StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 8 Jul 2011 - 18:42

Ich schnaubte :"Dankeschön".
Ich sah meinen Schweif und fing an mit ihm zu Spielen.
Dann Fragte ich :"Eragon wie Groß ist die Welt"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 8 Jul 2011 - 18:44

ich sah Rexx beim Spielen zu. Bei seiner Frage musste ich eine weile überlegen. Schließlich sagte ich "Sie ist sehr groß man kann nicht genau sagen wie Groß sie ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 8 Jul 2011 - 18:50

:"Wenn die Welt so Groß ist dann Leben hier Bestimmt viele Drachen mit ihren Reitern".
Sagte ich interessiert und gähnte einmal.
Ich rollte mich neben Eragon zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Fr 8 Jul 2011 - 18:52

"Ja, das stimmt " sagte ich und legte mich neben Rexx an einen Baum. Ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Sa 9 Jul 2011 - 11:33

Ich hob den Kopf und schlich zu Eragon auf den Schoss.
Dort drehte ich mich ein paar mal im Kreiß legte meinen Kopf auf meine Vorderbeine und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   So 10 Jul 2011 - 9:56

Ich wachte auf aber Rexx schlief noch. Ich streichelte ihn eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   So 10 Jul 2011 - 20:16

Ich wurde vom Streicheln wach und gehnte.
:"Eragon,wann werde ich fliegen können".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 11 Jul 2011 - 11:54

"ich weiß nicht " antwortete ich Rexx.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Di 16 Aug 2011 - 12:46

Ich kuschellte mich wiederbei Eragon ein.
Nach oben Nach unten
Daniel
Administrator


RPG-Alter : unbekannt
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 436
Drache/Reiter : † Starcatcher

BeitragThema: Re: Im Wald   So 22 Jan 2012 - 9:14

________________________________________________

Wieder Aktiv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenreiter-rpg.forumieren.de
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 12:53

<--- Wasserfall

Die Bäume und das Dickicht wurde hier wieder etwas dichter, was einem nur noch mehr klar machte, dass die Lichtung auf der sie eben alle waren nur eine Ausnahme gewesen war und hier eigentlich dichter Wald herrschte. Doch auch in der Dunkelheit hatte ich keine Probleme mich zurechtzufinden, den Wurzeln und Büschen auszuweichen. Jedoch ging ich eher in einem langsameren Tempo, da die anderen ja auch noch nachkommen mussten und Angelus sund Andromex sicher icher Schwierigkeiten hatten und der Finsternis zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 13:25

Ich lief in den Wald um mich umzuschauen wo ich gelandet sei.Ich sah dicke Bäume die einen die Sonne etwas wegnahmen.Ich lief noch ein Stück und endeckte dann andere Wesen.Ich war sehr froh darüber.Ich ging zu Synah hin und sprach ein " Hallo".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 16:03

--->Elfenstadt--->Stadt
Ich lief abseits des Weges in den Wald hinein und hörte plötzlich ein knurren hinter mir ein knurren und ich drehte mich langsam um da stand er es war ein großer schwarzer Wolf mit gebläckten Zähnen und knurrte mich an dann bewegte er sich auf mich zu und ich dachte nur an Flucht. Ich wirbelte herum und rannte los durch die Bäume hin und her der Wolf rannte mir nach. Ich wusste nicht was ich machen sollte ich hatte meine Waffe zuhause gelassen und hatte nun nichts um mich zu wehren ich konnte nur weglaufen aber er würde mich endecken schon alleine an meinem roten umhang würde er mich sehen. Ich sah zwei Leute in der vor mir aber das mir so ziemlich egal ich rannte weiter an den zwei Elfen vorbei der Wolf beachtete sie nicht er sprang über sie hinweg und verfolgte mich ich rannte tiefer in den Wald hinein
---->im Herzen des Waldes
(das ist mal ein kreativer post meint ihr nicht xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 16:20

--->Wasserfall
Ich landete sanft neben Synah und legte mich auf den Bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 18:44

--> Wasserfall

Ich lag immer noch um Synah's Schultern, während diese immer tiefer in den Wald hineinlief. Währendessen sah ich hinauf durch die einzelnen Äste der Bäume. Vielleicht sollte ich mal meinen ersten Flug machen schoss es mir durch den Kopf, aber ich beschloss zu warten, bis ich Zeit dafür hatte. Dann blieb Synah stehen, anscheinend waren wir angekommen. Eine andere Elfe kam hinzu und begrüßte meine Reiter, mich lies sie dabei vollkommen aus. Wütend schnaubte ich, weil sie mich ignoriert hatte. Plötzlich schoss jemand an uns vorbei, direkt dahinter ein großer Wolf, der uns nicht weiter beachtete. Ich fragte mich, ob der Wolf verletzt war, sonst hätte er sie ja sicher schon eingeholt. Aber eigentlich konnte es mir egal sein, solange er nicht vorhatte mich oder meine Reiter umzubringen. Wir standen eine Zeit lang da, aber niemand kam. Auch schien es nciht so, als würde uns bald jemand einholen. Also kletterte ich wieder auf Synah's Arme zurück, stellte mich entschlossen hin und lies mich dann richtung Boden fallen. Ca. 10 cm über dem Boden breitete ich meine fedrigen FLügel aus, meine Fall wurde augenblicklich gebremst und ich segelte ein paar Meter knapp über den Boden, ehe ich meine Schwinge auf und ab bewegte und immer höher stieg, bis ich durch die Äste hindurch brach. Über der dichten Baumdecke war es um einiges heller, wenn auch schon Dämmerung war. Ich flog über den Wald hinweg. "Es ist wunderschön" meinte ich zu Synah und genoß den Anblick der sich mir bot. Zu fliegen war einfach toll! Ich flog noch ein Stück, dann machte ich kehrt und flog wieder zu dem Ort zurück, wo meine Reiterin stand. Im Sturzflug ratse ich auf die Erde und kurz bevor ich gegen den Boden knallte, breitete ich meine Schwingen erneut aus und landete sanft. "Gar nicht so schlecht für den ersten Flug, was?" sendete ich frech zu Synah, die sich vermutlich erschreckt hatte, als ich fast gegen den Boden knallte. Ich setzte mich brav neben sie und wartete aufmerksam auf die Ankuft der anderen.
Nach oben Nach unten
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 18:49

-----> Wasserfall

Geschickt sprang ich aus dem Sattel und blickte mich um, dann sah ich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 20:55

Ich wusste gar nicht mehr, wie weit ich nun schon in den Wald gelaufen war, die Dunkelheit hatte damit nicht wirklich etwas zu tun, doch irgendwann blieb ich stehen und sah mich einfach nur um. Der Wald war so friedlich wie er es auch am Tag war. Gelegentlich rauschte der Wind durch die Baumwipfel oder hier und da waren Tiergeräusche zu hören. Aber wo sollten sie hier einen Unterschlupf finden, der groß genug für sie alle, Wyrda und Askan war. Bei dem Punkt kam sie leicht ins Grübeln. Und dennoch bekam sie Adurnas Wunsch mit, ihren ersten Flugversuch zu unternehmen. "Fühlst du dich schon dazu bereit?" fragte ich sie und sah aber schon wie sie sich aus meinem Nacken wand und schließlich zu Boden glitt. Ihren Gleitflug setzte sie einige Augenblicke fort, während ich ihr stolz dabei zusah. "Wirklich gut" lobte ich sie. Dann merkte ich wie sich uns jemand näherte. Die Elfe begrüßte mich sogleich, doch ich konnte mich nicht erinnern sie zu kennen. Ich erwiderte ihren Gruß doch schon kam eins zum Nächsten. Plötzlich stürmten eine Person und ein Wolf aus dem Dickicht, waren jedoch gleich wieder verschwunden. Ruckartig griff ich nach Adurna und drückte sie besorgt an mich, aus Angst das Tier könnte zurückkommen. In der Nähe hörte sie dann die anderen, vorallem Wyrda der sich, auch wenn er sich bemühte, seine Geräusche und Spuren hinterließ. Auch wenn ich kein Angsthase war, flatterte mein Herz schon wie ein aufgeregter Vogel. "Alles ok bei dir?" fragte ich Adurna unnötigerweise, denn wenn sie Schmerzen gehabt hätte, hätte ich es gespührt. Wo blieben nur Andromex, Askan, Angelus und Wyrda?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mi 23 Mai 2012 - 21:01

Out: ich kenn mich mit eragon noch nicht so wirklich aus, weshalb ich fragen wollte, ob die drachen eigentlich normal wachsen, oder wenn sie fliegen, irgendwie bin ich verwirrt... blöde frage, ich weiß :/

In: Zufrieden nickte ich, als sie mich lobte. Als die Person an uns vorbeistürmte, packte sie mich und drückt mich ängstlich an sie. Ich spürte, wie ihr Herz flatterte, als die ANderen sich näherten. Kurz darauf fragte sie mich, ob es mir gut ging. "Ja ganz ganz, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass du mich fast erdrückt hättest." sagte ich sarkastisch und grinste sie frech an. Dann wartete ich weiter, bis die Anderen kamen.
Nach oben Nach unten
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 8:12

Ich entschuldigte mich bei Adurna und sagte auch ein Freundliches "Hallo"..Synah scheinte wohl sehr überrascht über mein erscheinen.Doch bevor ich mir klar wurde flitzte eine Elfe an uns vorbei.Hinter ihr her ein Wolf ich erschrack etwas.Dann sah ich wie Synah Adurna fest an sich gedrückt hält.Hat sie Angst....Ich schüttelte den Kopf.Nein ich glaub nicht.Ich sah in der ferne das Mädchen rennen und der Wolf schon nah an ihr dran.Ich entschloss mich dazu ihr hinterher zu rennen um ihr zu helfen ich zog mein Pfeil und Bogen beim Schnelllauf.Zeigte dann mit der Spitze auf den Wolf und schoss...


Zuletzt von Mirakle am Do 24 Mai 2012 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 11:30

OUT: Der erste Flug kann nur mit dem Reiter durchgeführt werden. Sobald der Drache zum ersten Mal in der Luft ist, verwandelt er sich in einen großen Drachen. Im Nebel kann auch manchmal eine Stimme gehört werden, falls die "Götter" oder was auch imme rim Nebel lauert, etwas zu verkünden haben... Wink
Ich schrieb später okay? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 12:19

OUT: Also Adurna is jetzt ausgewachsen/größer? xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 12:49

OUT:Wenn du schonmal auf ihr geritten bist im Flug jap xD (Hab ich jedenfalls so verstanden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 12:50

OUT: Na wie soll ich denn auf ihr reiten, wenn sie noch zu klein ist? xDD Und wenn es heißt, dass sie erst in der Luft größer wird dann.... O.O I-wie hab ich jetzt den Faden verloren...

Also muss ich erst auf ihr reiten oder kann sie auch schon größer werden, beim fliegen, ohne dass ich auf ihr reite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 12:55

OUT:Ich schätze mal sie muss noch ca. ne rl Woche wachsen und dann musst du auf sie steigen und fliegen mit ihr dann wächst sie zum richtigen Drachen aus. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 13:08

OUT: Drachen können erst fliegen, wenn sie groß genug sind, um ihren Reiter zu tragen. Wenn sie dann ohne ihren Reiter den ersten Flug absolvieren, werden sie niemals einen Reiter haben können und werden zu wilden Drachen. Aber, wie gesagt, mit den wilden Drachen gab es hier im Forums chonmal Probleme, also lieber keinen wilden erstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   Heute um 4:40

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: