StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Landschaft hinter den Drakensbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:06
 
Ich zuckte etwas, als Famis mich sanft anstipste."ich fall schon nicht...!"Doch mitten im Satz sackte ich zur Seite und schlief dieses mal wirklich tief und fest ein und meine Träume fingen an:

Ich stand in meinem Heimatdorf. Alles schien zunächst friedlich. mein Vater, ein anerkannter Jägersmann schenkte mir seinen ersten Bogen. ich war unheimlich stolz darauf, ihn bald testen zu können. Doch dann verdunkelte sich der Himmel. Es schien jeden Moment zu gewittern, als dann plötzlich Schreie durchs Dorf schllten. Mein Vater sah sofort auf und hielt seinen Bogen schussbereit. Er war immer ein vorsichtiger Mann. "Geh ins Haus, mein Sohn!",befahl er mir. "Was ist denn los, Vater?",woltle ich wissen, doch mein vater sah mich nur an. "Ich sagte: geh ins Haus!"Sofort rannte ich zum Haus zurück. Meine Mutter stand bereits da. "Komm rein, Dirk! Dein Vater wird uns schon berichten, was los ist!" Ich schlüpfte ins Haus und schnappte mir meine Pfeile. Ich woltle helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:21
 
OUT: Sry Dirk,habs schon gelesen vor 2 Tagen... habs wieder vergessen. Hatte dort keine Zeit.
IN: ,,Ja ich werde wach bleiben''antwortete ich Famis. Ich setzte mich auf Sky sodass ich das Lager im Blick hatte. Es war eine Sternenklare nacht und schon am Morgen wbin ich 17.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:53
 
Ich nickte Sophie noch zu und sah dann zu Dirk, der offensichtlich gerade mitten im Satz eingeschlafen war. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und schloss ebenfalls die Augen, bevor ich in seinen Traum eindrang.

Ich saß jetzt auf Dirks Haus, und hörte seine Stimme. Als ich nach unten sah, erkannte ich sein jüngeres ich, wie er offensichtilich zu seinem Vater sprach. Ich beschloss fürs erste den Ereignissen freien Lauf zu lassen, wartete jedoch stets bereit auf Dirks Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:00
 
Out: Kein Ding, Sophie =) Achja^^ Damit es übersichtlicher ist, habe ich es mal übersichtlich geschrieben, was Dirks Traum ist und was nicht. Ist mal etwa slänger^^

Außerhalb des Traums:
Ich drehte mich unruhig und mein Atem ging schneller. Ich fing an zu schwitzen.

Im Traum:
sah ich, dass seltsame Soldaten die Dorfbewohner angriffen und jeden gnadenlos töteten, die ihnen im Weg war.Meine Mutter packte mich und flehte mich an:"Geh und packe deine Sachen!Laufe soweit weg, wie du nur kannst und komme nicht zu...!"In diesen Moment durchbohrte sie ein Pfeil. Entsetzt hielt ich sie fest."Mutter? Mutter!!"Doch ich konnte ihr nicht mehr helfen. Tot brach sie vor mir zusammen...

Außerhalb des Traums:
Ich zuckte zusammen und warf mich hin und her und murmelte immer wieder:"Nein!Nein! Mutter!" Meine Haare waren nun verklebt vor Schweif und ich zitterte.

Im Traum:
Wut loderte in mir. Solch eine Wut und der Drang nach Rache. Ich rannte anch draußen und sah, wie mein Vater mit einem unheimlichen Wesen kämpfte. Doch ein hinterhältiger Tritt zwischen die Beine brachte mein Vater zu Fall. "Vater!!!", brüllte ich, doch bevor ich was machen konnte, enthauptete das Wesen ihn und heulte in die nacht auf. Dieses heulen war so grauenvoll, dass mich die blanke Panik erwischte. Dann schlug neben mir ein pfeil ins haus es und es fing sofort an zu brennen."TÖTET DEN JUNGEN!", brüllte diese Gestalt und kam drohend näher. Ich rannte los. In wilder Panik. ich woltle nicht sterben. ich musste hier raus. ich achtete auf nichts mehr. Ich floh so tief in den Wald hinein,dass ich gar nciht merkte, wie ich mein Heimatdorf Dragan zurcükließ und es völlig zerstört wurde. Trauer und Wut wirbelten durch meine gedanken. Und die Angst zu sterben. Erneut jemanden zu verlieren. Dann wechselte der traum so schnell, wie er gekommenw ar. Die nächsten jahre meines Daseins. ich war auf mich alleine gestellt. ich hatte nur meinen Bogen und das Wissen meines Vaters. ich stahl, wenns notwendig war, doch ich schämte mich zutiefst. Und einmal hatte ich Soldaten erschossen, der mich aus Dragan wiedererkannt hatte. Mein gewissen quälte mich nun.

Außerhalb des Traums:
Tränen rannten mir übers gesicht. Mein Geist loderte vor Zorn,Angst, Trauer und Rachsucht, denn ich hatte nie erfahren,wer meinem Dorf und meinen Eltern das angetan hatte. Ich hatte getötet und war ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyDi 19 Okt 2010 - 13:29
 
Als ich sah dass Dirk offensichtlich einen Alptraum hatte,kletterte ich vorsichtig von Sky hinunter zu Dirk. Ich rüttelte ihn bis er wach sein sollte. Doch er schien sich am Traum festzuklammern, oder er konnte erst aufwachen sobald was schönes passiert. Ängstlich drückte ich mich an Sky. Der seinen Schweif um mich legte,als wollte er mich von der Angst schützen. Dem einzigen wovor man niemand schützen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMi 20 Okt 2010 - 10:35
 
Mit schwerem herzen beobachtete ich was geschah, unfähig eingreifen zu können. Selbst wenn es nicht mein Traum war, rann mir dennoch eine Träne die Wange herab. Ich versuchte ihn niemals aus den Augen zu lassen, und schließlich landete ich dann vor ihm und sah zu ihm herunter. Mein Blick war ernst, ließ jedoch nicht schließen was ich vorhatte. Ich senkte schließlich meinen Kopf zu Dirk herab und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMi 20 Okt 2010 - 17:11
 
Im Traum:

Ich starrte den großen Drachen an. Erst jetzt sah ich Famis. Dieser schrecklicher Alptraum war normalerweise ab hier zu Ende. Nun fragte ich mich, ob ich nun wach war, oder träumte.Ich sah Famis nur in die Augen und der Blick verriet alles. Der einst stolze und selbsbewusste Jägersohn Dirk, war zu verängstigten und misstrauischen Menschen werden lassen.Er zeigte die Trauer über den Verlust meiner Eltern. Die Reue, dass ich jemanden ermordet hatte. Der loderne Wunsch nach Vergeltung. Der Wunsch, ein richtig guter Drachenreiter zu werden. Die Angst, erneut jemanden zu verlieren, der mir nahestand und dasss Famis mich nur aus Mitleid zu ihrem Reiter gemacht hatte, oder damit sie bei Sky sein konnte.. Hier und jetzt,in diesem Traum standen Famis alle meine Gefühle, Ängste, Sorgen, Wünsche offen. Hier konnte ich nichts mehr verheimlichen. Verbergen. Oder gar verleugnen. Egal welche Frage nun Famis stellen würde. Mein Traum würde ihr jede Wahrheit zeigen. Doch wieso erschien sie mir erst jetzt? Sollte nun meine Angst um Famis nun auch noch zu meinem neuen Alptraum werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMi 20 Okt 2010 - 19:36
 
Was tust du hier Dirk? klang dann die helle, sanfte Stimme von mir in seinem Kopf. Was tust du? Harkte ich nach. Lässt du dich von den Schatten deiner Vergangenheit zerfressen? Lässt du dich auf Hass und Rache ein für einen Augenblick genugtuung? Du brauchst keinen Hass. Du brauchst keine Rache. Du brauchst keine Furcht Dirk. Du bist ein Drachenreiter. Ich breitete meine Flügel aus und stellte mich auf die Hinterbeine. Du kannst die Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Egal wie sehr du es versuchst. Aber du kannst die Zukunft ändern. Dein Schicksal steht nirgendwo geschrieben. Was dir angetan wurde ist schrecklich. Also sorge gefälligst dafür, dass niemand mehr solch ein Schicksal zu tragen hat! Dann schlug ich mit meinen Schwingen und der Traum brach zusammen. Dirk wurde wach, ich ebenso. Aber ich hielt meine Augen geschlossen, und mein Kopf lag noch immer auf seinem Schoß, was ihn leicht an meine Flanke drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMi 20 Okt 2010 - 20:29
 
Ich erwachte urplötzlich und starrte in den Himmel. Famis Worte hallten mir im Kampf. Und so sehr ich gegen ankämpfte, spürte ich,dass sie Recht hatte. Die Vergangenheit ist geschehen. ich kann sie nicht mehr ändern,sondern höchstens die Zukunft. Mein Schicksal stand wirklich nirgendswo geschrieben. Ich war ein Drachenreiter. Zorn und Hass brauchte ich nicht. ich hatte nun eine Drachin, die auf mich aufpassen wollte und mich sehr gerne hatte. Famis schien zu schlafen und drückte mich mit den Kopf sanft gegen ihre Flanke. War Famis in meinem Traum? Hatte ich sie herbeigeträumt? ich wusste es nicht genau. Doch die Drachin aus meinen Träumen hatte einen punkt vergessen. Vergeltung wollte ich. Doch ich wusste, die würd ich nie kriegen.So starrte ich in die nacht. "Eines Tages kehre ich nach Dragan zurück und werde eure Mörder rächen!",dachte ich zornig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:36
 
Ich erwachte bei der Morgendämmerung. Sophie schlief wieder,fest an mein Flanke gepresst. Sanft legte ich sie auf den Boden. Es war ein wunderschöner Morgen,und es war Zeit um zu Jagen. Ich hatte schon länger nichts mehr gefressen. Karftvoll stiess ich mich vom Boden ab und erhob mich in die Lüfte. In 100m entfernug grasste eine Hirschkuh mit seinem Jungen. Lautlos zog ich die Flügel an und flog im Sturzflug zu meinen Opfern. Fast ober ihnen breitete ich meine Flügel wieder aus und schmiss sie mit meinem Schweif hoch in de Luft. Glücklicherweise hat das Junge gerade an der Mutter getrunken sonst wäre dies nicht möglich gewesen. Ich nahm die Beute mit meinen Klauen auf und flog zurück zum Lager. Sanft landete ich neben Sophie und schob ihr das Junge vor die Nase,während ich mich über die Mutter hermachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyDo 21 Okt 2010 - 17:04
 
Ich war irgendwann eingeschlafen und schlief traumlos. Ganz ruhig und jede Angst. So tief, dass ich nichtmal mitbekam, dass Sky kurz jagen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:55
 
Out: sorry, war die ganze zeit nicht on. (seit meinem letzten Beitrag) ich schreibe jetzt einfach die sachen, die ich beim lesen mitbekommen habe, bite sagt mir wenn was falsch ist...

IN: ich lehnte mich an einen Baum und starrte in den Sternenklaren Himmel. Ich erschrak, Wo war Drako?! ich hatte ihn doch nicht etwa auf dem fest in der Stadt verloren!? Oh Nein! Ich bin so eine blöde große schwester! Mist, wo kann er bloß stecken?! ich fuhr herum als ich ein knacken in den Büschen hörte:,, was war das?!" als ich näher hinein Blickte, sah ich eine Riesige schlange, die sich über den boden wandt. ,,Leute, aufwachen! riesen schlange in anmarsch!" ich nahm Ninjo so schnell wie es ging auf den arm, da fiel mir auf, dass er schon viel größer geworden war... VIEL größer. seine Flügel waren bereits so groß wie meine Arme und sein Körper ähnelte schon einem Waran. aber größer, er hatte schon fast ein virtel der anderen Drachen hier auf der lichtung erhalten. Er war auch viel schwerer als zuvor, jedoch wurde ich aus meinem staunen gerissen als die schlange mich anfiel, sie biss mir ins bein und nach kurzer zeit war ich auch schon bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:44
 
ich schlief tief und ahnugslos weiter. Es war das erste mal,dass ich durchschlief und mein Körper war noch zu erschöpft.


Out: Das ist mein letzter Post bis Sonntag. Bin auf ner Hochzeit eingeladen und fahre gleich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:36
 
Out: Hey Leute, bin endlich wieder da! Ich habe nicht alles gelesen (war zu viel o.O), also ... Wenn ich das richtig mitbekomen habe, macht ihr gerade Rast, oder? Ist es gerade morgens oder abends? Ich muss mich hier erst mal wieder zurechtfinden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:19
 
Out: Es ist morgens ^^

Ich war danach selbst eingeschlafen, aber dirks schlaf war völlig Traumlos. Jedoch viel konnte ich nicht schlafen, ich wachte auf als ich etwas hörte. Müde hob ich den Kopf ein wenig an und bemerkte, dass es Sky war der gelandet war. Wann war er weggeflogen? Ich gähnte ausgiebig und sah dann zu DIrk, der gegen meine Flanke lehnte und immer noch schlief. Ich lächelte leicht und sah dann zu Sky und Sophie herrüber. Guten Morgen ihr zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:29
 
Ich saß abseits der anderen im hohen, dunkelgrünen Gras. Der Morgenhimmel war gerötet durch die wenigen Sonnenstrahlen, die um diese Uhrzeit schon zu sehen waren. Eine leichte Brise zerzauste meinen Haarschopf und ich senkte kurz den Kopf.
Ich hatte die Nacht über nicht geschlafen. Beunruhigt saß ich im Schneidersitz am Rande des Geschehens, sodass ich die Umgebung im Blick hatte, aber unauffällig war, da meine schattenhafte Gestalt im halbdunkel für menschliche Augen kaum zu sehen war. Mit halb geschlossenen Augen und die Hände im Schoß verpackt saß ich still da, lauschte auf die Geräusche der Tier- und Pflanzenwelt um mich herum, um mich zu beruhigen.
Nach und nach wurden die anderen wach. Ich zeigte keine Regung, als ich leise ihr Rumoren vernahm. Unbeweglich wie ein Fels saß ich dort im Gras und schwieg vor mich hin. Zwischendurch fragte ich mich, ob ich mich durch mein Mangel an Vertrauen jemals wieder einer anderen Person anvertrauen würde. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyFr 22 Okt 2010 - 17:56
 
Ich erwachte während Sky weg war. Heute haben ich geburtstag(im Rpg) Sky gab mir ein Kitz. ,, Dirk willst du mit mir das Kitz teilen, das ganze werde ich nicht mögen?'' Ich freute mich schon auf den Abend, den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:49
 
Dirk schläft noch, er hatte eine harte Nacht. Sagte ich dann nur zu Sophie und streckte mich, so gut ich konnte ohne DIrk dabei aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptySo 24 Okt 2010 - 15:12
 
Ich wachte dennoch auf, da ich genug schlaf bekommen hatte. Ausgiebig gähnte ich. "Guten Morgen!" verschlafen sah ich zu Sophie."Alles gute zum Geburtstag
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 16:47
 
Sophie wirkte wie in Trance. Ihr Blick auf einen Punkt in der Ferne gerichtet. Plötzlich machte ichv was,dass ich nicht mal wusste das man das kann. Ich hatte den grossen drang,von sophies Blick aus zu sehen,un dplötzlich sah ich durch ihre Augen. Ich sah durch ihre Augen eine fremden Reiter. Der im Galopp auf und zukam.Schnell! Packt eure sachen! Wir müssen so schnell wie möglich aufbrechen! Seht ihr denn den Reiter nicht!?schrie ich durch die Geister,leider konnte ich Mays Geist nicht berühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 16:52
 
Es war ein merkwürdiges Gefühl als Sky in mein Körper eindrang- Ich war zwar ziemlich abwesend,doch durch das wurde ich aus meiner Trance geweckt. Er sah durch meine Augen und ich durch seine. Da war wirklich ein Reiter! Schnell rannte ich zu May,, May,ein fremder Reiter. Könnte es vielleicht ein Soldat sein,er trägt eine Rüstung.'' Schnell stopfte ich meine Sachen in den Rucksack und stieg auf Sky. Er war auf einer Seite bereit für ein Nahkampf den der Soldat nicht überleben würde anderseits für die Flucht. Plötzlich tauchte hinter dem Reiter eine ganze Heer auf. ,, KOmmt!''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMo 25 Okt 2010 - 17:51
 
Ich hatten zum Glück nichts ausgepackt und stieg sofort auf Famis auf."Dann nichts wie weg hier!"Ich konte zwar nichts sehen, also fragte ich Famis:"Was meinst du. Wie lange braucht er, um uns einzuholen? Ich kann ihn nicht einmal erkennen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyDi 26 Okt 2010 - 22:23
 
Ich kann es schlecht abschätzen, aber ich vermute noch weniger als eine Minute. Ich stand auf und sah zu Sky. Was sollen wir jetzt tun? Ich weiss nicht viel über diese Elfenstadt. Liegt sie versteckt? Wenn, dann können wir mit dem Soldat im Nacken da nicht hin, sonst wird sie entdeckt!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyMi 27 Okt 2010 - 8:53
 
"Genau das befürchte ich auch!"Woher kam dieser Soldat. War er auf der Suche nach uns? War er ein treuer Anhänger von diesem Schatten, den Daniel erwähnt hatte? Oder gehörte er sogar zu den Soldaten, die damals mein Dorf überfallen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 EmptyDo 28 Okt 2010 - 16:53
 
Ich breitete schon die Flügel aus,um zu starten,doch ich wollte das Famis zuerst startet.Famis flieg schon mal los. Ich weiss nicht ob May es bemerkt hat,flieg einfach mal weiter in die Richtunbg in derwri gekommen sind.Famis war mir wichtig, Sophie genauso. NUr kann ich Sophie leichter schützen als Famis,auch wenn sie stark genug wär sich selbst zu schützen,ich befürchtete das die Soldaten wegen Dirk kamen,schliesslich verheimlichte er uns was. ( Oder hat Dirk Sophie seine Geschichte erzählt o.o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
BeitragThema - Re: Landschaft hinter den Drakensbergen   Landschaft hinter den Drakensbergen - Seite 9 Empty
 
Nach oben Nach unten
 
Landschaft hinter den Drakensbergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Ebenen hinter den Drakensbergen-
Gehe zu: