StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 27 Mai 2012 - 17:26
 
ich nickte und nahm es mal an mich und sagte lächelnd "~das ist mein altes Schwert es wurde mir zu klein und zu leicht und seither liegt es hier~" dann pustete ich den Staub ab und es kamen dunkel grüne Runen am Kanuf hervor und der stahl gläntze silber und ich erklärte "~man sollte es aber noch schleifen es ist über die Jahre etwas stumpf geworden~" undich legte es neben einen Schleifstein dann ging ich in einen Raum der durch einen Vrohang heschützt war und holte ein Gurt um das Schwert anzumachen und legte es daneben dann nahm ich das Schwert und schleifte es am Schleifstein dann nahm ich ein dünnes Stück Holz und schlug es mit dem Schwert in zwei Stücke dann gab ich Mirakle das Schwert und den Gurt und sagte "~komm wir gehen kurz zum Übungsgelände~" und holte einen blauen Mantel aus der Komode und zog ihn an dann wartete ich an der Türe auf Mirakle
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 27 Mai 2012 - 17:29
 
Ich nahm das Schwert und nickte.Ich nahm meinen Grüne Umhang (ich mag grün xD) und ging schnell Réka hinterher zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 27 Mai 2012 - 19:22
 
Ich schloss die Tür hinter uns ab und ging dann hinter das Haus und zeigte Mirakle die Übungspuppen
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 12:32
 
Ich ging hinterher und sah die Puppen auch.Dann nahm ich das Schwert und griff die Puppen an.Nach ein paar Stunden war ich dann aber Fix und Fertig und war Müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 12:37
 
ich lächelte "~gut gemacht das reicht jetzt~" sagte ich dann und fügte hinzu "~komm wir gehen kurz rein du bist ja fix und fertig~" und ging durch die hintertüre hinein und hielt sie für Mirakle offen
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 12:40
 
Ich stöhnte "~Danke~".Ich ging durch die Tür."~Ich muss aber nachher auch so langsam los mich auf Wohnungssuche begeben~".Ich schaute raus ich sah das es auch so langsam Dämmerte dann viel mir wieder der Kampf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 12:50
 
"~ja natürlich~" sagte ich und schloss die Tür dann ging ich und legte mein Schwert weg und holte einen Krug mit Wasser und einen Ton Becher und füllte das Wasser hinen und drückte ihn Mirakle dann in die Hand und fragte "~was hat dich eigentlich hierher verschlagen?~"
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 13:02
 
Ich nahm das Wasser an."~Ich wollte die Welt entdecken da ich blos den Wald kenne doch irgendwie kamm das hier dabei raus~".Sagte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 13:28
 
"~die Welt ist groß und voller gefahren~" sagte ich und lehnte mich an den Tisch
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mo 28 Mai 2012 - 16:26
 
Ich beachtete es einfach nicht weiter was sie sagt.Ich nahm meine Tasche und das Schwert.Ich bedankte mich noch mal für alle und verschwand dann.Ich ging aus dem Haus und den ganzen Weiten weg zurück in die Stadt.

--->Die Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Fr 8 Jun 2012 - 23:24
 
>> Elfenstadt

Ohne auf seinen Drachen zu achten lief Thorn durch den Wald und kletterte hier und dort mal über einen Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 9 Jun 2012 - 13:47
 
Meister? Geht es dir gut?,fragte ich immer noch deutlich verwirrt über seine Aktionen und taten und konnte mir daraus nichts zusammen puzzeln.
Dann verfiel ich in ein langes schweigen und folgte ihm durch den Wald und ignorierte als die neuen Pflanzen und Wesen denen wir begegneten.
Eigentlich war ich Neugierig und wollte alles erkunden um meine Neugier zu stillen,doch ich wollte meinem Meister treu folgen und nicht darauf achten.
Es schien ja eh nichts besonderes zu seien. In der ferne hörte ich eine Eule die ihr Nachtlied gurrte.
Hin und wieder raschelte es im Gebüsch und ich lief etwas schneller um mit meinem Meister schritt zu halten.
Plötzlich wurde es mir unbange und ich sah zu ihm hinauf.
~Gehen wir wieder nach Hause?~,fragte ich zögernd und unsicher.

Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 9 Jun 2012 - 14:27
 
Thorn lief weiter,sah jedoch kurz zu dem jungen Drachen hinab,der erschöpft wirkte durch das ganze gelaufe und gespringe und geklettere.
Doch der Elf war wütend auf sich selber,jedoch wollte er den jungen Drachen dort nicht darunter leiden lassen.
"~Komm her,Kleiner~",sprach er,mit einem Schwung Traurigkeit in der Stimme.
Er nahm den Drachen in die Arme und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 10 Jun 2012 - 0:03
 
Ich war wirklich erschöpft,frisch geschlüpft und schon so viel gesehen und getahn.
Eine wirklich komische Welt in der mein Meister lebt.
wobei mir gerade auffiel,dass ich seinen Namen garnicht kannte,ebenso hatte ich keinen.
Doch wenn mein Meister es für richtig empfindet,dass ich keinen Namen habe und er mir seinen nicht nennen möchte,ist es okey.
Kurz süß gähnend schmiegte ich mich an meinen Meister und wärmte ihn zugleich mit meinem Körper,dann schlief ich langsam ein.
Nach oben Nach unten
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Di 19 Jun 2012 - 7:00
 
Thorn lächelte flüchtig auf,bei dem Kuscheln des kleinen.
Dann bog er ab und verschwand. Langsam wurde es auch hier Tag.

-> Höhle im Elfenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
17

Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge :
118

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Di 28 Aug 2012 - 23:59
 
Endlich kam Mirakle an . Sie blickte sich um .Wo die anderen nur sind.Dann sah sie wie Thorn abbog und verschwand sie rannte flüchtig hinterher um Thorn einzuholen.

-> Höhle im Elfenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Elfenwald   Mi 29 Aug 2012 - 23:54
 
Die kleine Drachendame hatte gesehen wie Mirakle in den Wald gelaufen war. Also war sie von Kendalls Schulter geklettert und ihrer Reiterin gefolgt. Es interesierte sie was sie dort machte und auserdem wollte sie ihre Reiterin begleiten. Der kleine Drache war über nacht ein Stückchen gewachsen doch würde er mit sicherheit noch immer auf die Schulter ihrer Reiterin passen.
-----> Höhle im Elfenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Elfenwald   
 
Nach oben Nach unten
 
Elfenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: