StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 21:33
 
~Hey!~,brüllte Igneel leicht wütend. Doch plötzlich wurde der Druck zu stark und er sprang zurück hinter ein Busch und ... erleichterte sich dort. Eine ganze Weile... Bevor er wieder heraus kam und würgte und sich schüttelte und sich am Boden wälzte und hin und her robbte.
~Bääääääääh!~,schrie er angewiedert. ~was ist das Flüssige Zeug was da aus mir heraus kam?~,verlangte er barsch zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 21:45
 
~Das wirst du noch herausfinden~ sagte ich beschwichtigend ~Wenn ich dir alles sagen würde dann wäre doch nichts mehr erstrebenswert~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   Sa 19 Mai 2012 - 21:48
 
Igneel knurrte und rappelte sich auf nachdem er sich sicher war.
~Ich will hier weg~,befahl er und sprang auf sie zu und kletterte an ihr hoch,wobei seine Beine perfekt abgestimmt mit seinen Flügeln arbeiteten.
Oben auf ihrem Kopf angekommen grinste er und lies sein hinterteil hinab hängen,sodass er mit den Hinterbeinen auf ihren schultern stand.
~Los!~,befahl er und streckte den rechten Arm aus,womit er die Richtung angibt.
~Da lang!~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
13 Jahre

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
76

Drache/Reiter :
Igneel

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 7:46
 
Ich lachte ~Okey dann gehen wir mal~ sagte ich und ging in die mir angewiesene Richtung, bald kammen wir auf eine Lichtung. In der mitte stand ein großer Baum mit Ästen die aussahen als könnte man gut dran nach oben klettern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 10:17
 
Ich grinste und hob Kendall auf und lief ihnen hinterher "~Igneel ist anscheinend der Chef hier~" sagte ich und schaute mich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 10:20
 
Igneel sah sich neugierig um und versuchte alles in sich hinein zu saugen. er peitschte leicht mit dem Schweif und schnappt hin und wieder nach eimen Insekt,was in seine Reichweite kam. Als er den Baum erblickte kletterte er vollständig auf Salvörs Kopf und stieß sich dann mit den Hinterbeinen ab,breitete die Flügel aus und glitt zu Boden. Dann rannte er leicht wackelig auf den Baum zu,seine Rennart ähnelte gerade die eines Frettchens und sah merkwürig aus.
Mit Neugierde rammte er die Vorderkrallen in den Stamm des Baumes. Ebenso seine kleinen Krallen an den Flügelspitzen positionierte er etwas oberhalb seines kopfes und zog sich dann hoch. Der Rest ging dann alles einfach,da er sich wie eine Fledermaus den Baum hinnauf kletterte. Als er jedoch nach einem Ast greifen wollte,verlagerte er sein Gewicht zu weit nach hinten und verlor den HalT. Er fiel den Baum hinab und vom weiten sah es aus wie ein roter Apfel,der gerade abfiel. Igneel schloß instinktiv die Flügel und krümmte den Rücken.
Er landete nicht allzusanft und sein Kopf schlug kurz auf,sodass er kurz besinnungslos darlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 10:23
 
"~Oh du armer kleiner Kerl~" sagte ich und setzte mich neben Igneel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 10:51
 
Ich hatte das meiste aufmerksam beobachtet.
Ich konnte all die Jahre ruhig leben,doch urplötzlich treffe ich auf diese Leute dort und es weckt irgendetwas in mir.
Wenn ich diesen roten Drachen dort an sehe,dann schmerzte meine Brust nur stärker und in meinem Kopf spielen meine Gedanken verrückt. Ich sehe einen mächtigen Roten Drachen der verspeit,direkt auf meine Sicht und alles wird wieder schwarz,nur noch das knistern von Lagerfeuer war zu hören.
Ich griff kräftiger in Meine Brust,dort wo mein herz darunter verweilt und ich spürte kurz einen zweiten Herzschlag dern nicht von mir kam.
Fluchend flüchtete ich von jenem ort,wo mich urplötzlich all diese Erinnerungen heimsuchten.
Dein Drache ist... tot? Hallte immernoch in meinem Kopf,was die Elfin vorhin zu mir sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:03
 
Ich setzte Kendall ab und schaute mich um ich endeckte noch etwas rotes bevor es verschwand dann sagte ich "~wir sollten uns einen Unterschlupf suchen oder ein Baumhaus machen~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:05
 
Igneel sah Kendall herausfordernt an. der Rote Drache rappelte sich auf und breitete die Flügel drohend aus und machte sich so noch größer als er war. Er sah den neuen Drachen als Feind an.
~Wer seit ihr eigentlich?~,wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:07
 
"~Igneel ich kann dich nicht verstehen~" sagte ich und stand auf dann ging ich zum rand der Lichtung und schaute mir die Gegend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:15
 
Igneel legte den Kopf schief. Er hörte seinen Namen heraus,jedoch verstand er sie nicht ganz.
Dann legte er die Flügel wieder an und bäumte sich leicht auf. Inzwischen war er so groß wie ein Schäferhund.
Dann versuchte er seine Frage mit wilden Klauen gestikulierten sachen klar zu stellen,wobei er seine Klauen kurz verhädderte und er umkippte und sich wieder rasch aufrappelte. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:21
 
(seit wann wachsen Drachen so schnell?)

Ich schaute mich um und hielt den Bogen im Anschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:34
 
Mein Griff um mein herz wurde fester und ich lehnte mich an einen Baum der in der Nähe stand. Ich atmete kräftig aus und ein.
in meinem Kopf spielten sich Bilder von einem rotem kräftig ausgewachsenen Drachen ab,der verzweifelt versuchte sich frei zu kämpfen. Er spie Feuer
und schlug um sich. Schreie waren zu hören. Der Drache sah mir direkt in die Augen. Er hatte Augen wie flüssiges Gold und ein leicht Entschuldigendes Lächeln legte sich auf das Gesicht des Drachen,der vor weniger als 10 Sekunden vor Wut brannte und brüllte.Er schrie mir was zu,es hörte sich verzweifelt und traurig an,ich wollte antworten,doch das Bild in meinem Kopf zerriss.
Ich riss die Augen auf und befand mich wieder an jenem Ort wo ich mich befand als ich die Augen zuletzt offen hatte.
ein Gefühl der Furcht und der Wut erfasste mich,jedoch verschwanden sie so schnell ich blinzeln konnte und Sehnsucht erfasste mich,gemischt mit Verwirrung. Dein Drache... Ist tot..... Hallte es in meinem Kopf. Ein weiterer Satz,jedoch heiser und mit freundlicher Trauer besetzt schwirrter urplötzlich vorbei. Vergiss mich nicht. Ich fasste mir an die Schläfe und massierte diese.
"Ich hab bestimmt was falsches gegessen. Ich hab schon Wahnvorstellungen (oder so)",sprach ich zu mir.
"was ist das?",flüsterte ich,als ich plötzlich sah,das das Tattoo/Mal an meinem Arm rötlich leuchtete. Ich zog den Handschuh aus den ich mir über die rechte Hand gezogen habe. Ich zog den Handschuh schnell wieder drüber.
Ich wollte diesen Tag nur noch vergessen. Ich wollte diese Drachen vergessen,ich wollte einfach alles vergessen und mich wieder zu Hause zurecht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:37
 
(Is halt so o,o Liegt Igneel im Blut ._.)

Igneel stand urplötzlich wie erstarrt da und lenkte den Blick nach links in den Wald. Seine Nüstern blähten sich neugierig auf.
Eine Präsenz die stark war,dass fühlte er. Wie magisch angelockte machte er langsame Schritte auf den Wald zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:41
 
Als ich bis jetzt nichts fand ging ich kurz zurück und nahm meinen Drachen auf und setzte ihn mir an die Schulter dann sagte ich zu Salvör "~Ich bin gleich wider da ich hab ein irgendwie ungutes gefühl~" und holte meinen Bogen raus lies ihn aber gesenkt und ging nochmal aus der Lichtung ihn den Wald und ash mich genauer um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:52
 
Igneel sprang der Fremden,deren Namen er immernoch nicht kannte hinterher und sah sich gespannt um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:53
 
"Verdammt,verdammt,verdamm",murrte Ich leicht zornig.
Meine Brust tat weiter weh. Ich stoß mich mit einer Hand weh und lief weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 11:58
 
"~Igneel ~" sagte ich lachend und ging zu dem kleinen Drachen "~nagut ich bin Jeda~" sagte ich und kniete mich vor den Sprössling
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 12:00
 
(Verdammt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 12:01
 
(falscher acc frost)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge :
154

Drache/Reiter :
Salvör

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 12:11
 
Jedoch noch misstrauisch schnappte Igneel nach Jedas Hand und fauchte heiser.
Fass mich bloß nicht an.,warnte er Jeda zornig und sprang vorraus,wo die Präsens des Fremden schwächer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 12:38
 
Thorn sprang auf einen Baum und kletterte hinauf.
Unter ihm erblickte er einen Fuchs,dieser beachtete Thorn jedoch nicht und so sprang Thorn von Ast zu Ast immer höher und höher,bis er über den Blätterdach war und genoss den Luftstoß der ihm das Haar zerzauste. das Gefühl von Freunde umhüllte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
272

Drache/Reiter :
Kendall

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 12:44
 
In den Bäumen raschelte es und ich spannte den Bogen und hielt ihn nach oben gab es dann wider auf und sagte und nahm Kendall "~wir gehen wider kom~" und ging auf die Lichtung und setzte meinen Drachen ab und sagte zu Salvör "~Ich geh mal in die Stadt~" und ging

--->Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RPG-Alter :
20

Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge :
173

Drache/Reiter :
Dragos (†) , Raidon

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Elfenwald   So 20 Mai 2012 - 15:45
 
Mit einem Satz sprang Thorn vom Baum und landete sanft. In der ferne hörte er ein aufgeregtes Quieken und er beeilte sich davon zu kommen.
Ab nach Hause.

-> Elfenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Elfenwald   
 
Nach oben Nach unten
 
Elfenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Hinter den Drakensbergen :: Die Elfenstadt-
Gehe zu: