seine Schulter - schon wieder (^^) -. "Komm, dann gehen wir eben alleine!", scxhlug ich vor und zo ihn hinter mir her. Durch ein kleines Waldstück und dann auf unseren Rastplatz zu. Dort standen wieder drei neue leute und ich verdrehte die Augen. "Hallo", grüßte ich sie um nett zu wirken. Doch in mir brodelte es. warum kommen die alle auserechnet hier her?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptySo 8 Mai 2011 - 21:34
 
"Hallo schön das ihr wieder da seit. Sie sind wach geworden in der Zwischenzeit.", grüßte Xeres, Symatrix und lächelte sie lieb an. Komm Byron...wir gehen etwas toben. Okay? Sie erhob sich und lachte leise auf Byrons Frage. "Ja scheint so das es der Tag der Verliebten ist.", meinte sie und lächelte Maylea und Andromex an.
Nach oben Nach unten
Andromex
RPG-Alter :
23

Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
305

Drache/Reiter :
Wyrda

Andromex
Moderator

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 8:49
 
Verwirrt blickte ich Xeres an. "Wa.. was ist?", fragte ich, als ob ich nichts verstanden hatte. Dabei wusste ich genau, was das für ein Gefühl war und ich wusste auch, dass wir füreinander bestimmt waren. Maylea und ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 9:10
 
sprang auf und tollte um xeres herum "toll wenigstens einer spielt mit mir" er lächte sie an und rempelte sie um
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 10:52
 
Durch das an Rempeln griff sie sich Byron und fing an mit ihm rumtoben. Leicht kitzelte sie Byron und sah ihn an. Ja das ist soo schön. Eines schönes Gefühl ging durch sie durch und übertrug sich auf den kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 12:05
 
er spürte das sie glücklich war und er hatte die selben gefühle "Mir gefällt das so"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 12:53
 
Sie lachte und drücke Byron einen kleinen Kuss auf seine Nase. "Ja da hast du recht." sagte sie und kitzelte Byron noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:14
 
er rümpfte die nase und musste krurz niesen "hatschie" und tollte weiter rum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:21
 
Ich lächelte freundlich zu den ganzen Neuzugängen. "Wow! Wenn das so weiter geht sind wir bald ne Armee aus jungen Drachenreitern und Drachen!"Ich legte meine Arme um Symatrix und bemerkte sofort Andromex und Wyrda."Gott sei Dank geht euch beiden wieder gut. ich dachte schon, ihr würdet nie wieder aufwachen!Was ist denn eigentlich passiert mit euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyMo 9 Mai 2011 - 20:34
 
Xeres lachte und drückte den kleinen an sich "Ich glaube das du jedes mal machst wenn ich dich auf die Nase küsse?", fragte sie mit einem leisen lachen und tobte weiter mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:30
 
Ich schreckte zurück als eine fremde Elfe zu uns kamen. Ich wurde rot und versuchte mit meinen Haaren mein Gesicht zu verdecken. Nachdem sie weg war setzte ich mich neben ihm. Kurz berührte ich seinen Arm und zog meine Hand schnell wieedr weg. Mein Körper wurde von einem Glücksgefühl überschwemmt das unbescreiblich war. Ich lächelte ihn an. WAs war nur los mit mir. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Einerseits wollte ich bei ihm bleiben auf der anderen Seite mochte ich keine Massen. Durcheinander schaute ich auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 16 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: