StartseiteMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 13:50

OUT:Ah Okay danke obwohl die frage ja nicht von mir war aber ich bin auch schlauer geworden.Ich schätze mal so langsam wandern wir wieder zum RPG rüber :DD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 13:53

OUT: Also war das von Adurna eher ein Probeversuch? Very Happy Oder solln wir das nochma in unseren Posts ändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:01

Ich sah dem Wolf nach, auch als er erschossen wurde und in den Büschen zusammenbrach. Dann wante ich mich um "~Hallo. Guter schuss~" sagte ich grinsend und legte meine Hand auf meinen Dolch Skaera.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:06

Ich drehte mich um und sah Aara."Danke" sagte ich.Ich war etwas verwundert als sie den Dolch rausholte.Wieso hatte sie dem Wolf so hinterhergeschaut..???.Ich packte meinen Bogen bei Seite und blieb vor Aara stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:09

Out: Ich habe nur die Hand auf den Dolch gelegt ihn nicht gezogen ^^

In:
Ich nickte und sah kurz zu Mysa, dann blickte ich zu Adurna und Synah. "~Wann kommen Angelus, Askan, Andromex und Wyrda~" fragte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:16

OUT:Jap ich lese immer etwas zu schnell.

Ich schaute etwas verdutzt."Wer ist das ???"Ich schaute Synah an und danach sofort Aara.Ich setzte mich dann im Schneidersitz auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:22

OUT: Am besten nochmal Beiträge editieren...

<-- Wasserfall

Ich kam auf Wyrdas Rücken hinter den anderen her und stieg dann ab. Ich blickte mich um. Waren schon wieder neue dazugekommen oder täuschte ich mich das? Ich wusste es nicht mehr genau.
Ich ging zu Wyrdas Satteltaschen und zog eine breite Plane heraus. Mein Vater hatte sie mir mal vor Jahren geschenkt, aber ich hatte sie vergessen und Jahre nicht mehr an sie gedacht. Vor kurzem ist sie mir dann wieder eingefallen und ich konnte sie glücklicherweise wiederbekommen.
Ich breitete die Plane auf dem Waldboden aus und legte Wyrdas Taschen darauf, dann machte ich es mir auch bequem und wartete, dass die anderen sich setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:27

Ich sah wie der Drache mit seinem Reiter runtergeflogen kamm.Ich beobachtete genau was er macht dann sah ich wie er etwas rausholte.Ich ging zu ihm und fragte höfflich."Darf ich mich dazu setzen???".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:29

OUT: Wir sind eigentlich nicht geflogen, aber egal ^^

Ich nickte und deutete auf die Plane. "Natürlich. Dafür ist sie da. Und darf ich fragen, wie du heißt?"

OUT: Wir kennen uns noch nicht oder? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:40

OUT:Nicht gleich aus allen Socken fallen Very Happy.Ich bin neu :3.

Ich setzte mich neben Andromex."Dankeschön ich bin Mirakle eine Elfe die Tief im Wald aufgezogen wurde von einer Zieh Mutter sie war auch eine Elfe. Wie heißt du denn ?."Ich lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:44

OUT: Bin nicht aus den Socken gefallen, lauf barfuß rum, ist doch schön warm Very Happy ^^ Razz

Ich senkte ehrvoll den Kopf. "~ Mein Name ist Andromex. Das hier ist mein Drache Wyrda. Ich bin der Sohn von Galbatorix und einer unbekannten Menschenfrau. Ich bin eine der Kämpfer gegen den Schatten Jeroen und ich bin hier, um den Drachenreitern dieses Landes das nötige Wissen zu übertragen, um diesen zu besiegen. ~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 14:53

Ich wahr erstaunt darüber was er sagte."Eine ganz schön Verantwortungsvolle Aufgabe".Ich schaute mich um."Aber wieso seid ihr ausgerechnet in diesen Wald gekommen???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 15:56

Out: muss ich meinen post jetzt wirklich ändern? Ich hab das nälich deshalb gefragt, weil Askan vorhin geflogen ist, scher, besvor er Angelus tragen konnte. Als er wieder zurück kam, habe sie geschrieben, er wäre gewachsen und dann haben sie ihren ersten Flug absolviert.
Achja und ihr könnt den Wolf nicht mehr töten. Sie hat schon längst woanders gepostet und dort geschrieben, der Wolf wäre ihr geflogt. Dann hatt ohr jemand geholfen ihn zu vertreiben.


Zuletzt von Adurna am Do 24 Mai 2012 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 15:59

Ich sah noch wie die Elfe dem Wolf einen Pfeil hinterher schoss und ihn damit wahrscheinlich tötete. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen das Tier zu erschießen, mit Magie hätte man hier sicher auch Abhilfe schaffen können. Doch nun war es geschehen und ich wandte mich ab von der Sache. Just in diesem Moment kämpfte sich Wyrda durch das Unterholz und stieß zu der kleinen Gruppe. Daraufhin stieg Andromex von seinem Rücken, breitete eine Plane aus und machte es sich darauf bequem. Ich schnappte mir Adurna, nahm sie in meine Arme und gesellte mich zu Andromex und der Elfe die vorhin mitaufgetaucht war. Ich ließ mich dann schließlich neben Andromex nieder und begann seiner Erzählung zu lauschen. Und was ich hörte ließ mich nicht schlecht staunen. "Du bist der Sohm Galbatorix'?" ich sah ihn mit leicht schief gelgtem Kopf an. Ich hatte viel über hn gelesen und gehört, aber das war mir neu. Jedoch machte Andromex keinesfalls den Eindruck als wäre er ebenso wie sein Vater und diese Tatsache verschlechterte auch nicht meine Gedanken und Eindrücke vom ihm was ich ihm mit meiner Haltung und Ausdruck auch zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:34

Ich sah wie Andromex von Wyrda abstieg, flink lief ich auf einen Baum zu und mit dem schwung kletterte ich auf den Baum. Dort setzte ich mich auf einen ast und lehnte mich gegen den Baumstamm. Dann sagte ich "~Ich bin Aara, Tochter von Seadis.~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:35

OUT: der wolf ist nicht tot o.O aber er ist jetzt sozusagen verflucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:36

Out: hä hast du dir nen neuen acc gemacht und vergessen dich umzu loggen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeda
Mitglied


Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 272
Drache/Reiter : Kendall

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:41

OUT: ne ich bin immer auf dem anfangs eingeloggt und ich logg mich dann halt immer um aber der Wolf ist jetzt lebendig wie noch nie und greift nimanden mehr an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aara
Mitglied


RPG-Alter : 16 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 25
Drache/Reiter : Mysa

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:42

Out: Okey dann net ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromex
Moderator


RPG-Alter : 23
Rang :
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 305
Drache/Reiter : Wyrda

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:48

OUT: War ja auch lange kein Mod mehr im Haus lol! Lass den Post jetzt eifnach so, du bist aber immernoch gleich groß! ^^

"Ja ich bin der Sohn von Galbatorix. Aber es verwundert mich, dass ihr überhaupt noch von ihm wisst. Das ist jetzt viele, viele Jahre her. Ich habe die Taten meines Vaters nicht unterstützt, ich habe es nur nicht anders gelernt. Nach seinem Tod habe ich dann aber die richtige Seite gefunden." Ich lächelte traurig, in Erinnerungen von Selena schwelgend, dann blickte ich Synah fest in die Augen und meinte: "Und erneut hat es eine unerwartete Wendung in meinem Leben gegeben und mir wurde klar gemacht, dass diese Seite ohne Zweifel die richtige ist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 16:54

Ich wusste sofort um was es ging und fing an zu kichern das ist nicht unnormales an mir.Ich schaute zwischen Synah und Andromex hin und her mit einem lächeln.Dann schaut ich nach oben und sah Aara.Was sie wohl da oben tut ??.Ich blickte eine Weile hoch und dann wieder runter.Ich hollte eine Flöte aus meiner Blättertasche und fing an darauf zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 17:37

-->herz des Waldes

ich ging auf die Elfen zu und sagte kurz "~tut mir leid wegen dem Wolf~"
Nach oben Nach unten
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 17:42

Ich hörte auf Flöte zu spielen und sah Réka ."Macht doch nichts" mit einer nicht all zu schönenen Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Synah
Mitglied


RPG-Alter : 124 Jahre
Rang :
  • Elf/Elfe
  • Drachenreiter

Anzahl der Beiträge : 114
Drache/Reiter : Beroan

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 17:58

Andromex schien verwundert darüber, dass ich und die mir noch fremde Elfe noch über seinen Vater bescheid wussten. Es stimmte was er sagte, Galbatorix Schreckensherrschaft war schon viele Jahre her. Doch wir Elfen waren ein sowohl langlebiges wie wie auch mit einem guten Gedächtnis beschenktes Volk. Ich grinste ihn leicht an. "Nun, man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich habe auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Genug um noch von Galbatorix erfahren zu haben" antwortete ich ihm, bevor er kurz stoppte, etwas traurig drein blickte und mich dann jedoch mit einem festen und ermutigtem Blick ansah. Und das in Verbindung mit dem was er sagte warf mich völlig aus der Bahn. Verwirrt blinzelte ich, während mit so einige Gedanken durch den Kopf schossen. Meinte er mich? Und was waren das für Zweifel die er gehabt hat? Oder spielt er damit doch auf etwas anderes an? Halb in seinen Augen, halb in meinen Gedanken versunken saß ich neben ihm. Doch dann riss ich m ich aus meinen Gedanken los und mein Blick klährte sich wieder. "Zweifel sind nie richtig. Vorallem nicht an sich selbt oder an seinen Taten." antwortete ich ihm dann noch, auch wenn ich noch unsicher war, welche Wendung in seinem Leben er meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakle
Mitglied


RPG-Alter : 17
Rang :
  • Elf/Elfe

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Im Wald   Do 24 Mai 2012 - 18:26

Ich rappel mich auf und kämmte mir noch eben das Haar.Ich schmies meine Flöte und meinen Kamm in meine Tasche und machte mich auf den weg.Ich verabschiedet sich eben noch "Tschüss und danke nochmal".Ich ging nun ich eine richtung in der es schnell etwas Dunkel wurde man sah mich dann kaum noch ich verschwand.

--->Die Elfenstadt--->Die Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Das Tal :: Der Wald-
Gehe zu: