StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 22:03

Dann ging alles ganz schnell. Die brüchige Schale brach komplett enzwei und Teile flogen in alle Himmelsrichtungen. Überrascht vom plötzlich fehlenden Widerstand zuckte ich leicht und lag dann auf dem Rücken auf einem Haufen von Eierschalen vor einem Menschen. Das Licht, wenngleich es auch noch recht wenig war, blendete meine ungeübten Augen und ich fiepte leise bevor ich mich mit heftigen Strampeln auf den Bauch drehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 22:07

Ich kontne mein Glück kaum fassen.Das kleine Drachenbaby war bei mir geschlüpft. Es lag auf den Bauch und fiepte."Du bist ja süß!" Ich half es, sich zu drehen. "Hey!" Ich sah ihn an. Es sah so unschuldig und hilflos aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 22:14

Ich drehte mich auf den Bauch und flatterte mit den Flügeln damit ich nicht wieder umfiel. Meine Beine zitterten, da sie mein Gewicht noch nie getragen hatten. Das erste mal atmete ich ein und langsam wurde meine Sicht deutlicher. Ich sah zu dem Menschen hinauf, und er zu mir herunter. Verglichen mit ihm war ich ein Winzling. Meine Blauen Schuppen auf meiner Rückseite, die dunkelblauen Markierungen am Hals, an der Schnauze und am Anfang meines langen Schweifs auf meinem Rücken, das weisse, immer noch etwas feuchte Fell auf meiner Unterseite und die großen weissen Schuppen auf der Rückseite meines Halses. Ich hatte keine Pupillen, nur große, hellblaue Augen. wieder fiepte ich zu dem Menschen hinauf und setzte mich hin, zuckte und zitterte aber immer noch leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 22:50

Ich sah ihn neugierig an. Ich hatte noch nie von einem Drachen gehört, der etwas Fell hatte. Das Drachenbaby war bestimmt eine seltene rasse. Zumindestens konnte ich es nur vermuten. Es fiepte erneut auf und sah mich dabei an. Seine wunderschönen hellblauen Augen faszinierten mich. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus. Ganz sahcte und vorsichtig. Vielleicht wollte es auch nur shclümpfen und würd emich beißen. Ich hatte schließlich keine Ahnung von Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 22:54

Ich sah das seltsame Ding an, das auf mich zukam und offensichtlich zu dem Menschen gehörte. Ich legte meinen Kopf auf die Seite und sah es neugierig an. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, aber ich spürte keine Gefahr. Also ließ ich den Menschen einfach mal machen, hätte ich mich bedroht gefühlt, hätte ich wirklich gebissen. Zwar hatte ich noch keine Zähne, aber es war wohl Instinkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Sa 28 Aug 2010 - 23:23

Meine Hand zitterte, doch dann hielt ich inne.Dies war ein großer Moment und ausgerechnet jetzt traute ich mich nicht. Es war die gelegenheit für mich ein Drachenreiter zu werden. Und nun erstarrte ich.Soltle ich es wirklich tun?Unsicher sah ich den kleinen Drachen an.Ich schluckte scwer. "Nun trau dich endlich. Das ist deine Chance!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 11:53

Es war wunderbar.Das Drachenbaby sah so anders aus als Sky,mit dem Bauchfell.Die Halszacken hatte Sky auch,das awr das einzige an im das Goldig war.Das ich soetwas miterleben durfte.Du hast keine Zeit verloren was,als du mich ''markiert'' hast? Hattest wohl Angst,das einer deiner Geschwister dir zuvorkommen könnte ?fragte ich.Nein,ich zögerte nicht weil ich genau wusste,was ich will.Der/Die lag sicherlich nicht so lang in dem Ei wie ich.Ich wollte erst schlüpfen wenn ich mein/e Reiter/In antraf.Ich streichelte ihm über die Schnauze.es war wundervoll,ohne das Mund zu öffnen mit jemanden zu reden.Ich beobachtete das Spektakel genau.Ich hoffte das Drachenbaby würde Dirk zu seinem Drachenreiter machen.er hat es verdient.Er war zu lange allein.Naja wenn er Drachenreiter wird ist niemand mehr allein,sky hat den anderen Drachen und Dirk mich,also freundschaftlich.Und beide hatten einen Drachen,mit dem man alles teilen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 15:56

Ich beobachtete wieder die Hand und als sie dann nicht näher kam stieß ich einfach mit der Schnauzenspitze dagegen. Mit einem Ruck spürte ich etwas, ich konnte es nicht beschreiben, aber es war seltsam. Ich wusste noch nicht, dass eine Ladung Magie durch meine Schnauze fuhr und dem Menschen ein Mal auf die Handfläche brannte. Ein kurzes Zucken, noch nichteinmal so hell wie ein Blitz war zu sehen. Dem Menschen müsste es vorkommen wie ein Stromstoß. Der Körper zuckte kurz, jedoch war alles völlig schmerzfrei. Aber er konnte spüren dass sich etwas verändert hatte. Hätte ich schon sachen denken können würde er mich hören, aber ansonsten spürte er nur wie ich mich fühlte. Und gerade wusste ich nicht was ich fühlen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 16:03

Ich zuckte zusammen, als das Drachenbaby mich berührte. Dann spürte ich irgendetwas, was durhcm eine Körper jagte. Ich woltle die Hand wegziehen, doch es ging einfach nicht. Auf meiner Hand brannte sich das Mal der Drachenreiter ein. ich hatte das gefühl, als ob ich unter Strom gesetzt wurde.Irgendwas geschah mit mir. Ich stolperte nach hinten und fiel auf den Rücken. meine Handfläche brannte wie Feuer.Ich spürte gefühle, die nicht meine waren, aber dennoch dasselbe waren, wie ich mich fühlte. Ich wusste nicht, wie ich mich fühlen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 16:06

Ich sah ihm zu und wusste nicht genau was passiert war, aber ich spürte, dass etwas mit seiner Hand geschehen war und sprang auf seinen Bauch, bevor ich dann über das Mal schleckte und versuchte es etwas erträglicher für ihn zu machen. Ich hielt mich an seiner Kleidung fest, aber meine Krallen waren noch viel zu klein um ernsthaften Schaden an der Kleidung oder gar seiner Haut zu verursachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 16:08

Ich spürte, dass das Drachenbaby mir auf dem Bauch gesprungen war und mir über die Handfläche schleckte.Dann erst war ich fähig mich zubewegen.Vorsichtig setzte ich mich auf und sah den Drachen an."Hi, kleiner!"Doch dann hielt inne. War es überhaupt ein männlicher Drache?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 16:33

Ein leises kichern war in Dirks Verstand zu hören. Ich saß nun auf seinem Bein und sah zu ihm hinauf, während mein Schweif hinter mir herumwedelte. Das Kichern war recht hell, und von aussen war das Geschlecht nicht festzustellen, die Vermutung lag aber nahe, dass Dirk einen weiblichen Drachen vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 17:35

Ich hielt inne, als ich ein kichern hörte. Oder war ich nun verrückt geworden? Das Drachenbaby sah mich an und wedelte mit dem Schweif.Ich lächelte und streichelte es.Dann wurde es mir klar."Du bist wohl ein Weibchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 18:48

Ja er wird ein Drachenreiter.Ich streichelte immernoch Sky's Schnauze.Ist es ein Junge oder ein Mädchen?fragte ich ihn.Merkt man das nicht? Beobachte mal das Verhalten.Ich legte den Kopf Schräg,und beobachtete den Babydrache.Es wedelte mit dem Schwanz und kicherte.Ein Mädchen?-Richtig!sagte Sky.er war erst gerade gross geworden.Also ist er nicht viel älter als das Drachenbaby.naja er war lange im Ei, nach seinen Erzählungen,ist er erfahrener,ich denke nicht.Ich machte schon mal einen haufen aus trockener Hölzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 18:55

Ich sah zu Sophie und strahlte vor Freude."ich kanns kaum glauben. Ich soll ein Drachenreiter werden!"Meine Augen glänzten vor Glück.Ich nahm meinen kleinen Schützling auf den Arm und kraulte sie vorischtig."Irgendetwas ist das passiert?"Ich starrte auf das Mal."Wieviel weißt du über Drachenreiter?ich weiß leider kaum etwas. ich hörte nur von ihren Heldentaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 18:57

Sie hatte schon ein grosser haufen Holz gesammelt.Mach dir keine Sorgen um das Feeuer,das erldige ich schon.sagte ich zu ihr.Und spie einen kleinen Feuerstrahl auf das Holz.Sie lächelte mich dankbar zu.Sie briet den Hirsch für sie und Dirk.Während ich belustigt dem babydrache zusah.Wie nennst dus sie?fragte ich Dirk als ich in sein Geist eindrang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 19:02

Ich gab Dirk die Hälfte des Hirsches.,,Ich weiss noch,dass drachenreiter zaubern können,aber nur weil die Drachen ein teil ihrer Magie den Reitern geben.Und das jeder drachenreiter sein eigenes Schwert hat,von einem Elf hergestellt,aber da bin ich mir nicht so sicher ob das Stimmt.naja das war schon alles.Den rest hab ich dir ja schon erzählt.Ich machte mich Zeitgleich mit Sky über das essen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 19:10

Ich kicherte nur weiter und kletterte auf seine Schulter wo ich mich hinsetzte. Dann hob ich meine Schnauze und schnupperte etwas. Dieser Geruch. Ich kannte ihn nicht, aber mein Instinkt sagte mir, dass es gut roch. Dann sah ich den Hirsch und legte den Kopf schief. Ich hatte noch keine starken Zähne, also wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen ein Stück auszureissen geschweige denn zu kauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 19:34

Ich sah zu Sophie."ich denke, ich werde sie Famis nennen. Der Name gefiel mir schon immer sehr!"Er sah seinen Schützling."Was meinst du?Gefällt dir der Name?"Ich wusste zwar nicht,ob sie mich verstehen würde, doch das war mir egal."Okay. ich glaub,da hat jemadn Hunger!"Ich sah zu Sophie."Oh Mann. Von wem soll ich das denn bitte lerne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 20:58

Ich kicherte wieder leise in Dirks Gedanken als er mir meinen Namen gab. Ich rieb meinen Kopf an seine Wange und beobachtete den Hirsch beim braten, während mein Schweif immer noch herumwedelte. Allerdings baumelte er jetzt von Dirks Schulter herunter über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 29 Aug 2010 - 21:29

Ich musste lächeln, als Famis den Hirsch anstarrte."Du hast Hunger.? Na dann geben wir dir gleich was!Hab noch etwas geduld,Famis!"Ich streichelte sie fürsorglich."Wie lange braucht das Fleisch noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 12:58

,,Was lernen''sagte ich als ich ihm die hälfte des hirsches gab.,,Das mit den Drachen oder was meinst du?''Famis,das passte zu ihr.Ich biss in den Hirsch,während ich auf seine antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 15:38

"Genau. ich habe absolut keine Ahnung. ich mein. Wer soll uns lehren, was wir alles als Drachenreiter wissen müssen?"ich zog mein Messer und schnitt dann klinge streifen für Famis ab, damit sie die fressen konnte, ohne sich daran zu verschlucken. Da ihre Zähne noch nicht richtig ausgeprägt waren, schnitt ich es noch kleiner, damit sie es nur noch schlucken musste.Dann legte ich es ihr hin."Lass es dir schmeckien, meine kleine!"Ich setzte Famis vorsichtig vor dem Fleisch ab und schnitt mir auch was ab und biss hinein. Es schmeckte köstlich. Dann sah ich Sophie an und wartete ihre Antwort ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 16:21

Ich fiepte freudig auf und schnappte sofort den ersten Streifen den ich mehr gierig als genüsslich verschlang. Ich war schließlich hungrig. Mein Schweif wedelte leicht hin und her und stieß dann und wann gegen Dirks Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 30 Aug 2010 - 16:41

Ich lächelte überglücklich und beobachtete aus dem Augenschein meinen Schützling beim fressen.Sie würde sich schon melden,wenn sie mehr haben wollte. Pure Freude durchströmte meinen Körper. ich war so glücklich,wie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: