StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:08

Ich hörte das irgendjemand wohl Bäume abholtzte und lief weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:09

Gerade als Thorn mit der Axt in den Baum schlug,hörte er jemanden rufen,jedoch war dieser zu weit entfernt um verstehen zu können,was derjenige rief.
Thorn zog die Axt aus dem Baum und steckte sie zurück in den Halfter an seiner Hüfte und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:11

"~Igneel jetzt komm doch endlich~" rief ich nochmal und fügte leise hinzu "~so ein kleines Biest hat sich sicher Verlaufen~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:25

Kendall lief hinter Jeda her, er wusste nicht wohin aber er wusste das es Jeda wusste also folgte er ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:28

Thorn hörte,wie jemand laut krachend durch den Wald lief und rumbrüllte,inzwischen war die Stimme schon ziemlich nahe und er verstand was sie sagte.
"~Suchst du den kleinen nervigen Drachen?~",fragte Thorn und erschien urplötzlich vor der Fremden,deren Stimme er schon mal gehört hatte,jedoch nur die Stimme,soweit er wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:31

ich erschrack ekannte dann aber den Typen ich hatte ihn schonmal getroffen kurz vor Kendalls schlüpfen und sagte "~ja ich suche dieses kleine Biest~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:49

Kendall lief gedankenverloren hinter Jeda her, als plötzlich ein rothaarieger Typ vor ihnen erschien. Also stellte er sich neben Jeda, er reichte ihr mittlerweile bis zur Hüfte, und mussterte ihn eingehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 16:52

Thorn blickte zu dem bläulichem Drachen und umfasste unaufällig mit der rechten Hand das Schwert an seiner Seite. Man wusste nie,wie Drachen sind und von Drachen hatte er echt zu viel Gesehen.
"~Dein Drache?~",fragte er leicht misstrauisch und blickte den Drachen an,dieser ging mit dem Kopf grad mal bis Thorns Knie,da war der andere ja ein haufen größer,da dieser viel größer war.
"~Das kleine Biest hat mich angefallen,so zu sagen~",brummte Thorn und grinste kurz schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 17:02

"~aha angefallen hat er dich und ja das ist mein Drache oder siehst du hier noch jemand anderen?~" sagte ich und blickte ihm starr in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 17:06

Thorn hobt kurz eine Augenbraue.
Typisch blond.,dachte er leicht angewidert. Er mochte den Tonfall und die Stimme der fremden Elfin nicht,aber das war jetzt nicht große Sache. Er hielt den Blick der kleineren Elfin stand.
"~Der kleine Frechdachs,hat hier ein Massaker mit einem Hasen angerichtet und ist dann davon gelaufen. Er lief Richtung der Menschenstadt. Hoffen wir mal das Keine Drachentöter oder Schatten unterwegs sind~",murmelte Thorn und drehte sich herum und ging einfach davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 17:09

(aha)
"~schon wider Menschen immer nur Menschen~" murmelte ich und schaute mich um wo das kline Biest sein könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 17:31

Thorn streckte sich während er einfach durch den Wald lief und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall
Mitglied
avatar

RPG-Alter : frisch geschlüpft
Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 91
Drache/Reiter : Jeda

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 18:22

Kendall hatte keine ahnung wo der rote Drache sein könnte. "Weisst du wo er hingelaufen sein könnte???" fragte er Jeda. Und sah sich um. Seinen Geist wollte er nicht ausschicken da der rote sowieso nicht darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied
avatar

Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   So 3 Jun 2012 - 19:56

nein aber wir ich hab keine Lust dem Biest wie ein Hund nachzulaufen gehen wir Salvör suchen mit diesen worten ging ich voraus in Richtung Elfenstadt

---->Elfenstadt--->Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 4 Jun 2012 - 16:04

Thorn erblickte ein Kaninchen vor einem Baum,das Fell glänzte noch und die Bissspuren erinnerten ihn nur zu nah daran,an das mächtige gebiss eines Drachens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 4 Jun 2012 - 16:30

Igneel war oben auf der Baumspitze angekommen und geschätzte 50 Meter hoch über dem Boden.
Hier oben war es recht nebelig und die anderen Bäume verdeckten einem Hin und wieder die Sicht zum weitergucken,doch trotzdem konnte Igneel genug sehen. Als er sich jedoch etwas mehr nach links lehnte um etwas neben einem Baum in der ferne zu sehen,brach der Ast unter ihm ein und er fiel den Baum laut krachend hinab,gefolgt von vielen "Autsch" und "Aua" 's ,wobei er mehrmals eine Rolle machte und durchgeschüttelt worde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 4 Jun 2012 - 17:24

Thorn sah autmoatisch blitzschnell hinauf und sah einen riesigen Ball hinab fallen. Er wisch zurück und ein Erdbeben schien den Boden zu erschüttern.
"~Hallo Vögelchen~",spottete Thorn mit Ernster Miene und sah Igneel an der auf dem Rücken lag und dessen Zunge aus dem Maul hängte und dessen blick verwirrt war. (x_x <- Igneel Blick (?))
Thorn betrachtete den Riesigen Drachen der vor ihm lag.
Als Thorn sich hinhockte und über den Bauch des Drachens zu streicheln,schnitt er sich die Hand auf und riss die Hand zurück.
Blut blitzte nun an Igneels gelblicher Unterseite.
"AuA",murmelte Thorn und betrachtete die Schnittwunden an seiner rechten Hand.
"~Dachte garnicht,dass Drachenschuppen so scharf sind~",murrte der Kerl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 4 Jun 2012 - 17:37

Vor mehr als 4 Jahren,wurde er hier abgelegt und eingebuddelt. Ganz tief weit unten im Erdboden.
Doch mit jeden Regen wurde die Erdschichten über ihm abgetragen.
Und nun lag er oben an der Oberfläche. Das Ei guckte zur Hälfte aus der Erde.Es lag im Wald,vergraben und überzogen mit vielen Ranken. Moos lag auf dem Ei und man erkannte kaum noch das es ein Ei ist. Es sah aus wie ein grauer Stein,durch die ganzen Schlammkrusten am Ei.
Das Ei lag zwischen mehreren Felsbrocken,die an einander Berührten,jedoch nur Teilweise und ebenso mit Moos überwuchert waren und Ranken.
Gut geschützt vor fremden und Raubtieren.
Lange Zeit schleif das Wesen in dem Ei und wartete auf auf die Person. Auf die einzige Person in diesem Leben. Einem Wesen,dem er instinktiv treu dienen musste,so wie es sein INstinkt ihm befahl. Der Person,mit der er sich sein Leben teilen sollte und er wusste,das es nicht mehr lange brauchte.
Nach oben Nach unten
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 4 Jun 2012 - 22:30

Igneel prallte hart auf dem Boden aufu nd verlor kurz das Bewusst sein,als er wieder zu sich kam,hörte er ein summen und konnte innerlich sehen wie Sternchen um sein Kopf flogen.
Er gähnte und brabbelte irgendwelche Beleidigungen.
Er schaute leicht hin und her um dann mti einem Ruck auf zu stehen.
Der junge Drache breitete seine Flügel aus. Er ragte über den hockenden Thorn und riss das Maul auf um lautlos zu gähnen.
Dabei schüttelte er sich genüsslich und jedoch noch leicht benommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Mo 4 Jun 2012 - 22:35

Ach, du heilige Scheiße von Gottes Heiligen Plumpsklo!,dachte Thorn fluchend,als Igneel plötzlich das Maul aufriss und haufenweise beißerchen zeigte. Er will mich tatsächlich töten!
Thorn kippte nach hinten und ignorierte den kurzen stechenden Schmerz in seiner rechten Hand und blickte Igneel leicht verängstig,jedoch auch erschrocken an. Der Drache ist verdammt gewachsen,aber war dasn icht erst so ca 1 Std her seitdem ich ihn nicht mehr gesehen habe?!,dachte Thorn leicht verwirrt und seine Angst siegte davon. Als Thorn den Blick zum Himmel richtete,bemerkte er,das es schon langsam zur Nacht dämmerte und die Sonne lange Schatten warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 5 Jun 2012 - 18:59

Igneel klappte das Maul zu und rieb sich mit den Flügelenden die Augen.
Blinzelnd sah er dann Thorn an,bevor sich der Drache erneuert auf den Rücken warf,hin und her kullerte und die Flügel auf den Boden stieß und plötzlich laut loslachte. Der Boden vibrierte unter seinem Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 5 Jun 2012 - 19:13

Thorn sah Igneel verwirrt und dachet erst der Drache ist auf den Kopf gefallen und nun Gaga.
Als sich das Vieh auf den Rückenwarf,hin und her schaukelte,um sich trat und dann laut ein brüllendes husten von sich gab.
Das Vieh hat doch einen an der Klatsche.,dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 5 Jun 2012 - 19:56

"Du hast Angst vor mir gehabt",lachte Igneel laut brüllend und kugelte sich weiter hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorn
Mitglied
avatar

RPG-Alter : 20
Rang :
  • Ehemaliger Drachenreiter
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 173
Drache/Reiter : Dragos (†) , Raidon

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 5 Jun 2012 - 19:58

"Ha,ha,ha",sprach Thorn genervt und trat neben Igneel.
"Wie würdest du denn reagieren,wenn ein Drache das Maul direkt vor dir aufsperrt und dir die Zähne zeigt.
Am meisten wenn das Maul direkt vor deinem Gesicht ist". (-.- <- Blick)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igneel
Mitglied
avatar

Rang :
  • Drache

Anzahl der Beiträge : 154
Drache/Reiter : Salvör

BeitragThema: Re: Im Wald   Di 5 Jun 2012 - 20:07

Igneel hörte auf zu Lachen und stand wieder auf.
inzwischen hatte er die Schulterhöhe von 1,30 Meter.
"Ich weiß nicht,immerhin bin ich hier der Drache und zu der Zwerg",sprach er amüsiert,mit seiner tiefen Stimme.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: